Jump to content

Lederjacken


Rinspeef

Empfohlener Beitrag

JordanBelfort78
Geschrieben
Frauen in Lederjacken oder allgemein in Leder sind sehr sexy, muss jetzt für mich nicht zum fesseln Zweck entfremdet werden.
Geschrieben
Warum mögen Männer Frauen die sich in Lack Leder und Gummi kleiden? Eigentlich ganz klar, sie riechen nach neuen Auto
Geschrieben
Ich hatte auch schon mal ein Date wo Leder im Vordergrund stand. Das war sehr heiß 🔥
Ich würde meine Lederjacken aber nicht so extrem zweckentfremden wollen 😉.
Den Geruch mag ich auch sehr gerne.
Pierced_One0717
Geschrieben
Leder hat was..an Frauen ganz besonders.. 🥵🤤
Geschrieben

Leder ist Zeitlos, erotisch und nachhaltig - alles gute Gründe um darauf zu stehen!

 

Für Leder(Jacken)fans, empfehle ich gerne das "Noble House" in Ulm!

Geschrieben
Genau das Gleiche dachte ich letztens bei einem Besuch im Baumarkt. 🤣
Geschrieben

Oh ja mit einer Lederjacke kann man viele tolle Dinge anstellen.  Die Lederjacke falsch rum und auf links anziehen. Natürlich auf nackter Haut und dann alles gut verschnüren, so dass die Lederjacke fest am Körper anliegt und die Person die Arme nicht mehr bewegen kann. Sehr Lust und Qualvoll bei einem Lederfetisch.

Geschrieben
Solche Threads verstehe ich nicht - die meisten ziehen Sachen an, weil sie ihnen gefallen. Solche Gedankenspiele sind was für den eigenen Kopf und evtl. für eine Partnerin. Wer sofort bei Anblick von bestimmten Kleidungsstücken an Sex denkt sollte sich evtl. mal ein bisschen an die Kandarre nehmen. Selbst wenn wer mit Halsband rumläuft bedeutet das nicht unbedingt das das sexuell gedacht ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seanthiar:

Selbst wenn wer mit Halsband rumläuft bedeutet das nicht unbedingt das das sexuell gedacht ist.

Die Bayerischen Dirndl-Trägerinnen, würden vermutlich mächtig austeilen, wenn sie jemand "pauschal" in die "Sub-Schublade" stecken würde... ;)  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Seanthiar:

Solche Threads verstehe ich nicht - die meisten ziehen Sachen an, weil sie ihnen gefallen. Solche Gedankenspiele sind was für den eigenen Kopf und evtl. für eine Partnerin. Wer sofort bei Anblick von bestimmten Kleidungsstücken an Sex denkt sollte sich evtl. mal ein bisschen an die Kandarre nehmen. Selbst wenn wer mit Halsband rumläuft bedeutet das nicht unbedingt das das sexuell gedacht ist.

Ist bei Lederfetisch nicht unnormal...kenne ich selbst. Ich würde auch bei einer Jeansjacke nicht an Sex denken, aber jemand mit einem Jeansfetisch würde sicherlich sich sexuelle Gedanken machen.

Und was ist denn daran so schlimm? Es gibt so viele Dinge die man zweckentfremden kann. Das zeigt doch nur wie kreativ man ist.

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 12:05, schrieb Gotenks0815:

Klingt sau gefährlich. So eine halbelatisches Material wie Leder um den Kopf verknotet. Wenn das feucht wird bekommt man unter umständen den Knoten nicht schnell genug auf. Bei Breathplay bin ich lieber zu vorsichtig.

Jacke kann auch aufs Gesicht gedrückt werden

Geschrieben

Also ich mag auch LLL,  aber so den Kopf "einzuknoten" finde ich gefährlich !!

Ja ich mag Leder - den Geruch, das Anfassen und trage es auch gerne...

Aber jeder Motorradfahrerin - ja so eine Lederkombi finde ich sexy- als potentielle Sub zu sehen ...geht gar nicht!!

 

Hab Mal ein Mädel kennengelernt, die nur die Lederkombi beim Biken trug, aber mit BDSM so gar nichts am Hut hatte...

×
×
  • Neu erstellen...