Jump to content

Gesichter in der privaten Galerie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nordmann78:

Meine Gesichtsbilder kann jeder sehen, da ich generell sehr offen mit meinen sexuellen Neigungen umgehe. In meinem Bekannten-, Freundes- und Familienkreis sind diese jedem bekannt, und selbst mein Arbeitgeber und meine Arbeitskollegen wissen vieles.
Ich muss mich nicht verstecken, weil ich bin, wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, hat in meinem Leben halt keinen Platz.

Allerdings kann ich es auch durchaus verstehen, dass nicht jeder so offen damit umgehen kann.

das eine hat mit dem andren nix zu tun

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

das eine hat mit dem andren nix zu tun

Für Dich vielleicht nicht, für mich aber schon, und ich glaube nicht, dass du in der Lage bist mir meine Meinung zu diesen Thema vorschreiben zu können. Jeder hat seine eigenen Gründe, warum er sich zeigen mag, oder nicht. Und jeder hat glücklicherweise das Recht selbst zu entscheiden, wie er damit umgeht.

Die Eingangsfrage des TE war : ..... Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit euren Gesichtsfotos haltet... Einfach von vorneherein offen oder erstmal in der privaten/geheimen Galerie?

Und ich gehe halt von vornherein offen damit (und mit allem anderen) um....

Geschrieben

Darüber muß man nun wirklich nicht diskutieren, jeder kann doch machen was er möchte, ob mit oder ohne Bild 🤔

×
×
  • Neu erstellen...