Jump to content

Abkürzung BDSM


Dieter_IRT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Dieter, ich könnte dir da auch eine Empfehlung aussprechen. Das wäre allerdings eine andere Seite und ich glaube nicht, dass die Mods das hier zulassen würden. Du kannst mich gerne mal anschreiben und ich gebe dir die Empfehlung dann per privater Nachricht.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dieter-3818:
Ich danke euch das war mir Peinlich

Das muss dir nicht peinlich sein. Es gibt immer mal Abkürzungen die man nicht kennt, weil man sich mit dem nicht befasst hat bzw. befassen will.

Geschrieben

Da muss dir doch nichts peinlich sein - es gibt zum einen so viele unterschiedliche Neigungen mit eigenem Code, dass man sich zum einen nicht alles merken kann und im persönlichen Gespräch macht meiner Meinung nach nur Klarrsprache wirklich Sinn, weil jeden andere Aspekte an der gleichen Sache ansprechen... 

Es ist doch viel entscheidender, die Eigenen Gedanken in Worte fassen zu können als alle groben Orientierungshilfen zu kennen... 😉

Geschrieben
Ich danke euch alle das ist mir eine große Hilfe. Es geht hier darum das sich Frauen und Männer finden die das gleiche wollen aber die Konventionen im Weg stehen. Viel Spaß bei dem schönen Hobby.
Geschrieben
Ja.. Daß ist genau so, wie mit den bunten Taschentüchern in den Hintertaschen der Jeans, in der Gay Szene.. wobei auch das Lustig ist, wenn ein hetero, sowas aus versehen macht😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dieter-3818:

Ich danke euch das war mir Peinlich

Da muss nichts peinlich sein. Kein Menschn kann immer alles wissen.

So ein Forum ist doch für Fragen da.

vor 3 Stunden, schrieb Tausendsassa:

Hallo Dieter, ich könnte dir da auch eine Empfehlung aussprechen.

Du darfst die Seite gern nennen, aber bitte ohne Link.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Du darfst die Seite gern nennen, aber bitte ohne Link.

Ah okay, sehr cool. :) Danke @FETMOD-UYEN

Also @Dieter-3818ich selbst hatte meinen Einstieg bei der Sklavenzentrale vor vielen Jahren. Dort hast du in den Profilen, bei den jeweiligen Vorlieben Links hinterlegt, wo User verschiedene Definitionen der Praktik/des Kinks hinterlegt haben. So kann man im allgemein gut einen Mittelwert erkennen, was die BDSM Community darunter versteht. Ich finde es vorteilhafter als nur eine einzige willkürlich festgelegte Definition zu haben. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tausendsassa:

....bei den jeweiligen Vorlieben Links hinterlegt, wo User verschiedene Definitionen der Praktik/des Kinks hinterlegt haben.

Cool, das wäre sogar eine aufgreifbare Idee.

Allerdings würde es auch reichen, wenn jedes Mitglied einfach im Profil ein wenig beschreiben würde, was er/sie/es mag und dies dabei ein wenig in Kurzform definieren würde.

 

Geschrieben
„Datenschlag“ bietet viele und umfassende Informationen.
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 04:25, schrieb Dieter-3818:

Ich danke euch das war mir Peinlich

Ich Sage mal ganz Liebes freundliches Hallo ,

und ich muss so auch meinen Kommentar zu diesen in meinen Augen Sau dumme Abkürzungen , und dann noch warum wird all das auch noch in der Englischen Sprach gemacht , ich Verstehe es nicht , noch dazu wo jedes Wort im Englischen auch ein Deutsches Wort dafür gibt .

Der Herr Sir Peter Ustinov , was ein sehr Guter Freund von mir war , hat selbst über dieses Thema Abkürzungen 2.Bücher Geschrieben , und er war auch ein ganz großer Feint davon Abkürzungen , weil er auch es so Meinte , eine Abkürzung ist auch eine Unfreundlichkeit und die Person die es beim Schreiben Hauptsächlich mit Abkürzungen Schreibt der ist ein Unhöflicher Mensch und hat so auch kein Respekt vor seinen Mitmenschen , jeder Mensch der Schreibt hat und kann auch jedes Wort ix beliebig Ausschreiben , und das ist auch nur eine Neu Modische Art und weiße die Personen der Jüngeren Kennerationen so in den Umlauf gebracht wird . . .

Und ja auch ich finde es für absolut völlig Unhöflich ,  und ferner hin ja , das machen wirklich nur über wiegend die Jungen Leute so , Reife Ältere da habe ich das noch nie so gesehen .

Ach so , ich sehe eben auch gerade das hier der ,, Supericke Schreibt einfach Googlen , oh , supericke , ist dir vielleicht auch schon mal auf gefallen das selbst beim Googlen nicht alle Abkürzungen zum Aufklären führen , weil auch selbst Google nicht alle Abkürzungen Erfäßt , oh ja ich habe das schon ziech mal Erlebt , nur zum Beispiel : FLR , das kann dir Google nicht auf normalen Deutsch Erklären , ob du es glaubst oder nicht , oh ja es gibt heut zu Tage noch Leute die kein Englisch Sprechen . 

Also Liebe Leser von Fetisch Punkt De , macht euch mal die Gedanken und über legt mal , ob man nicht schlicht und einfach auch Anständig ein Wort Schreiben kann . 

Liebe Grüße 

Alberta .

Geschrieben
Zum Thema, ganz easy Dieter, wenn du einen Zeitgemäßen Browser hast, einfach das Wort markieren und dir wird automatisch eine Suche danach angeboten.

*hust* An die, die sich fragen warum ausgerechnet in Englisch... Ihr habt schon bemerkt das diese Seite hier International ist? Fällt mir immer wieder, hier an der Grenze Holland Extrem auf. Da die Deutschen die Niederländerinnen auf deutsch zu texten und dann sogar noch wütend werden, wenn sie keine Antwort bekommen xD
×
×
  • Neu erstellen...