Jump to content

Phantasien und Wirklichkeit

si****

Empfohlener Beitrag

Am 15.1.2026 at 11:13, schrieb Skinscan:

In deinem Falle wäre es eine Person, die dich ablehnt und geht?

Oder eine Person, der du ihre Ablehnung in den Mund legen kannst und sie wegschickst?

Was wäre, wenn eine Person dich genau so mag, wie du bist? Wie kämst du aus der Zwickmühle?

(Ein: "Die gibt es nicht!" ist keine Antwort auf meine Frage.)

Ach ja, dein 'jedem' im EP schließt dich ja mit ein.

Was würde dich glücklich machen?

Bzw. wovon würdest du dich glücklich machen lassen wollen?

sorry das Sie so lange auf eine Aw warten mussten , 

zu Absatz 1. ... hatte vielleicht 2x das "Glück" - es ist wie eine Erleichterung , es ist zwar irgendwie schön sich mal mit den "Feindkontakten" zu unterhalten , aber es ist für mich Stress & Angst gleichzeitig...

zu 2. - ich lege niemanden die Entscheidung in den Mund , zu 99% gebe ich ehrliche Antworten , und meist ist es so das man ja in der Öffentlichkeit sitzt (fühle mich dort sicherer - ist zwar unschön für Knödel😞) und man schaut auf anderer Typen ... und spricht zum zb. ob die nicht besser passen würden ect..

wenn eine Sie mich so mögen würde oder wie @Bratty_Losagt "am Ball bleiben würde" ... spätestens mit meiner Arbeitszeit und Freizeit hätte Sie probleme 

was mich glücklich macht ? ich sehe gerne wenn Menschen und Tiere glücklich sind ; für andere da zu sein - zu helfen ohne das Sie kenntnis davon haben 

letzteres habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ... eher gesagt hab's nicht uugelassen

Vor 15 Minuten , schrieb Stefan76:

sorry das Sie so lange auf eine Aw warten mussten , 

zu Absatz 1. ... hatte vielleicht 2x das "Glück" - es ist wie eine Erleichterung , es ist zwar irgendwie schön sich mal mit den "Feindkontakten" zu unterhalten , aber es ist für mich Stress & Angst gleichzeitig...

zu 2. - ich lege niemanden die Entscheidung in den Mund , zu 99% gebe ich ehrliche Antworten , und meist ist es so das man ja in der Öffentlichkeit sitzt (fühle mich dort sicherer - ist zwar unschön für Knödel😞) und man schaut auf anderer Typen ... und spricht zum zb. ob die nicht besser passen würden ect..

wenn eine Sie mich so mögen würde oder wie @Bratty_Losagt "am Ball bleiben würde" ... spätestens mit meiner Arbeitszeit und Freizeit hätte Sie probleme 

was mich glücklich macht ? ich sehe gerne wenn Menschen und Tiere glücklich sind ; für andere da zu sein - zu helfen ohne das Sie kenntnis davon haben 

letzteres habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ... eher gesagt hab's nicht uugelassen

Stress und Angst wovor?

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Stress und Angst wovor?

stress aus der Situation herraus - nicht zu wissen was passiert , es außer Kontrolle gerät... 

Fantasien sind großartig, solange sie im Kopf sind. Und sie haben das Potenzial, noch großartiger in der Realität zu sein - oder der totale Rohrkrepierer.

Dennoch finde ich, dass jede gute Fantasie - so sie nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt und einvernehmlich ist - unbedingt ausprobiert werden sollte. Man lebt schließlich nur einmal!

• Neu erstellen...