Jump to content

Schläge: wohin?


suboptimal_ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie das Handtuch schon angerissen hat ist die Frage des "wohin" sehr eng mit dem "wohin nicht" verknüpft. Ja, bei der Nierengegend, dem Oberbauch (Leber, Milz) Gelenkbeugen, sowie Genitalien sollte man schon genau wissen womit, wie stark und ob überhaupt. Das gleiche gilt für Knochen: Schlüsselbein, Rippen, Schienbeine ect.
Geeignet sind große Muskelpartien (Natürlich Arsch und Oberschenkel aber auch Waden-> Aufpassen auf die Achillessehne!)
Was auch sehr schön geht ist die Bastonade (Fußsohlen) oder die Handflächen wenn man zielsicher ist und weiß womit und wohin... Die Fingergelenkkapseln sollten zB ungeschlagen bleiben.
Auch nicht zu unterschätzen ist die Wirkung der guten alten Ohrfeige;)
Geschrieben
Dies ist wieder etwas, was jeder Mensch mal mehr mal weniger mag - ich kann nicht jede Sub gleich behandeln.
Po, Schenkel…. Fußsohlen… es kommt einfach auf den Partner drauf an.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tailwind:

Auch nicht zu unterschätzen ist die Wirkung der guten alten Ohrfeige;)

Ohrfeigen sind natürlich am besten :-)

Aber ja eher ohne Schlagwerkzeug gegeben

 

und natürlich geht Sicherheit vor
aber geht doch lieber positiv ans Thema ran ... wo bereiten euch Schläge Lust/ Vergnügen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Domedan:

Die vier Buchstaben sind auf Dauer eher langweilig, oder etwas für den Rohrstock. Ein schöner Rücken bis zu den Schultern, Oberarmen kann entzücken wenn man Zielen und Treffen kann, die Vorderseite ist auch interessant ob die Innenseite der Oberschenkel oder die Brust wenn ein lockeres Handgelenk vorhanden ist, denn hier kann die Gerte streicheln oder im *süßen Schmerz* schnell und unerwartet *beißen*, oft ist es nicht mal das schlagen damit sondern einfach nur das sie da ist, am Handgelenk und die Haut berührt.

Schön beschrieben 😁

Geschrieben
Es gibt für mich sowohl als dominanter Part, als auch als devoten Part kein Körperteil, der kein Reiz hat.... Selbstverständlich immer drauf achten, dass manche Stellen am Körper besser nicht getroffen werden dürfen...
Geschrieben

Ich fand Streiche auf die Innenseite der Unterarme überraschend anregend und die Spuren wirklich schön. 

Geschrieben

"Und mal ne blöde Frage - was für eine Extrazone gibt es denn für Sklavinnen?🙄Hab ich noch gar nichts davon gehört, das die ne Extrazone haben 🤷‍♀️"

 

Könnte mich bitte jemand aufklären, was mit diesen Extrazonen für Sklavinnen gemeint ist, die newbi_sub angesprochen hat? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub-bi:

"Und mal ne blöde Frage - was für eine Extrazone gibt es denn für Sklavinnen?🙄Hab ich noch gar nichts davon gehört, das die ne Extrazone haben 🤷‍♀️"

 

Könnte mich bitte jemand aufklären, was mit diesen Extrazonen für Sklavinnen gemeint ist, die newbi_sub angesprochen hat? 

Würde mich auch interessieren.
Statt Schamlippen hat ER hat Hoden.
Etwas, das nur sie hat gibt es eigentlich nicht....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BD_Couple:

Würde mich auch interessieren.
Statt Schamlippen hat ER hat Hoden.
Etwas, das nur sie hat gibt es eigentlich nicht....

ja, OK, da ist beim Mann natürlich auch etwas
Ich finde aber das Gehänge lässt sich nicht so schön schlagen
aber das ist dann wohl auch wieder Ansichtssache

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, mal wieder verlesen... hat wer erwähnt.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Gut gepaddelt er Po, fein rot.

Dann mit der flachen Hand etwas gespreizten fingern einen schlag. Ich mag es wenn dann ein weißer Handabdruck auf dem roten Po erscheint.

Geschrieben
Intimbereich und Anus sind bei uns komplett tabu.... Ich kann und will auch damit nicht umgehen. Alles andere steht zur freien Verfügung. Inklusive Fußsohlen, Handflächen, Innenschenkel. Ich denke, da kann sich genügend ausgetobt werden
Geschrieben
Bei Schlägen wohin ist auch wichtig zu wissen wohin darf man und darf man nicht - aus medizinischen Gründen - und nicht nur weil es Top/bottom nicht mag. Z.B. Ohrfeigen hören sich harmlos an, können aber zu Taubheit führen.
Geschrieben

Meine liebsten Stellen sind Hintern, Oberschenkel, Brüste, Intimbereich und Füße. Der Rücken ist je nach Härte der Schläge Grenzwertig. Auch mag ich Schläge seitlich an der Hüfte nicht. Das tut ordentlich schmerzen. Aber kommt ja drauf an ob Schläge als Bestrafung dienen oder z.B. in der Session als Vorspiel eingesetzt werden. Lust empfinde ich nur dann, wenn ich genau aus dem Grund auch geschlagen werde. Da kann jede Körperstelle erregend sein, je nachdem wie hart der Dom eben zuschlägt und auch mit was er schlägt.

Und ich liebe es Spuren an meinem Körper zu sehen, am liebsten am Hintern und am Rücken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Und ich liebe es Spuren an meinem Körper zu sehen, am liebsten am Hintern und am Rücken.

ich liebe es auch, wenn ich Spuren an meinem Körper noch tagelang betrachten und auch gelegentlich spüren kann

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb newbi_sub:

ich liebe es auch, wenn ich Spuren an meinem Körper noch tagelang betrachten und auch gelegentlich spüren kann

Ja spüren ist mir noch wichtiger. Ich brauch noch tagelang diesen Schmerz als Erinnerung. Gerade wenn ich wieder alleine bin, kann ich mich so an meinen Partner erinnern und an die Session.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lass mir an liebst auf die Fußsohlen schlagen, ich liebe diesen Intensiv schmerz. Ich mag es besonders wenn der Meister feste praktiziert, können auch gerne Spuren hinterlassenwerden. :33

×
×
  • Neu erstellen...