Jump to content

Wie möchtest Du, dass man dich anschreibt?


Kann es nicht glauben, scheinbar bekomme ich es nicht hin die richtigen Worte zu finden Dich anzusprechen! Die Eine will das man direkt zum Punkt kommt und die Andere nicht.  

70 Stimmen

  1. 1. Die Kontaktaufnahme sollte sein:

    • Komme auf den Punkt, laber nicht so viel!
    • Will Dich erst etwas kennenlernen!
    • Das ist mir gleich!
    • Sonstiges!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kratzbuerste:

Wobei ein Kinky Date doch nicht zwingend gegen Monogamie sprechen muss, vllt Datet man sich, mag sich, und wenns vllt zu mehr kommt mit Kinky Neigung? :)

hö??
monogam heisst monogam..ergo ich date auch sonst niemanden! punkt!
was iss daran eigentlich so schwer zu verstehn *augenroll
und das hat null mit geschlecht oder alter zu tun...nur so nebenbei

@sade_n_heal-
die textlänge iss nich der punkt..punkt iss der inhalt! ein satz in 'richtig' reicht aus, um zumindest austariern zu können, wie wer tickt!
das lernt man als frau hier relativ schnell, lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

@SingleDom
Wenn du das für dich so entschieden hast und zufrieden damit bist, ist das doch vollkommen ok. Ich strebe ein anderes Beziehungsmodell an und möchte mich nicht ständig dafür rechtfertigen müssen. Hab aber das Gefühl, es immer zu müssen.

@Blue_Cherry Nein, Du strebst kein anderes Beziehungsmodell an, wenn jemand auch "Feste Bindung" oder "Beziehung" angekreuzt hat. Nur dass dieser Jemand sich weitere Modelle vorstellen kann, ..Du für Dich aber diese Modelle ausgeschlossen hast. 

Wir alle haben das Recht auf unsere Wünsche. Ich möchte nur hervor heben, dass die Menschen, die für verschiedene Modelle offen sind, keins ausschließen. Auch nicht das von Dir bevorzugte. 

Insofern möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen. Würde ich auch nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SingleDom:

@Blue_Cherry Nein, Du strebst kein anderes Beziehungsmodell an, wenn jemand auch "Feste Bindung" oder "Beziehung" angekreuzt hat. Nur dass dieser Jemand sich weitere Modelle vorstellen kann, ..Du für Dich aber diese Modelle ausgeschlossen hast. 

Wir alle haben das Recht auf unsere Wünsche. Ich möchte nur hervor heben, dass die Menschen, die für verschiedene Modelle offen sind, keins ausschließen. Auch nicht das von Dir bevorzugte. 

Insofern möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen. Würde ich auch nicht.

dennoch geb ich cherry da recht!
wenn wer auch andres für sich in betracht sieht iss das klar seine entscheidung- keine frage
aber dann auch meine entscheidung, diesen menschen für mich auszuschliessen! da ich da schlichtweg nie vertrauen könnte
kommt einfach rüber wie 'hauptsache irgendwas'

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SingleDom:

@towel Das ist doch völlig in Ordnung. Ich schließe ja auch aus. Nämlich Menschen, deren Ansichten betoniert sind. 

Wer noch jung ist oder auch im Alter für sich bestimmt hat, dass nur das Absolute für ihn oder sie in Frage kommt, muss das mit sich selbst ausmachen. 

Ich wünsche denen schöne Jahre bei den vielen Enttäuschungen, beim sich Schönreden oder in tiefer Einsamkeit. ;-)

Nur dieses unterschwellige Einsortieren in "nicht Beziehungswillig", nur weil auch lockere Verbindungen in Frage kommen, stört mich. Denn es lesen ja auch flexible Menschen mit. Die könnten dadurch auf eine falsche Fährte gelockt werden. 

wer 'flexibel' iss, wird das auch bleiben..keine angst

und wieso sollten wir, die rein monogamie..eklusivität leben wollen denn entäuscht werden? grade wir werdens wahrscheinlich seltener als die, die 'ausprobiern'^^

