Jump to content

Date/Partnerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
hat hier jemand schon einen Partner gefunden?
und klappt das wirklich?

und wie findet man am besten jemanden der sexuelle perfekt zu einem passt?

für Tipps Kommentare etc gerne schreiben!

Geschrieben

Auf jeden Fall schon ein paar wirklich tolle Menschen. ;)

Geschrieben

Ich habe hier meinen Herrn und Partner gefunden. Vor fast 2 Jahren. Alles ist möglich, wenn man dran glaubt und sich Mühe gibt

Geschrieben

Auch ich habe hier schon einen "Partner" gefunden. Zwar nur auf den Fetisch bezogen, aber immerhin.

Geschrieben

Spielpartnerinnen für mich allein oder auch das Spiel zu dritt mit meiner festen Gespielin....schon mehrmals

Geschrieben

Gefunden!!! In jeder Hinsicht 😌 Herr sowie Partner. Ich hatte mich damals angemeldet, er schrieb mich an und es hat einfach gepasst. Erstes Treffen, danach war die Neugier noch größer. Beim 2ten Treffen war es dann um mich geschehen 🤷🏻‍♀️☺ wie es manchmal so kommt im Leben 🙃

Geschrieben

Es war schon etwas geplant genau an Meinem Geburtstag mich mit jemanden hier von Fetisch auf ein Blinddate zu treffen ABER da war sooooo schön, so ungezwungen, so wirklich ja einfach nur schön und frei. Einfach symphatisch, humorvoll, charmant. Einem weiteren treffen steht nichts im Wege...okay das Wetter ja *smile

Geschrieben

Klar kann es klappen, aber Geduld ist angesagt. Ob es passt, findet man spätestens beim ersten Date raus. Wir haben schon einige kennengelernt (z. B. auch bei P. de) und schöne Erlebnisse gehabt, leider ist nie was dauerhaftes entstanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSM-QT:

Es war schon etwas geplant genau an Meinem Geburtstag mich mit jemanden hier von Fetisch auf ein Blinddate zu treffen ABER da war sooooo schön, so ungezwungen, so wirklich ja einfach nur schön und frei. Einfach symphatisch, humorvoll, charmant. Einem weiteren treffen steht nichts im Wege...okay das Wetter ja *smile

Das mit Abstand schönste Date, dass man sich denken kann. Mit blühenden Bäumen, langen Gesprächen,  sexy IQ-Träger und definitiv mit hohem Wiederholungsfaktor. So ganz "unfetischisch"...aber besser.;)

Fazit: Manchmal passt es einfach. Einfach einfach.

Geschrieben

Mehr als chatten war bei mir noch nicht , ist recht schwierig .

Geschrieben

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, bin aber noch nicht lange hier.
Blöde nur wenn man nicht der Typ ist der offensiv auf Leute zugeht. Da werde ich wohl ein wenig an mir arbeiten müssen.

Geschrieben

Ja, es ist teilweise wirklich schwer ins Gespräch zu kommen, aber es gibt hier viele nette und aufgeschlossene Menschen.
Mit der Zeit knüpft man erste Kontakte und ab und an auch mehr.

Geschrieben

Ein paar Dates hatte uch schon
...ein Beziehung hat sich aber nicht entwickelt

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Jetzt über zwei Jahre Beziehung....also ich kann bestätigen das es funktioniert...
Gefragt sind Geduld, Umsicht und Bauchgefühl.

Geschrieben

Hat schon mal geklappt, aber dauerte auch ne weile

Geschrieben

Ist Dir sexuell wichtiger als mental? Gilt nicht für jeden, aber sich gut zu verstehen halte ich für den ersten Schritt, weil der 2. sonst nix wird😉

Geschrieben

Ja man findet hier und auch trotz Corona... hab meinen Herrn hier vor 9 Monaten kennengelernt

Geschrieben

Ich denke, es ist schwierig. Ich war schon einmal hier.

Leider bekommt man meistens keine Antwort. Auch kein mein Danke.

Geschrieben

Ich bin hier schon fündig geworden, aber einfach ist es nicht...

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrungen noch nie gemacht. Kann mir aber vorstellen das es zu mir passt. Würde es halt gerne Mal ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...