Jump to content

Das Cold Caning - kaltes Schlagen

Br****

Empfohlener Beitrag

Wir machen auch beides @Ademar.

Grundsätzlich hast du schon recht, die längeren Schmerz Sessions sind dann auch mit einem Aufwärmen bei uns.

Manchmal kann mein Herr dann sogar kaum noch schlagen, der Schweiß im Gesicht...🤭 Denn da komme ich echt rein. Und auch in einen Flow. 

Nach wenigen Minuten durch? Auch die kalten harten Hiebe kann man mit schööön viel Zeit ausführen. Jeder Hieb wirkt nach, für den nächsten lässt man sich Zeit... 

Und Pausen kann es ja auch geben. In ängstlicher Erwartung auf die Fortführung. 

Also kann sich auch so etwas - auf eine andere Art und Weise - hinziehen. 

vor 17 Minuten, schrieb Ademar:

Totale Reizüberflutung, der Schmerz sitzt so tief, dass das wegatmen kaum gelingt. Ein Kritikpunkt dabei ist, Sub kann, nach meinen Erfahrungen, schnell weggleiten, in den Absturz hinein

Ja, das Wegatmen ist schon zu Beginn schwer. Nur ein einziges Mal ging ich direkt beim ersten Hieb zu Boden und es gab den Absturz. Aber das war eher sehr am Anfang. 

Es soll ja hart werden, aber nicht eine Überforderung in dem Sinne, dass Sub danach mental beeinträchtigt ist. Also außer durch die Spuren... 

Aber ein solches Spiel kann man durchaus ziehen. Sub darauf warten lassen. Jeden Schlag einzelnd und langsam, die Pause zwischendurch usw. 😉

bei ner strafe seh ich da sinn drinne! 

inner session eher weniger-

weil, ich will ja spuren und das geht nur über zeit (wenn denn überhaupt, aber das issn andres thema)  und da red ich nunmal vonnen paar stunden spanking

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb towel:

weil, ich will ja spuren und das geht nur über zeit

Wenn die ersten Hiebe sehr hart sind, habe ich bereits ordentliche Spuren @towel. Da muss mein Herr natürlich mit Wucht schlagen. Da hat mein Herr letzens sogar ein Bild gemacht, eine Stelle ist aufgegangen, allerdings am Schenkel. Auf dem Hintern geht das auch kaum mehr bei mir. Auch die roten einschneidenden Hiebe der Dressurgerte sieht man gut. 

Es ist ein lustiges Bild, denn die ganze Haut ist hell, bis auf die gezielten tief roten Spuren... 

Er schlägt mitunter auch nicht horizontal, sondern vertikal. Eine neue Spezialität. Wenn da natürlich stark die Spitze des Rohrstocks auf den Hintern trifft, kann da durchaus mal ein Loch entstehen. Das muss natürlich hart genug sein und die Schlagrichrung kennt mein Gewebe offenbar auch noch nicht so...😂

Also er schafft da immer kalt ordentliche Spuren.

Die tieferen, die immer weiter gehen, sind bei mir am Ende aber auch stärker. Immer wieder auf die gleiche Stelle zu schlagen, befriedigt mich allerdings irgendwann nur noch mehr. Und da musste er dann schon oft ein Ende machen aufgrund der Spuren, ohne dass ich dabei gelitten hätte... 

Was ja auch nicht immer sein muss und oft ist es auch eine Mischung, da Hiebe zwischendurch fies gestaltet werden. Da reichen so Ausreißer zwischendurch, die Peitsche an der Hüfte statt auf dem Hintern usw. Am Beckenknochen tut es mir extrem weh...😭 

Grundsätzlich geht es meinem Herrn nicht um maximale Spuren, sondern das Leiden der Sub mag er mehr. Er hat es bisher immer hinbekommen...😉 Durch die Wahl dessen, was er nimmt, wie er schlägt usw. Fiese Stellen mag er dahingehend auch. Wenn Sub diese Neigung nicht hat, macht es natürlich keinen Sinn. 

vor 45 Minuten, schrieb towel:

bei ner strafe seh ich da sinn drinne! 

Es steht ja auch mal wieder noch was aus... Auch da weiß ich: nicht dein Ding. 🙃 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es steht ja auch mal wieder noch was aus... Auch da weiß ich: nicht dein Ding. 🙃 

deine vorfreude bzgl derer nich, nein

druffdreschen kann jeder..

Nein, darauf freue ich mich eher weniger...🙈

Ich bevorzuge die lange, befriedigende Spanking Variante, ein "Lustspanking"...

Oh, es ist schon ein kontrolliertes drufdreschen. Mit Freude und Genuss...

Wobei ich unter drufdreschen schnelle ausgeführte Hiebe meinen würde. Das wäre der sehr dünne Rohrstock bei uns. Der ist dafür gut geeignet. Ruten natürlich auch. 

