Jump to content

NS Partnerin finden!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo meine Lieben, seit längerem habe ich den Wunsch eine Partnerin zu finden die neben DS auch offen für NS ist. Wobei ich aktiv und passiv sein möchte. Auch wenn ich ansonsten Dominant bin (kein Switcher) finde ich es trotzdem reizvoll auch diese extreme Nähe zu spüren. Was denkt ihr darüber, ist es ein wiederspruch als Dom auch der passive Part bei NS zu sein? Ich denke nicht !
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein Dom hat Neigungen und Fetische. Z.B. Fußfetisch oder facesitting passiv. Es gibt nichts was es nicht gibt. 🤷🏻‍♀️

Mein Partner mag beides. Aber bei ihm bedeutet passiv, dass er zuschaut wie ich es laufen lasse. Freiwillig oder unter Zwang.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich sagen muss und das ist jetzt nur meine Meinung, dass es mir sehr schwer fallen würde, meinen Dom anzupinkeln. Das ist ja schon etwas erniedrigend und der Dom begibt sich ja in diesem Moment in den passiven Part. Ich hätte die Befürchtung dass ich ihn hinterher nicht mehr so ernst nehmen kann. Aber wie gesagt das ist meine Meinung.

Ich finde es besser wenn der Dom diese Neigung dann wo anders auslebt und nicht bei der eigenen Sub.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

bin da bei jaqui..
es würd iwie in meinem kopf nich passen

das iss so wie 'wenn sub DOM anal' etc..neh..verkehrte welt iwo

wobei es bei NS ja per se n 'wackelding' iss. was man als aktiv od passiv bewertet...hmmm

Geschrieben

Ich könne mir vorstellen das eine Sub die devot und dominant zu Männern wäre, nichts dagegen hätte ihren Dom anzupinkeln. Aber eine Sub die nur devot gegenüber Männern ist, da wird es dann schwierig.

Geschrieben

@towel Na ja, schau dir die Lebensgeschichte von McAfee an (dem Anti Virus McAfee). Devot war der bestimmt nicht, hat trotzdem sich in den Mund scheissen lassen von seinem Harem. War die einzige sexuelle Handlung die er von seinen Mädels verlangte...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@towel Na ja, schau dir die Lebensgeschichte von McAfee an (dem Anti Virus McAfee). Devot war der bestimmt nicht, hat trotzdem sich in den Mund scheissen lassen von seinem Harem. War die einzige sexuelle Handlung die er von seinen Mädels verlangte...

inwiefern das dann sexuell war- ka
aber rein KV muss ja nu auch nich gekoppelt sein an BDSM

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

inwiefern das dann sexuell war- ka
aber rein KV muss ja nu auch nich gekoppelt sein an BDSM

Wohl wahr, aber genauso wenig muss Sado mit Dom gekoppelt sein oder andersherum. Ist zwar selten, weil es ja nicht diesem Klischee entspricht, aber kommt doch vor.

 

aber back2topic

@Saggitarius Einfach machen bzw ansprechen ;-) Sofern nicht als "Tabu" deklariert, sind mehr Mädels offen gegenüber NS als Mann denkt, sie hängen es nur nicht so an die große Glocke.

Geschrieben

Schon kommisch wie hier Regelen für den Dom von Subs aufgestellt werden. Wenn ein Dom das warme Nasse auf sein Körper spüren möchte, macht es ihn noch lange nicht zum Sub.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Wohl wahr, aber genauso wenig muss Sado mit Dom gekoppelt sein oder andersherum. Ist zwar selten, weil es ja nicht diesem Klischee entspricht, aber kommt doch vor.

geb ich dir völlig recht

×
×
  • Neu erstellen...