Geschrieben
@SingleDom
Also ich locke definitiv niemanden auf die falsche Fährte. Ich kommuniziere ganz klar meine Werte und wenn das too much ist oder wenn die ganzen Leasingrückläufer meinen sich erstmal austoben zu müssen, dann kann ich damit gut leben, dann aber eben ohne mich! Enttäuscht ist man nur, wenn man etwas vorgegaukelt kriegt oder es aus einem anderen Grund dann eben doch nicht passt, ansonsten kann mich ja niemand enttäuschen, weil der emotional ja gar nicht verfügbar ist für mich. Das spürt man doch dann sofort.
Ist ja nun auch egal... ich fange schon wieder an mich zu rechtfertigen und das muss ich nicht! Over and out!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

wer 'flexibel' iss, wird das auch bleiben..keine angst

und wieso sollten wir, die rein monogamie..eklusivität leben wollen denn entäuscht werden? grade wir werdens wahrscheinlich seltener als die, die 'ausprobiern'^^

Fakt!

Geschrieben

thx ropa!

und dennoch isses nich selten, dass mit dem totschlag-argument 'aber dann hast doch wenigstens etwas' angekommen wird...leider auch fakt

 

Geschrieben

Ich bitte,  die nachfolgenden Leser und Leserinnen,  sich nicht von den Verleumdungen, denen ich hier jetzt ausgesetzt bin, leiten zu lassen.

Bitte lest selbst meine Kommentare. 
Vielen Dank

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SingleDom:

Ich bitte,  die nachfolgenden Leser und Leserinnen,  sich nicht von den Verleumdungen, denen ich hier jetzt ausgesetzt bin, leiten zu lassen.

Sorry, aber ich kann hier keine Verleumdungen erkennen, ich sehe nur Meinungen.

Meinungen, die weit auseinader gehen und das ist völlig in Ordnng und normal.

Eine Person will es so, die andere Person will es anders, auch das ist normal.

Je nach eigener  Lebensentscheidung hat man eben mehr oder weniger Erfolge, wenn es um das Suchen geht.

Damit muss der/die Betreffende leben und gut.

Ein Thema ganz zu lesen, wenn man teilnehmen möchte ist übrigends immer vom Vorteil.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SingleDom:

Ich bitte,  die nachfolgenden Leser und Leserinnen,  sich nicht von den Verleumdungen, denen ich hier jetzt ausgesetzt bin, leiten zu lassen.

Bitte lest selbst meine Kommentare. 
Vielen Dank

Getroffene Hunde bellen?

Ist ja nicht so, dass du Einsamkeit und Enttäuschung in direkten Zusammenhang mit dem Ausschluß von Kinky Dates setzt... 🤷🏻‍♂️

Du zeigst schon wieder, dass du manches nicht verstehst, anderen deine Meinung aufdrücken möchtest und ich versuche mich mal hellseherisch und sage vorher, dass du dich gleich beleidigt aus dem Thema verabschieden wirst. Es ist ein erkennbare Muster, das sich bei dir immer wieder zeigt... 

Geschrieben

ups^^ 'schulligung

also können wir wieder zurück zum thema? *lieb schau

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

hö??
monogam heisst monogam..ergo ich date auch sonst niemanden! punkt!
was iss daran eigentlich so schwer zu verstehn *augenroll
und das hat null mit geschlecht oder alter zu tun...nur so nebenbei

Fakt ist wenn du Single bist kannst du auch Daten ohne gegen die Monogamie zu verstoßen. Ohne Date gibt's auch keinen Weg in die Monogame Beziehung.

Darauf war die Aussage bezogen. Oder wie kommst du als Single sonst in eine Beziehung? Ohne Date?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kratzbuerste:

Fakt ist wenn du Single bist kannst du auch Daten ohne gegen die Monogamie zu verstoßen. Ohne Date gibt's auch keinen Weg in die Monogame Beziehung.

Darauf war die Aussage bezogen. Oder wie kommst du als Single sonst in eine Beziehung? Ohne Date?

Es gibt schon einen Unterschied, ob man ein Date zum Kennenlernen und Beziehungsanbahnung hat oder ob man neben Beziehung noch Dinge wie Affäre oder Kinky Date als gesuchte Optionen hat... 

Und wenn jemand ausschließlich eine Sache sucht und erwartet, dass ein Gegenüber auch nur eines möchte, ist man halt nicht kompatibel.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kratzbuerste:

Fakt ist wenn du Single bist kannst du auch Daten ohne gegen die Monogamie zu verstoßen. Ohne Date gibt's auch keinen Weg in die Monogame Beziehung.

