Jump to content

Gummipuppe Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam wurde ich wieder wach ! Da lag ich nun da, mit gespreizten Beinen und damit ich stillhielt bekam ich erstmal ein Mundknebel mit Mund in Maul ! Ich wurde dann vom Herr als Miststück beschimpft und von der Frau mit dem Strapon genommen ! Dann wurde der Mundknebel abgenommen und wurde aufgefordert mit offenem Mund dem Herrn Einen zu Blasen ! Machte ich es nicht gut, bekam ich Schläge ! Die Hände wurden mir verbunden und ich bekam Krallen an meine Finger ! Dann bekam ich einen Kopfhörer auf dem Kopf durch den ich unter Hypnose gesetzt wurde:Ich bin ein Kleines Fickstück und diene als Gummipuppe ! Diesen Satz musste ich dann ständig wiederholen.

Dann bekam ich eine Strapon-Dildo in den Mund und musste die Frau befriedigen ! Danach setzte mich die Frau in Ihr Puppenhaus und machte mich für die nächste Session zurecht. Bürstete mir die Haare, machte mir Zöpfchen und schminkte mich nuttig !

Währendessen frage Sie mich immer wieder: Was bist Du ? Dann musste ich antworten: Ich bin ein kleines Fickstück, aber auch eine Fickstute und muss gebraucht werden. Das ist der einzige Zweck ausser Blasen und Lecken für das Paar !

Dann bekam ich ein schwarzes Tüllkleid an und wurde mit Gummibärchen gefüttert .

Ich bekam auch Puppenaugen als Kontaktlinsen.

Ich lerne mich mechanisch roboterhaft zu bewegen und mechnaisch zu sprechen : Ich hab Dich lieb ! Ich bin Dein kleines Fickstück ! Komm lass uns blasen !

 

Geschrieben
Ist ein absolut sehr gut Geschriebener Beitrag , so ein Dominantes Reiferes Älteres Paar hätte ich auch so sehr gerne . LDG.TS.TV. Alberta.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KittyMelone:

@albinchenDanke schön , Albinchen, das lese ich gerne !

Aber ,, Kittel Melone " was doch Ehrlich ist das soll auch so bleiben . . . Ich finde doch auch völlig egal wie einer Veranlagt ist , so sollte der Anstand die Höflichkeit doch gegeben sein , Schließlich sind wir doch alle aus dem gleichen Grund hier . . . 

Aber bitte darf ich dich etwas Fragen :

Hast du in Aktiver Art und weiße die Herrin und diesen Herr ??? , und sind die auch aus oder um Hamburg drum herum hier , oder wenn du zu so einem ehnliches Dominanten Reifen Älteren Paar Kontakt , kannst du mich mit mein Profil gerne weiter Reichen Danke , und noch einen schönen 1.Mai 2022 Sonntag. 

LDG. TS. TV. Mädchen

Alberta.

Geschrieben

@albinchenHerrin DominaLadyPenelope bitte selbst anfragen und Herr51 noch im Werden !

×
×
  • Neu erstellen...