Jump to content

Brüste Schlagen / Nippelfolter / Melken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, durch eine Ex Freundin bin ich auf diese lustvolle Bestrafung gekommen und würde gerne mehr darüber lernen.

Mich würde interessieren, mit welchen "Werkzeugen" ihr die Brüste behandelt. Ich habe es bis jetzt nur mit der flachen Hand durchgeführt. Setzt ihr das Schlagen der Brüste oder das Ziehen an den Nippeln nur als Strafe ein oder auch regulär im Liebesspiel?

Welche Stellung hat die Sub, wird sie gefesselt oder muss sie ihre Brüste anbieten?

Und wo ist für euch Schluss?

Sind Striemen noch ok?

Als Stellung bevorzuge ich eigentlich, wenn die Sub in der Doggy-Stellung ist oder kniet.

Was haltet ihr von Melkspielen?

Geschrieben
Ich vermute, hier werden weniger öffentliche Antworten auf Deine Fragen kommen, da diese sehr persönlich sind. Ich bin gerne bereit Dir per PN Fragen zu beantworten, doch werde ich mit offenen Antworten hier keinesfalls meine Sklavin in der Öffentlichkeit des Forums „bloßstellen“.

Ich vermute, dies geht Anderen hier ebenso, denn das Thema ist durchaus interessant und vielseitig.

Einladung steht ;)
Geschrieben

Ich kann dir keine PN schreiben, da ich nicht in dein Suchmuster passe..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Offt steigert es die Lust bei beiden ich liebe es zusehen wie der lustschmerz in ihr aufgeht . Auch melken ist dabei eine tolle sache ich liebe den intimen Moment an ihren Nippel zu saugen 

Geschrieben

Wir fügst du ihr denn Schmerzen zu :)

Geschrieben

Die Peitsche ist ein wirklich sehr effektives Werkzeug für eine Brustauspeitschung. Der Schmerz wird von den Frauen oft als angenehmer beschrieben als z. B. mit der flachen Hand. Allerdings musst Du vorher sehr sehr gut mit der Peitsche üben und ggf. ihr Gesicht zur Sicherheit abschirmen. Und *selbstverständlich* nur dann anwenden, wenn Du sie gut fixiert hast.
Ich habe Frauen erlebt, die dabei zum Orgasmus kommen. Andere hingegen sind zwar sehr stark erregt, halten das aber nicht lange durch und die Brustauspeitschung muss abgebrochen werden.
Ich selbst mache es nicht, da ich dazu mental nicht fähig bin. Als Beiwohner war es für mich OK, da ich die Frauen sehr erregt erlebt habe, wie so häufig bei Auspeitschungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sie klammert ihm regelmäßig die Nippel.
Meist so ca 5 min, zieht die Klammer dann runter und setzt sie wieder an.
So 5-6 mal.......
×
×
  • Neu erstellen...