Darauf war die Aussage bezogen. Oder wie kommst du als Single sonst in eine Beziehung? Ohne Date?

aber ich date dennoch nur unter dieser prämisse! that's what i'm talking about

Geschrieben
Ich schreibe nur jemanden an, wenn im Profil erwähnt wird auf was wert gelegt wird. Ansonsten wäre es ein Schuss ins Blaue und davon gibt es genug.

Auch wenn die Profile selten gelesen werden, nenne ich dort den Teil, auf den es ankommt und versuche dort, eine Grundlage für ein Gespräch zu legen. Wichtig ist mir in erster Linie, dass man mich als Mensch wahr nimmt und nicht als seelenloser Wunscherfüller oder triebgesteuerten Niemand. Dies kann ein schwieriger Spagat sein, weil ich eben nicht weiß, wie mein Gegenüber es aufnimmt bzw. in welche Stimmung die Person gerade ist. Es stellt also quasi einen „one shot“ dar, der berühmte „erste Eindruck“. Ob der passt? Wer weiß das schon aber Fakt ist, ich kann nur die Person sein, die ich bin. Das unterstelle ich auch gerne meinem Gegenüber.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyGöttinKathi:

Ich werde ausschließlich gesietzt! 

weil??
ernsthafte frage..denn gesieze hat null mit respekt zu tun

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadyGöttinKathi:

Ich will dass man sich als Sklave ausführlich bei mir vorstellt. Inklusive Vorlieben allen Neigungen und Tabus. Dann kann ich direkt schauen ob es passt oder halt nicht. Ein Hey was suchst du so. Wird direkt ignoriert! Ich werde ausschließlich gesietzt! 

 

Lady Kathi

Also ich sieze nach Gefühl . Bei einigen ist alles so manisch prätentiös, da müsste ich lachen wenn ich siezen würde

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyGöttinKathi:

Ich will dass man sich als Sklave ausführlich bei mir vorstellt. Inklusive Vorlieben allen Neigungen und Tabus. Dann kann ich direkt schauen ob es passt oder halt nicht. Ein Hey was suchst du so. Wird direkt ignoriert! Ich werde ausschließlich gesietzt! 

 

Lady Kathi

Da widerspricht so ziemlich genau dem, was bisher von Frauen hier geäußert wurde.
Das zeigt was ich immer sage: es gibt keine allgemein gültigen Regeln, was das betrifft.

Daher gut, dass du im Profil genau beschreibst, was du erwartest.
Das mit dem siezen solltest du noch dazu schreiben - ist nicht für alle üblich

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit am Wichtigsten finde ich; wie schon erwähnt - das Profil durchzulesen.
Das gibt es ja nicht ohne Grund & so erfährt man auch gleich was über die Person ohne dass man die typischen Fragen stellen muss.

In meinem Falle suche ich eine Frau - da kommt es dann immer komisch wenn man mich anschreibt und davon ausgeht, dass ich etwas von einem Mann will. Mein Profil gibt ja doch genügend Auskunft.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Bunnydolly:

Mit am Wichtigsten finde ich; wie schon erwähnt - das Profil durchzulesen.
Das gibt es ja nicht ohne Grund & so erfährt man auch gleich was über die Person ohne dass man die typischen Fragen stellen muss.

In meinem Falle suche ich eine Frau - da kommt es dann immer komisch wenn man mich anschreibt und davon ausgeht, dass ich etwas von einem Mann will. Mein Profil gibt ja doch genügend Auskunft.

Hat aber auch sein Gutes. Daran merkst du sofort, wer sich die Zeit nimmt und es evtl. ernst meint oder eben nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue_Cherry:

Hat aber auch sein Gutes. Daran merkst du sofort, wer sich die Zeit nimmt und es evtl. ernst meint oder eben nicht.

Es gibt ja noch andere Gründe, User anzuschreiben als Partnersuche. Ich bin weder bi noch schwul aber hab auch männliche Personen, mit denen ich mich gelegentlich austausche... 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Es gibt ja noch andere Gründe, User anzuschreiben als Partnersuche. Ich bin weder bi noch schwul aber hab auch männliche Personen, mit denen ich mich gelegentlich austausche... 🤷🏻‍♂️

 

Ja gut, das ergibt sich ja dann aus dem Textinhalt. Aber wenn ich Nachrichten bekomme: "Dienst du oder möchtest du bedient werden?" dann weiß ich, dass jener welcher sich nicht 2 Sekunden Zeit für mein Profil genommem hat.

×
×
  • Neu erstellen...