Jump to content

Der Parkplatz

GeniesserDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Parkplatz

Es ist Samstag spät Abend und ich bin irgendwie geil, habe aber keine Lust es mir selbst zu besorgen. Da denke ich mir, komm geh zum Rastplatz, evtl. ist ja was los. Ich ziehe mir noch Halterlose an und darüber ziehe ich mir eine Strumpfhose an, fühle mich dadurch noch geiler. Da der Parkplatz nicht weit entfernt ist von mir, kann ich dahinlaufen. Dort angekommen, gehe ich über die Trampelpfade in das Waldstück rein, schaue mich erst ein wenig um, was für Typen da sind.

Nachdem ich geschaut habe, stelle ich mich an einen Platz und ziehe ein wenig meine Hose runter und hoffe, dass jemand kommt und mir meinen Schwanz leckt. Als ich da so stehe, geht zweimal ein Kerl an mir vorbei, als er das dritte Mal vorbei kommt greift er mir an den Schwanz und schaut mich an. Kurz drauf als er merkt das es in Ordnung ist kniet er sich vor mir hin und reibt meine Eier und meinen Schwanz, woraufhin er mir die Hose ganz runterzieht und auch meine Beine streichelt. Während dessen gleitet er mit seiner Zunge über meinen Nylonbekleideten Schwanz. Ich genieße es einfach und lasse ihn gewähren. Auch als er mir die Strumpfhose vorne etwas herunterzieht und sie hinter meine Eier schiebt. Ich stöhne leicht auf als er anfängt meinen Schwanz zu blasen und das mit einer ganz großen Zärtlichkeit. Da spüre ich auf einmal jemanden der mir an meinen Arsch greift und ihn streichelt.

Oh geil denke ich mir, jetzt wirst du von zweien verwöhnt. Ich spüre, wie der hinter mir seinen Finger immer wieder mit den Nylons in meinen Arsch bohrt, ich lasse ihn machen, er spürt wohl, dass ich mich auch teils etwas gegen seinen Finger presse, damit er etwas tiefer in den Arsch geht, als er mir plötzlich die Strumpfhose an meinem Arsch aufreißt und meinen Arsch leckt. Mich durchzucken ganz viele Glücksgefühle, so geil ist es, der Typ, der vor mir kniet, bläst mir meinen Schwanz und leckt mir die Eier und der andere ist an meinem Arsch, ich lasse alles geschehen, auch als er mir seinen Finger tief in meinen Arsch reinschiebt. Erst einen, dann noch einen zweiten, geil denke ich noch, als er die Finger rauszieht und ich spüre, wie er mir seinen Schwanz reinsteckt. Doch auch das lasse ich geschehen, ganz im Gegenteil, ich genieße es und will es in dem Moment.

Doch da zieht er den Schwanz auch wieder raus und nimmt wieder seine Finger, doch jetzt spüre ich wie es noch ein Finger mehr sein muss. Ich stöhne auf, denn es ist geil. Da auf einmal noch ein Finger mehr, wie es scheint. Es fühlt sich an, als wolle er mir seine ganze Hand in den Arsch stecken und das fühlt sich geil an. Ich presse meinen Arsch fest gegen seine Finger, gegen seine Hand, ich will so viel in mir spüren, wie es geht. Der geile Bläser macht immer weiter, während der andere meinen Arsch bearbeitet. Plötzlich zieht er seine Finger wieder raus und steckt mir seinen Schwanz zum wiederholten Mal rein, ich lasse mich ficken, es ist geil von vorne und hinten so bearbeitet zu werden.

Ich genieße es und bin froh hier hin gelaufen zu sein, da zieht er seinen Schwanz schon wieder raus und nimmt seine Hand. Ich weiß nicht wieviel er mir in den Arsch gesteckt hat, ich weiß nur es macht mich irre geil und deshalb presse ich mich mit kraft gegen seine Hand, ich will sie es fest spüren und in meiner Vorstellung müssen es alle fünf Finger sein, vom Gefühl her muss es die halbe Hand sein. Er fängt an mich so zu ficken, während der andere mich noch bläst. Wow, wie ist das geil, ich presse mich immer fester gegen seine Hand, ich weiß nicht, ob ich will das er mir die Hand in den Arsch ganz schiebt, ich weiß nur es ist geil. Weil es so geil ist und der Typ vorne immer wieder meinen Orgasmus verzögert, der Kerl hinten immer fester wird spüre ich wie ich kurz vorm Explodieren bin.

Der Typ vorne bläst mir nicht nur meinen Schwanz geil, nein er massiert ihn auch geil, ich spüre wie er teils sogar mit seinen Fingern leicht in meinen Schwanz bohrt und die Tropfen dann ableckt. Doch dann fängt er an mich heftig zu saugen, ich presse mich ganz fest auf die Hand in meinem Arsch als mir mein Schwanz quasi explodiert, so einen extremen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr und der geile Bläser saugt alles auf, er lässt keinen Tropfen daneben gehen, ich bin so fertig, dass mir sogar die Beine zittern und ich kaum noch stehen kann. Das Merken die beiden auch und der hinter mir hält mich einen Moment fest. Ich sage noch zu den beiden, dass es Mega geil war und ich das noch stundenlang so hätte erleben wollen.

Seither suche ich nach einer Wiederholung, doch gefunden habe ich sie nie, auch die beiden Typen, die wie sie mir erzählten aus dem Sauerland kamen, traf ich nie wieder.

Nachdem also die beiden mich so fertig gemacht haben, gehe ich nach Hause mit einer totalen inneren Erleichterung, denke auf dem Heimweg die ganz zeit daran. Zuhause angekommen lege ich mich hin und schlafe direkt ein.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Absolut geil wäre ich gerne an deiner Stelle gewesen 🤤

• Neu erstellen...