Jump to content

Knebel + Scheisse


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es dir schmecken aber erstick nicht dran 🤡
Geschrieben

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass es um selfbondage geht

JungLedigSucht
Geschrieben
Vielleicht Sprühschiss in diese Eiswürfelformen einfüllen und ab ins Gefrierfach- lässt sich besser dosieren als ne ganze Wurst.
Geschrieben
Ich würde ein Ringknebel mit Stöpsel nehmen
Geschrieben
Nicht meine Sache, nichtsdestotrotz eine Idee dazu. Es gibt diese Ballknebel mit gelochten, hohlen Bällen. Wenn du den Kot etwas mit Wasser anlöst, eine zementartige, zähflussige Masse herstellst und diese Hohlkugel damit füllst, dann im Gefrierschrank erstarren lässt, könnte das sicher gehen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Eine sehr erregende Idee.
Vieleicht kann man KV in ein kondom oder etwas rundes abfüllen und einfrieren. Z.b in eine eisform oder kleine joghurt Becher, Stiel rein und einfrieren. Fertig ist ein KV Eis 😍
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe es schon Mal in Eis am Stiel Form gemacht.
Ich kann euch sagen dass war geil und Leger.
Geschrieben
Am 1.5.2022 at 14:05, schrieb Johnsonnn:

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass es um selfbondage geht

Mein Tipp dazu wäre, dass du in dem Fall eine Hand frei lassen solltest - nur für den Fall, dass du einen Hustenanfall hast oder vielleicht erbrechen musst. Etwas, das den Mund ausfüllt und schmelzen kann, birgt ein hohes Risiko einer Aspiration der Flüssigkeit. Und wenn du etwas mit Stoffen einatmest, das nicht in die Lunge gehört, hast du gleich das Risiko einer Aspirationspneumonie. Kot hat normalerweise einen sauren Ph - greift also die feine Struktur der Lungenbläschen an... 

Pass auf dich auf... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei mir wurde das in der letzten Beziehung ziemlich rutal umgesetzt! handschellen auf dme rücken mit den füßen an den fußschellen  verbunden, mit einer bäckerteigspritze den mund mit Scheiße gefüllt und sofort den ballknebel angelegt und festgezogen, kein schreien, kein Spucken, kein Schlucken möglich,  sau extrem und pervers

×
×
  • Neu erstellen...