Jump to content

Profile lesen!!!


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfsmond247:

Wenn du deiner Meinung nach nicht dem angesagten Ideal für ein bestimmtes Profil entsprichst (wobei selten ein Ideal gesucht wird) macht es in meinen Augen noch weniger Sinn zu schreiben… - mit der Einstellung: „Ich gefalle eh keiner/keinem und daher schreibe ich trotzdem alle an“ kommst du nicht weit. 

das merkt man sofort, ja

Geschrieben

Ich entspreche auch nicht dem "Ideal" der meisten Frauen, daher war ich auch sehr lange Singel.
Doch irgendwann traf ich dann die Frau, die mich mit allen meinen Ecken, Kanten und "Macken" liebt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb velvet69damion:
Was bringt alles wenn ich nicht dem angesagtem Ideal von einem Mann entspreche..? Gar nichts...!

Was Optik angeht: Frauen bewerten statistisch in weit über 60% der Fälle Männer als optisch unterdurchschnittlich. Man könnte sagen, statistisch ist der Durchschnitt unterdurchschnittlich.
An manchen Dingen (optisch) kann man aber was tun und sollte es auch. Schadet ja nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Eine Profilbeschreibung sollte mit möglichst wenig Text möglichst viel über die Person aussagen.

Dem stimme ich sogar zu, weil manchmal ist weniger eben mehr.

Geschrieben
Zur Optik :mal so als Betroffene : durch den massiven Männer- Überschuss haben einige Frauen hier wirklich den Blick für die Realität verloren...
Was für mich wichtiger ist, als das aussehen, ist die Art des Fotos... Jogginghose auf Halbmast, selfie vor dem Badezimmerspiegel, oder in mama's Waschküche finde ich schlimmer als ein nettes gepflegtes Bild, wo der Mann drauf eben nicht dem "Klein-Kevin" - Model entspricht....
Wenn ein Mann sich bei dem Foto schon entsprechend gibt, stelle ich mir vor, das es nach einiger Zeit zusammen auch nicht besser aussieht.... Nachlässigkeit oder selbstverliebtheit (der pumper I'm Fitnessstudio ist so ein Beispiel) , da sehe ich nicht meinen Platz.... Ich will nicht der lückenbüsser zwischen Netflix und der Konsole sein, und auch nicht das Zwischenspiel zwischen zwei Studiobesuchen.....
Wenn, dann will ich auch einen Platz einnehmen, der meiner Hingabe an Ihn entspricht.......
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nein, eine Profilbeschreibung sollte genau so sein, wie der Profilinhaber sie gestalten will und sonst gar nichts!

Das ist kein Service, den der Profilinhaber dir oder irgendwem zu bieten hat. Wenn es dir nicht gefällt, dann klicke weiter. Dann seid ihr nicht kompatibel. So einfach ist das. 

 

Und wenn ich Romane auf mein Profil setzen will, dann mach ich das. Da muss ich mir von niemandem was erzählen lassen. 

bin ich bei tea!!
zudem- wenn es interessiert, wird man auch 5 seiten lesen (wollen)
wenn nich- sind zwo sätze zu viel!

ich hab im laufe meiner zeit hier schon diverse profiltextformulierungen durch, und glaubt mir- die textlänge iss nich das ausschlaggebende

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Paare werden angeschrieben mir der Aufforderung den weiblichen Part "zur Verfügung" zu stellen auch wenn im Profil steht das dies nicht in ihrem Interesse liegt. Femdoms werden von Maledoms angeschrieben die sie dominieren wollen.^^
Subs werden von devoten Männern angeschrieben und sollen plötzlich deren Herrin sein. Nicht Singles die eindeutig kommunizieren das sie nicht auf der Suche sind, sollen überredet werden ihren Partner zu betrügen....

Man könnte noch anführen das Frauen die Frauen suchen von Männern angeschrieben werden................................

B| Ich kann nur raten Leute stellt eure Filter ein, das erspart euch jede Menge ärgerliche Post und lasst euch nicht einreden das wäre nicht fair.

Geschrieben (bearbeitet)

xD was sagt uns das  Lucy @NoDoll, da der Anteil zu steigen scheint der dem Lesen nicht mehr mächtig ist und des Verstehens, oder meint eine emanzipierte oder gar bratige Sub mag es nur *gern* besonders hart, sind die Stellschrauben beim Filtern noch nicht scharf genug, allerdings wie ein Filter dann Idioten erkennt wäre ein interessanter Algorithmus ^^

:smiley: *wir* leben nun mal im Zeitalter von Instagram & Co., Whatsgruppen und ja auch Tinder & Co. viele machen sich da zur einer *Ware* die von Influenzer gepuscht eben nur rein auf optische *Werte* setzt, ich nenne das die fairnisse des Netzes lol.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich glaube leider, dass die Männer hier im Forum bescheid wissen und die angesprochenen Vertreter unseres Geschlechts hier nicht vorbeischauen.
  • 2 Wochen später...
AndersimNorden
Geschrieben

ICH wäre ja für eine minimum Anzahl an Zeichen im Profiltext. Ab 1000 Zeichen darf man auch ein Profilbild hochladen, bei 500 nur ein halbes... ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AndersimNorden:

ICH wäre ja für eine minimum Anzahl an Zeichen im Profiltext. Ab 1000 Zeichen darf man auch ein Profilbild hochladen, bei 500 nur ein halbes... ;-)

dann lesens ja noch weniger^^

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sagt nicht der Volksmund : Lesen bildet !  aber dabei bedenken , das denken bei manchen Zeitgenossen eine Glückssache sei  :scream_cat:

×
×
  • Neu erstellen...