Ich hab mithilfe einer umgebauten Fahrradspeiche ein Kreuzmuster auf den Arsch einer sub gezaubert. Was ich dann mit einem anderen Dom genutzt habe um Ticktacktoe zu spielen.
…kannst auch Atemübungen machen…einatmen und doppelt so lange wieder ausatmen…oder schnelles Atmen um dich in einen anderen State zu katapultieren.
Dann wirst auch Schmerzresistent weil der Verstand nicht mehr blockiert.

Gibt mehrere Eingänge für sowas.

Ohne Aufwärmen ist die Haut jedenfalls empfindlicher für Schmerzreize @Drip_Master

Aber ja, es gibt so Atemtechniken die etwas bringen können sollen. Ich kann die nicht, wenn ich ängstlich oder aufgeregt bin. Aber so oder so würde mein Herr die Sub schon bekommen und aus ihrem Konzept werfen. 

Eine Anekdote fällt mir da mal wieder ein. Mich erinnert das gerade an den Geburtsvorvereitungskurs (ja, sowas habe ich wirklich besucht, gebracht hat es nichts 😅). Wie man denn dem Schmerz Abhilfe schaffen kann. Da gibt es ja Atemtechniken, so Gymnastikbälle, was weiß ich...

Ich hatte mich also bei der Frage, wie man die Schmerzen denn lindern könnte gemeldet. Ich: "Also man könnte ja einen Gegenschmerz erzeugen..."

Für mich klang das logisch. Der Geburtsschmerz wird weniger, wenn man sich mehr auf einen anderen Schmerz konzentrieren muss. Oder es wird ein Ausgleich zwischen 2 Schmerzarten geschafft. Warum denn nicht? 🤔

Die Hebamme: "Wir sind hier nicht bei den Masochisten!" (Oh...🙈). Wir fügen doch nicht absichtlich Schmerz hinzu! Schmerz B zu Schmerz A, damit A dann nicht mehr so schlimm ist oder wie???"

Ich: "Also, war ja nur eine Idee..." *wegduck*

"Ok, gibt es weitere Vorschläge?" *Augen roll* 🙄

Ich fand meine Idee gut. Warum denn nicht? 2 Wechselspieler von Schmerz. Das ist doch gar nicht so unlogisch...

Das mit dem Schmerz um von Schmerz abzulenken funktioniert.
Bei einer Bein Operation stillhalten obwohl es weh tut...mit den Händen irgendwo gut festhalten und Zähne zusammen beißen bzw. auf die Lippe.
Bei meiner Frau ging die Geburt zu schnell, da dürfte sie nicht pressen, obwohl alles in ihr wollte. Da habe ich mit viel Druck ihren Rücken massiert zum Ablenken und auf sie eingeredet wie toll sie es macht.
.
Aber einfach so Schmerz gegen Schmerzen, glaube hilft nicht viel...weil ja trotzdem etwas weh tut. Es muss ein Zweck vorliegen, siehe Anfang meines Textes.
Ich sehe das vollkommen anders.
Platzenende Adern.....Narben ....
= das darf nicht passieren!!!
Stimmt
Da habe ich zwei verschiedene Kommentare gelesen und verbunden.
Sorry
Jedem / jede sas seine ....
Ich persönlich finde es fremdbestimmt feminisiert zu werden klasse
vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

mag das ganz gerne mit dem Rohrstock. Mit der Peitsche je nach Stelle ist es ziemlich schmerzhaft und kann ich nur schwer genießen. Erst hinterher gibt es mir die Befriedigung. 

Die Peitsche finde ich da kalt geschlagen auch schlimmer als den Rohrstock @Jacqueline89

vor 1 Stunde, schrieb SashaCross:

Bondage
Unterwerfen
Schläge *ohne Blut
Das eher

vor einer Stunde, schrieb SashaCross:

Ich persönlich finde es fremdbestimmt feminisiert zu werden klasse

Das ist toll @SashaCross, das du oben genannte Sachen und Feminisierung magst...😂 

Dieses Gegenteil Bärchen Chaos Game oder gibt es da schon einen Namen für?
vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich wette da gibt es einen Namen für. Der klingt aber sicher nicht so schön wie 😻 GEGENTEIL-BÄRCHEN-CHAOS-GAME👍.

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Diese Zwiespalte, Wechselspiele, irgendwas zwischen geil und fürchterlich, Kontraste sind im bdsm gar nicht so selten @JaN1na

Es kann zum Beispiel sein, dass ich nicht angefasst werden will... Aber irgendwie doch total drauf stehe und mich nur danach sehne...

Schöne Berührungen... Oder nicht? Das Grobe erregt mich mehr, die schönen mag ich mehr? Auch da wieder: schöne Berührungen mag ich. Andere nicht wirklich, sie befriedigen aber meine Neigung. Zu harte Sachen eher im Nachhinein. Dennoch erregt mich dieses ganze Machtgefälle immer wieder. 

Da gibt es diesen Spruch: "Ich könnte man wieder eine extreme sexuelle Belästigung vertragen..." 😅 

Ja? Oder doch lieber nicht?  

Ich habe das öfters... 

• Neu erstellen...