Jump to content

Bekannte Gesichter?


JohnDeaux20

Empfohlener Beitrag

HedonistUndGeniesser
Geschrieben

Gemeinsamkeiten verbinden.....

Geschrieben

Na wenns der Chef ist sagst einfach
Servus du Dreck Sack, du auch hier👍.
Ich hätte da keinen Skrupel.

Geschrieben

Ich glaube ich fände das mehr lustig als unangenehm. 😅

Geschrieben

Eh klar und ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Wenn ich ein Bild einstelle wo ich erkennbar bin muß ich damit rechnen und leben das mich jemand erkennt. 

Geschrieben

Man sagt sich ach guck und dann denkt man nicht weiter drüber nach. 

Geschrieben

So was albernes .. wenn jemad hir ist der mich kennt .. dann ist er in der gleichen Situation wie ich ..
Na und dann ist das so ..

Geschrieben

durchaus schonma erlebt
ich fands lustig (war n ex-zivi), ihm war's peinlich^^

 

Geschrieben

Ist mir vor kurzem tatsächlich passiert 😅
Ich habe eine Nachricht von einem Mann bekommen, ohne das er wusste, das wir uns kennen 🤣
Wir sind da mit Humor dran gegangen.

Geschrieben

wenn er / sie das gleiche sucht dann mach ein date aus. einfach ohne jeden kommentar und anspielung

Geschrieben

Gemeinsam paar Drinks kippen und sehr lustige Gespräche führen :D

Geschrieben

So what ? Wer hier ist hat halt einen fetisch . Hat ja nen grund warum derjenige auch hier ist . Der/die/das ist ja nicht hier um bekannte gesichter zu suchen . Aber wer ein gesichtsloses profil hat brauch sich darüber ja keine gedanken machen .

Geschrieben

Da muss ich irgendwie an die eine Folge von TakeMeOut denken,als plötzlich der Chef der einen Dame dort an kam und heute sind beide (meines Wissens nach) immer noch glücklich zusammen.Haben sich auf Arbeit nur nie getraut den Anderen anzusprechen.
Jeder der hier ist,wird wohl so ziemlich den gleichen Grund haben hier zu sein und wer über das ***iealter hinaus ist,sollte damit auch umgehen können.Vielleicht lernt man sich auch einfach mal neu kennen!?

Geschrieben

ich hab keinen fetisch
aber wie auch immer-
geht ja auch um mehr als nur schreiben hier...also würds dann richtig schräg^^
@Gummimarkus

 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Also mir ist es hier noch nicht passiert ich fände es aber spannend und würde mich freuen wenn er oder sie mich anschreiben würde! Ich würde einem den ich kenne auch anschreiben könnte doch super werden! 

Geschrieben

hat nicht jeder seine dunkle Seite? Nur zeigt man die nicht gerne

Geschrieben

@towel man ist ja auch als nicht schwuler auf ner gayseite macht ja jeder so . * ironie off*

Geschrieben

Oh Mann, ich gehe auch unter Freunden offen mit meinen Leidenschaften um, wenn mich jemand fragt. Warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Das müSsen doch eher die, die sich hinter Avataren verstecken.

Geschrieben

Auch wenn ich generell kein Geheimnis aus meinem Leben mache, bin ich ganz froh, wenn es einigen bekannten Gesichter weiterhin verborgen bleibt. Nicht jeder Mensch rennt aufgeschlossen durch die Welt und ist entspannt im Umgang mit Sexualität. Da ist es einfach praktischer und stressfreier, wenn es so bleibt. 

Natürlich habe ich mich bei anderen schon gefreut sie hier zu sehen und direkt darauf angesprochen, was total problemlos und lustig ablief. 

Es gibt aber auch die Variante, dass ich jemanden gefunden habe, den ich wirklich nicht hätte finden müssen. Seitdem ich über die Vorlieben Bescheid weiß, explodiere ich fast vor Anspannung, wenn man sich zufällig auf der Straße trifft. Diese Bilder im Kopf erzeugen in mir das ganz dringende Bedürfnis, darüber lautstark auf der Straße zu sprechen und die Reaktionen um uns herum zu beobachten.  :smiling_imp:  Ob es umgekehrt wohl genauso ist? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 09:15, schrieb JohnDeaux20:

Mir ist gerade so durch den Kopf gegangen: Was tun wenn man hier jemanden sieht, den man kennt? Entweder einen Kumpel, einen Verwandten oder den eigenen Chef?

Und was wenn diese Leute dann Fantasien haben, die man nie erwartet hätte?
Wie würdet ihr damit umgehen?
(Da ich keine Ahnung habe, gibt es bei mir auch kein Foto öffentlich zu sehen. Das kann man privat machen.)

Finde ich okay, wenn man kein Foto von sich reinstellt. Wer will, der soll. Manche fordern, dass andere ein Foto drin haben, weil die ja sonst feige sind oder so. Was Schwachsinn ist. Jeder, wie er mag. Man kann immer noch privat Fotos tauschen.

Wenn Du jemanden siehst, den Du kennst, dann freust Du Dich, dass die hier sind und Du doch gar nicht so pervers bist und schon gar nicht alleine damit. Ich sehe da gar kein Problem, über jemand anderen dies zu wissen. Denn die haben auch kein Problem damit, sonst hätten sie kein Foto reingestellt.

×
×
  • Neu erstellen...