Jump to content

Tagebuch einer Sub Teil 4


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super geschrieben. Ich freue mich jedes Mal, wenn es eine Fortsetzung gibt. Der Inhalt entspricht ungefähr der gleichen Art und Weise, wie wir sie ausleben ☺️
Geschrieben
😭😭😭 Habe teil 3 gestern nicht gesehen. Kann man den noch nach lesen?
Geschrieben
Geil. und voller Vorfreude auf den nächsten Beitrag
Geschrieben
Ich wäre gern ....Sie......
Geschrieben
Sehr geil … macht Spaß zu lesen und inspiriert ☺️
Geschrieben

Danke für die vielen lieben Kommentare!  :relaxed: Ich hoffe bei meinem Partner kommt die Geschichte auch so gut an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dunkler_Graf:

Super geschrieben. Ich freue mich jedes Mal, wenn es eine Fortsetzung gibt. Der Inhalt entspricht ungefähr der gleichen Art und Weise, wie wir sie ausleben ☺️

Oh da kann sich Ihre Sub/Sklavin glücklich schätzen! :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sir_Eddie85:

😭😭😭 Habe teil 3 gestern nicht gesehen. Kann man den noch nach lesen?

Komisch, eigentlich müsste der Teil sichtbar sein. Hier den Link dazu:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katze70:

Ich wäre gern ....Sie......

Geht mir genauso. :sweat_smile: Da die Geschichte eine Mischung aus realen Erlebnissen ist, aber auch aus Wunschvorstellungen...wäre ich natürlich auch gerne Sie, die diesen Alltag genauso erlebt und auch mit dieser Strenge und Härte behandelt wird.

Geschrieben
Oh da kann sich Ihre Sub/Sklavin glücklich schätzen!

Ja, wir geniessen die Kombination von Liebes- und D/s-Beziehung sehr. Und es kommt immer mehr dazu
Geschrieben
Sehr schön geschrieben, leider ist Teil 3 nirgendwo zu sehen, genauso wenig wie der Link oben in den Kommentaren 🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Scud1111:

Sehr schön geschrieben, leider ist Teil 3 nirgendwo zu sehen, genauso wenig wie der Link oben in den Kommentaren 🤔

Das ist wirklich komisch, dass du den Link auch nicht sehen kannst. Im Teil 3 wurde auch kommentiert, manche können scheinbar den Teil sehen. Ich probiere es einfach nochmal den Link zu posten. Ansonsten schicke ich dir den Link per PN falls du möchtest. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Geht mir genauso. Da die Geschichte eine Mischung aus realen Erlebnissen ist, aber auch aus Wunschvorstellungen...wäre ich natürlich auch gerne Sie, die diesen Alltag genauso erlebt und auch mit dieser Strenge und Härte behandelt wird.

Nun… vielleicht hat dein Herr jetzt eine Ahnung, welche Fantasien du hegst. Ich würde sie auf jeden Fall mit meiner Sub ausleben, wenn sie das heiss macht.
Freue mich auf jeden Fall schon au eine Fortsetzung 😋

Geschrieben
Danke für den link für Teil 3. Und danke für den tiefen ein Blick als sub. Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt. Weiter so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dunkler_Graf:

Nun… vielleicht hat dein Herr jetzt eine Ahnung, welche Fantasien du hegst. Ich würde sie auf jeden Fall mit meiner Sub ausleben, wenn sie das heiss macht.
Freue mich auf jeden Fall schon au eine Fortsetzung 😋

Ich hoffe er denkt genau wie Sie. Wir sind denke ich mal auf einen guten Weg.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich hoffe er denkt genau wie Sie. Wir sind denke ich mal auf einen guten Weg.

Dann drücke ich dir die Daumen. Und wenn du an einem Austausch interessiert sein solltest, darfst du mich gerne anschreiben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dunkler_Graf:

Dann drücke ich dir die Daumen. Und wenn du an einem Austausch interessiert sein solltest, darfst du mich gerne anschreiben

Danke und auch für Ihr Angebot! :relaxed:

Geschrieben
Tease and denial ist wunderbar, ich denke dabei ähnlich wie du in dem Text, sehr schön
Geschrieben

Momentan komme ich gerade nicht zum Schreiben, daher wird es diesmal länger dauern bis der nächste Teil erscheint. Weiterschreiben werde ich auf jeden Fall, muss nur schauen wie ich das zeitlich die nächsten Tage schaffe. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

... Weiterschreiben werde ich auf jeden Fall, muss nur schauen wie ich das zeitlich die nächsten Tage schaffe. :coffee_morning:

... wir freuen uns darauf ...

Schreib in Ruhe ... nicht in Hast.

Schreib, wenn Du Zeit, Lust und Laune hast und in der richtigen Stimmung bist.

Lieber Klasse als Masse!

×
×
  • Neu erstellen...