Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5, 2022 Noch schnell meine Haare frisieren und ein bisschen Schminke auftragen und schnell zurück in die Küche um das Frühstück vorzubereiten. Nun auch endlich mein heißgeliebter Kaffee, der nun mittlerweile wirklich kalt geworden ist. Ich schaue auf die Uhr, es ist mittlerweile 11 Uhr. Unter der Woche Frühstücken wir meistens nicht zusammen, aber am Wochenende nehmen wir uns die Zeit und besprechen Themen wie Haushaltsführung, Finanzen oder planen die Woche. Vermutlich wie ganz normale Paare auch. Nur mit dem Unterschied das der Mann nicht mit einem Analplug in die Küche hereinspaziert und einen befiehlt sich über den Küchenstich zu beugen und das Kleid zu heben damit er den Plug in den Arsch schieben kann. In meinen Arsch wohlgemerkt! So liege ich nun vornübergebeugt auf dem Tisch und spüre wie sich das kalte Metall langsam in mein enges Loch schiebt. Es drückt und ich habe wieder den Drang auf Klo zu müssen. Du lässt dir viel Zeit dabei. Als er fast drinnen ist, ziehst du ihn wieder heraus und schiebst ihn nochmal ganz langsam rein. Noch ein fester Schlag auf meinen Hintern und ich darf mich wieder erheben. Oh ich werde mich nie an dieses gestopfte Gefühl im Arsch gewöhnen. Aber dein Blick wie du mich nun anschaust, lenkt mich sofort von diesem Gefühl ab. „Du siehst wunderschön aus, ich liebe dieses Kleid“ Ich freue mich über dein Kompliment. Du ziehst mich zu dir und küsst mich wild und ich erwidere den Kuss hungrig. Ich bin auch so verdammt hungrig… Du löst dich wieder viel zu schnell von meiner Umarmung und lässt mich schmollend zurück. Willst du mich den ganzen Tag immer wieder heiß machen und dann einfach stehen lassen? „Mach nicht so ein Gesicht, wir wollten doch nun Frühstücken oder hast du gar keinen Hunger?“ Oh und wie ich Hunger habe, aber nicht auf was Essbares! Ich sehe an deinem Blick das du mich nur ärgern willst. Meine Gedanken spreche ich lieber nicht aus. Ich warte bis du dich hingesetzt hast und setzte mich nun auch an den Esstisch. Doch kaum berührte ich den Stuhl mit meinen nackten Oberschenkeln, springe ich auch schon erschreckt wieder auf. Lederkissen! Du hast heimlich den Stuhlkissen ausgetauscht. Du findest das natürlich ziemlich lustig, ich kann darüber nicht lachen…Gut, dass du meine Gedanken nicht lesen kannst. Du machst es mir wirklich nicht einfach heute, brav und gehorsam zu sein! „Setzt dich hin und zwar richtig mit dem blanken Arsch auf das Leder!“ Ich stehe vor dem Tisch, starre den Stuhl an und dann dich. Ich höre deinen Befehl und mir bleibt nichts anderes übrig als mich zu setzen. Ich hebe mein Kleid und spüre das kühle Leder an meinem Schoß. Meine Muschi zieht sich vor Geilheit zusammen. Wellen der Lust gleiten durch meinen Körper und ich kann nicht anders als laut aufzustöhnen. Da ich so extrem geil bin, meine Lippen vor Lust geschwollen sind, fühlt sich das Leder noch intensiver an. „Ich mag dein gequältes Stöhnen, wenn das Leder deine Haut berührt“ Ich senke den Blick, muss mich erst einmal wieder sammeln. Die extreme Lust wieder in den Griff bekommen. Ich liebe diese Qual und kann es doch nie zugeben. Ich widerspreche, werde wütend und tu so als wäre ich verärgert…vielleicht bin ich das auch ein wenig, aber eigentlich will ich genau diese Qualen spüren. Ich möchte genau auf diese Art und Weiße behandelt werden. Ich liebe die Härte und die Strenge die ich zu spüren bekomme. Ich will die Dominanz spüren, die mir zeigt wo mein Platz ist. Ich will gequält und ja auch bis zu einem gewissen Grad erniedrigt werden. Das alles bereitet mir eine so unsagbare Lust, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Wir frühstücken zusammen und quatschen. Nur ist es für mich sehr schwer mich auf die Themen zu konzentrieren und so viel Hunger habe ich auch nicht. Sonst bist du immer zu erst mit dem Essen fertig, doch diesmal lässt du dir entweder mehr Zeit oder ich habe zu schnell gegessen. Normalerweise bin ich nicht ungeduldig und liebe lange Gespräche beim Essen. Aber im Moment möchte ich nur von diesem Stuhl runter und vom Leder erlöst werden. Ich spüre die nässe zwischen meinen Schenkel. Vermutlich eine Mischung aus Schweiß und meinem Saft. Ich schaue dich flehend an. „Sir darf ich bitte aufstehen?“ Du schüttelst den Kopf. „Nein du bleibst noch sitzen bis ich aufgegessen habe“ Sadist! Schreie ich innerlich zu dir. Doch nur ein kleines Grummeln kommt über meine Lippen. Du schaust zu mir herüber, ein mahnender blick und ich verstumme. „Ach bevor ich es vergesse. Ab sofort wirst du mich heute um Erlaubnis fragen auf Toilette zu dürfen“ Ich starre dich entgeistert an, aber füge mich meinem Schicksal. „In Ordnung Sir“ Ich merke wie die Nässe zwischen meinen Beinen zunimmt. Was hast du heute noch alles mit mir vor? Wie viele Qualen werde ich ertragen müssen und werde ich heute überhaupt noch Befriedigung erlangen? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Super geschrieben. Ich freue mich jedes Mal, wenn es eine Fortsetzung gibt. Der Inhalt entspricht ungefähr der gleichen Art und Weise, wie wir sie ausleben ☺️
Wolfnight Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Sehr gut geschrieben freue mich auf die Fortsetzung ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 😭😭😭 Habe teil 3 gestern nicht gesehen. Kann man den noch nach lesen?
