Jump to content

Lack Latex sehen und fühlen am Partner


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist schon normal, solange es dich scharf macht und Sie es auch liebt, gönn dir.💪🏽🥳
Geschrieben
Genau suche dir umgehend Hilfe und lass dich aufklären bezüglich Unverträglichkeiten oder Allergien!🤣

Es ist absolut ein Fetisch und ein sehr anregender. Dem einen gefällts den anderen eben nicht. Wichtig ist das alle Beteiligten etwas davon haben, dann ist (fast) jede Neigung oder Fetisch völlig legitim.

Und "normal" also bitte...wie langweilig!🧐🤫
Geschrieben

Was ist denn heute noch normal?

 

Aber toll das es euch beiden gefällt!!

Geschrieben

Ich stehe auf Pelz und Leder . Wer entscheidet schon was normal ist 

Geschrieben
Das kenne ich ! Ist ganz normal und extrem geil
Geschrieben

Ich finde Leute nackt auch nicht so sexy, aber in gewissen Kleidungsstücken schon 

Geschrieben
Guten Tag
Ich liebe es sehr Latex und Stiefel usw zu tragen und natürlich auch zu sehen wenn es meinem Partner gefällt
Es ist doch eine sehr schöne Form eines Fetisch (natürlich für diejenigen, welche Latex mögen)
für mich ein absolutes Hochgefühl es zu tragen
Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist das auf jeden Fall normal... :coffee_happy:

bearbeitet von Abyss
Fehlerbehebung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb livesensuality:

Guten Tag
Ich liebe es sehr Latex und Stiefel usw zu tragen und natürlich auch zu sehen wenn es meinem Partner gefällt
Es ist doch eine sehr schöne Form eines Fetisch (natürlich für diejenigen, welche Latex mögen)
für mich ein absolutes Hochgefühl es zu tragen
Liebe Grüße
 

Das sehe und liebe ich absolut genauso. Ich finde es gehört einfach zusammen und macht alles noch reizvoller, besonders mit einer Partnerin zusammen an der ich es total sexy finde. Das ist beides ein Genuß in der höchsten Form !!!

Geschrieben
Für einen Liebhaber dieser Materialien dürfte das wohl eine völlig normale Reaktion sein. Für mich vollkommen nachvollziehbar, geht mir auch genau so 😉
Geschrieben

Das  Material hat einfach was und wenn beide es mögen ist das doch einfach geil.

Geschrieben
Die Frage ob das normal sei, stört mich hier ein bisschen. Was ist denn nicht normal.
Die Dinge, von denen ganz viele insgeheim träumen, aber nicht ausleben können, weil sie nicht wagen darüber zu reden?
Oder es selbst unnormal finden?

Fetischisten sind ganz normale Menschen, mit dem Unterschied, dass sie ihren Fetisch oder sonstige Praktiken an ihrem (Sex)-Leben teil haben lassen.
Da gibt es kein normal oder unnormal Punkt
Dieses Thema mit der Normalität muss endlich mal vom Tisch, damit es gesellschaftlich anerkannt und nicht als Kopf Störung betrachtet wird.
Schließlich geht es nicht um verbotene Dinge.
Geschrieben
@hgtd, steh ich gerade auffem Schlauch...was hat das mit Maske zu tun
Geschrieben
Was gibt es schöneres, wenn die Partnerin das mag....und du dich als Mann daran ergötzen kannst. Ich seh das so wie du...
×
×
  • Neu erstellen...