Jump to content

News nicht nach Entfernung einstellbar


Luposen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn ich im Newsfeed die maximale Entfernung einstelle, nutzt das nichts. Es werden trotzdem News von zigtausend Kilometer Entfernung gezeigt...
Bug oder Feature?
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diese Funktion soeben getestet. Sie funktioniert.

Allerdings "merkt" sich das System die eingestellte Suche nicht immer.

Standardtmässig ist es auf USA eingestellt.

Warum, kann ich leide rnicht beantworten.

Gruss Uyen

Geschrieben
Feature.
Wenn man genau schaut, dann ist bei den Einstellungen für den Newsfeed hinter manchen Themenpunkten eine kleine Weltkugel.
Diese bedeutet, dass gewisse Filterkriterien auf diese Kategorie nicht angewendet werden. Erscheint auch als Erklärung, wenn man die kleine Weltkugel antippt (jedenfalls in der mobilen Ansicht im Browser am Handy).
Geschrieben
Ja, es nervt extrem das die suche im allgemeinen meine filter bis auf das geschlecht im grunde ignoriert.
Was soll ich mit leuten anfangen die tausende Kilometer entfernt wohnen.
Aber das schlimmste daran ist wenn sie noch umwerfend aussehen und ich sie hammer finde 😂😂😂😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sirblackburn:

Aber das schlimmste daran ist wenn sie noch umwerfend aussehen und ich sie hammer finde 😂😂😂😂

Tröstlich ist dann wohl nur,  der Gedanke, dass es den Leuten aus weiter Ferne  wahrscheinlich genauso geht.

Geschrieben
Das gilt nicht nur für news sondern auch für die Userübersicht links - meine Region ist nicht die USA und auch nicht GB
Geschrieben
Hatte ich auch. Ihr müsst bei Land auf D umstellen und es grenzt sich ein. Schöne Ostern🌷
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Zweibeide:
Hatte ich auch. Ihr müsst bei Land auf D umstellen und es grenzt sich ein. Schöne Ostern🌷

Wunderbar und Danke... hatte auch das Problem, was ich jetzt beheben konnte. 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leicht gesagt "TobiHBdom". Wo finde ich "Land" um es auf "D" umzustellen???

Geschrieben

auf der startseite hast du den punkt 'neuigkeiten aus mitgliedern deiner region'
da kannst du individuelle einstellungen vornehmen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

auf der startseite hast du den punkt 'neuigkeiten aus mitgliedern deiner region'
da kannst du individuelle einstellungen vornehmen

Danke - hat geklappt!

×
×
  • Neu erstellen...