Ni**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Geil. und voller Vorfreude auf den nächsten Beitrag
Si**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Sehr geil … macht Spaß zu lesen und inspiriert ☺️
Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Autor Geschrieben Mai 5, 2022 Danke für die vielen lieben Kommentare! Ich hoffe bei meinem Partner kommt die Geschichte auch so gut an.
Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Autor Geschrieben Mai 5, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Dunkler_Graf: Super geschrieben. Ich freue mich jedes Mal, wenn es eine Fortsetzung gibt. Der Inhalt entspricht ungefähr der gleichen Art und Weise, wie wir sie ausleben ☺️ Oh da kann sich Ihre Sub/Sklavin glücklich schätzen!
Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Autor Geschrieben Mai 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Sir_Eddie85: 😭😭😭 Habe teil 3 gestern nicht gesehen. Kann man den noch nach lesen? Komisch, eigentlich müsste der Teil sichtbar sein. Hier den Link dazu:
Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Autor Geschrieben Mai 5, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Katze70: Ich wäre gern ....Sie...... Geht mir genauso. Da die Geschichte eine Mischung aus realen Erlebnissen ist, aber auch aus Wunschvorstellungen...wäre ich natürlich auch gerne Sie, die diesen Alltag genauso erlebt und auch mit dieser Strenge und Härte behandelt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Oh da kann sich Ihre Sub/Sklavin glücklich schätzen! Ja, wir geniessen die Kombination von Liebes- und D/s-Beziehung sehr. Und es kommt immer mehr dazu
Sc**** Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Sehr schön geschrieben, leider ist Teil 3 nirgendwo zu sehen, genauso wenig wie der Link oben in den Kommentaren 🤔
Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Autor Geschrieben Mai 5, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Scud1111: Sehr schön geschrieben, leider ist Teil 3 nirgendwo zu sehen, genauso wenig wie der Link oben in den Kommentaren 🤔 Das ist wirklich komisch, dass du den Link auch nicht sehen kannst. Im Teil 3 wurde auch kommentiert, manche können scheinbar den Teil sehen. Ich probiere es einfach nochmal den Link zu posten. Ansonsten schicke ich dir den Link per PN falls du möchtest. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Ja**** Geschrieben Mai 5, 2022 Autor Geschrieben Mai 5, 2022 https://www.fetisch.de/topic/16847-tagebuch-einer-sub-teil-3/
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89: Geht mir genauso. Da die Geschichte eine Mischung aus realen Erlebnissen ist, aber auch aus Wunschvorstellungen...wäre ich natürlich auch gerne Sie, die diesen Alltag genauso erlebt und auch mit dieser Strenge und Härte behandelt wird. Nun… vielleicht hat dein Herr jetzt eine Ahnung, welche Fantasien du hegst. Ich würde sie auf jeden Fall mit meiner Sub ausleben, wenn sie das heiss macht. Freue mich auf jeden Fall schon au eine Fortsetzung 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2022 Geschrieben Mai 5, 2022 Danke für den link für Teil 3. Und danke für den tiefen ein Blick als sub. Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt. Weiter so.
Ja**** Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Dunkler_Graf: Nun… vielleicht hat dein Herr jetzt eine Ahnung, welche Fantasien du hegst. Ich würde sie auf jeden Fall mit meiner Sub ausleben, wenn sie das heiss macht. Freue mich auf jeden Fall schon au eine Fortsetzung 😋 Ich hoffe er denkt genau wie Sie. Wir sind denke ich mal auf einen guten Weg.
Sc**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89: https://www.fetisch.de/topic/16847-tagebuch-einer-sub-teil-3/ Danke dir, hat funktioniert 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89: Ich hoffe er denkt genau wie Sie. Wir sind denke ich mal auf einen guten Weg. Dann drücke ich dir die Daumen. Und wenn du an einem Austausch interessiert sein solltest, darfst du mich gerne anschreiben
Ja**** Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Dunkler_Graf: Dann drücke ich dir die Daumen. Und wenn du an einem Austausch interessiert sein solltest, darfst du mich gerne anschreiben Danke und auch für Ihr Angebot!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2022 Geschrieben Mai 7, 2022 Tease and denial ist wunderbar, ich denke dabei ähnlich wie du in dem Text, sehr schön
Ja**** Geschrieben Mai 10, 2022 Autor Geschrieben Mai 10, 2022 Momentan komme ich gerade nicht zum Schreiben, daher wird es diesmal länger dauern bis der nächste Teil erscheint. Weiterschreiben werde ich auf jeden Fall, muss nur schauen wie ich das zeitlich die nächsten Tage schaffe.
Sp**** Geschrieben Mai 10, 2022 Geschrieben Mai 10, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89: ... Weiterschreiben werde ich auf jeden Fall, muss nur schauen wie ich das zeitlich die nächsten Tage schaffe. ... wir freuen uns darauf ... Schreib in Ruhe ... nicht in Hast. Schreib, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast und in der richtigen Stimmung bist. Lieber Klasse als Masse!
Empfohlener Beitrag