Jump to content

Wie möchtest Du, dass man dich anschreibt?


Kann es nicht glauben, scheinbar bekomme ich es nicht hin die richtigen Worte zu finden Dich anzusprechen! Die Eine will das man direkt zum Punkt kommt und die Andere nicht.  

70 Stimmen

  1. 1. Die Kontaktaufnahme sollte sein:

    • Komme auf den Punkt, laber nicht so viel!
    • Will Dich erst etwas kennenlernen!
    • Das ist mir gleich!
    • Sonstiges!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es nicht glauben, scheinbar bekomme ich es nicht hin die richtigen Worte zu finden dich anzusprechen.

Die Eine will, dass man direkt zum Punkt kommt und die Andere nicht.

Also bitte um Statements!

Geschrieben

Ich will viel wissen aber es soll auch aufm Punkt sein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da gibts einfach kein Patentrezept.

Ich kann dir nicht sagen warum es bei mir funktioniert, mag sein das ich nicht wahllos *reinschlage* und alles querbeet anschreiben was zwei Beine und ein *Loch* mehr hat. Das nicht jede Art willkommen ist ob höfflich und Interessiert oder forsch liegt in der Natur der Sache ( es gibt eben auch die ich will einfach nur *Spaß* Fraktion ), da Menschen unterschiedlich sind und von daher unterschiedlich reagieren. Insgesamt kann ich sagen das ich zwar einige negative Erlebnisse hatte, aber in allgemeinen versuch mal dein *Gegenüber* als Mensch zu sehen und nicht in erster Linie als reines Sexualobjekt ;)

Stelle auch immer in Rechnung das die *life styler* immer mehr werden, will meinen die zwar Träume und Fantasien haben aber null Erlebnisse.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich würde mal sagen, Profil lesen hilft, dann merkst du schon, wie es gewünscht ist. 

geb ich dir Recht... Ist aber scheisse bei welchen die fast nichts oder nichts Sinnvolles stehen haben....

..... und da sind sie dann wieder... Die drei Probleme 😁😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kater-L:

geb ich dir Recht... Ist aber scheisse bei welchen die fast nichts oder nichts Sinnvolles stehen haben....

..... und da sind sie dann wieder... Die drei Probleme 😁😇

Warum schreibst du Profile denn an, wenn in deinen Augen nichts sinnvolles drin steht? 

Geschrieben

Ich würde sagen unverstell und auf Augenhöhe ... alles weitere ergibt sich wenn es passt !!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MikeP-75:

und auf Augenhöhe ...

auch ein wichtiger punkt, ja!
erstmal iss man auf augenhöhe! raffen viele nich oder wollen es nich raffen!

Geschrieben (bearbeitet)

B| Warum anschreiben ?? Nö meine ich tatsächlich mal ernst !

Eigentlich reicht ein halbwegs aussagekräftiges Profil. Und wenn ich dann von jemand anschreiben werde, schau ich auf den Stil und/oder erwarte das die Person benennen kann was sie möchte. Sonst bringe ich es dann auf den berühmten *Punkt* was eh meist für einen eher kürzeren *Kontakt* sorgt.

Klar gibts ausnahmen von dieser *Regel* auch ich habe andere angeschrieben, aber wenn neutral und auf der berühmten *Augenhöhe* und vor allem meistens mit einem Satz warum ich die Person denn nun angeschrieben habe.

Ob sich bei *leeren* Profilen ein anschreiben lohnt möchte ich mal bezweifeln, da lohnt nicht einmal ein Eintrag ins Gästebuch oder ein Bildkommentar, es sei denn ich wäre komplett *Schwanzgesteuert*.

bearbeitet von Domedan
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also bei einem aussagekräftigen Profil finde ich auch, sollte es relativ einfach sein an etwas anzuknüpfen.
Steht so garnix drin und man sieht nur das Bild, ist das schon schwierig, weil ja jeder sagt Uuh tolles Foto bla bla bla
Da können die Augen die tollsten sein, oder die Ausstrahlung noch so gut, das hört Frau unendlich oft und weiß das auch, da Reihe ich mich sehr sehr selten mit ein.

Was ich ab und an mache, ist dann einfach mit dem Gespräch los legen, das erste kennenlernen direkt überspringen und schauen was passiert.
Erzählst was von dir, oder stellst ne frage die ned ist „wollen ficken“ oder „wie war dein Tag“

Eine Freundin findet Poesie sehr toll wenn sie was bekommt.

Und mal im Ernst, im worst case ist es nur ein Korb von jemanden den du noch nicht kennst….
Geschrieben

Kommt wohl immer ganz auf das dein Gegenüber an. Gibt hier wohl nicht für alle die "eine" richtige Wahl.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

"Die Eine will, dass man direkt zum Punkt kommt und die Andere nicht."

 

Hm? ... die eigentliche Frage sollte doch für Dich lauten -> Wie willst Du es denn!?

Meine Meinung: ->

Nur weil es einen extremen Männerüberschuss in solchen Kontakforen gibt, sollten sich die Männer nicht über Gebühr anbiedern. 

Wenn Dir eine niveaulose Ansprache nicht zusagt, dann sage dies offen heraus. Dieses Recht haben nicht nur die Frauen, sondern auch wir Männer.

Unter dem Strich ->

Spreche die Frauen so an, wie Du auch selbst angesprochen werden möchtest.

Alles andere wird sich daraufhin auch finden ... oder eben ->

 

Auch nicht ... ;-) LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pierceman10:

 

Leider text verschluckt 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Leider text verschluckt 

Ja, leider passiert, die Tastatur im Tab passt nicht zu meinem dicken Finger 😆
wollte nur schreiben dass es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Wenn ich jemanden anschreibe dann hat diese Person definitiv etwas ansprechendes für mich. Nur blaaaa blaaaa bla mach ich nicht. Beim Schreiben fehlt mir die Gestik, die passenden Worte für das was ich dabei empfinde, wenn ich jemanden kontaktieren möchte. Manchmal denke ich wenn ich keine Antwort oder eine Absage bekomme, da hast du wieder Mist geschrieben, wenn ich meine Worte dann nochmal lese verdrehe ich die Augen. Ich bin ein schlechter Schreiber, wahrscheinlich habe ich hier noch nie einen Kontakt zu jemanden bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...