Jump to content

Ideensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein kreatives Köpfchen mit einem Hang zum "Fäkalhumor". Ich weiß aber nicht ob ich dabei helfen kann. Ich kenn mich in der KV-Szene überhaupt nicht aus.

Keine Schmiererein bedeutet also, dass sie dir nicht z. B. einfach den KV auf den Bauch setzt während du auf dem Boden liegst und das dann konsumieren sollst? Wo landet der KV denn immer sozusagen bzw. wie beginnt so eine Aufgabe?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Einfach auf den Bauch kacken, mit dem Gesicht breitschmieren, mit der Zunge reinschreiben " ich liebe Dicht " und dann wegpissen und trockenfutzen....grins*
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nabelspaß:

Ich bin ein kreatives Köpfchen mit einem Hang zum "Fäkalhumor". Ich weiß aber nicht ob ich dabei helfen kann. Ich kenn mich in der KV-Szene überhaupt nicht aus.

Keine Schmiererein bedeutet also, dass sie dir nicht z. B. einfach den KV auf den Bauch setzt während du auf dem Boden liegst und das dann konsumieren sollst? Wo landet der KV denn immer sozusagen bzw. wie beginnt so eine Aufgabe?

Unterschiedlich. Auf dem Toilettenstuhl sitzend direkt in den Hals. Oder kniend gefesselt auf dem Boden und ihr zusehen wie sie den Napf vor meiner Nase füllt um mich daraus essen zu lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Einfach auf den Bauch kacken, mit dem Gesicht breitschmieren, mit der Zunge reinschreiben " ich liebe Dicht " und dann wegpissen und trockenfutzen....grins*

Oben in meinem Thread steht stehen beide nicht auf Schmierereien

Geschrieben

Hmm... Brainstorming:

- So eine Art "Blinde Kuh"-Spiel: Sie stellt den gefüllten Napf irgendwo hin. Du hast währenddessen die Augen verbunden und musst diesen dann kriechend finden und leeren.

- Falls ihr nebenbei auch so Pet-Play interessant findet könntest du ja den Hund spielen, sie kommt nach Hause, du benimmst dich wie ein Hund der sich freut und sie dann so "Oh ich hab dir ja noch gar nichts zu futtern gegeben heute.... Hast du Hunger?... Ja, wer hat Hunger?... Platz! Nicht so wild!" Und sie stellt dir dann den Napf auf den Boden.

- Wenn das körperlich möglich ist könntet ihr in die Richtung "Lebend Möbel" gehen. Also sie benutzt dich praktisch als Toilette während du sie so stützt, dass sie dich eben benutzen kann

- Oder mit einer Plastiktüte oder ähnlichem Schutz könnte sie sagen "Mach mir den Otter". Also du liegst auf dem Rücken und musst das von deinem Bauch aus essen (Ja ist blöd aber ist mir grad so eingefallen ^^)

 

Vielleicht fällt mir später noch was ein.

Geschrieben
Deine Herrin füllt einen Napf, danach leckst du sie sauber. Den Napf wirst du als Dipschale für Cracker oder Brotchips verwenden, zum Trinken gibt es Natursekt, der einen Tag lang gesammelt wird.
Geschrieben

Ich finde die Japaner recht kreative wenn es um Scat geht. Spezielle Gags mit Öffnungen um Scat per Rohr einzuführen usw.

Schau dir entsprechende Scat Movies an. Da findest du Anregung.

Geschrieben

Hab mal in einem Film gesehen wie der Kopf des Sklaven in einem präparierten Esstisch war und die Hände unter dem Tisch hinterm Rücken. Die Herrin hat ihn mit Messer und Gabel gefüttert. Sah auch genial aus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lass dir doch mal dein Essen Veredeln,

 

eine Dönertasche mit KV ist doch was sehr edeles..

 

Pizza alla PO

 

Spaghetti Polognese....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir mal von meiner Schwägerin 2 Brötchen machen lassen. Eines mit KV und eines ohne. Ich konnte auswählen und erwischte natürlich das Brötchen mit KV, das ich aufessen musste. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe jetzt weniger eine Idee zur Art der Darreichungsform, sondern mehr für das Spiel als Ganzes. Wie wäre es mit Rollenspielen, nicht das klassische Domina-Sklaven-Ding! Sondern Rollenspiele, bei denen deine Herrin in eine dominante Rolle schlüpft. Zum Beispiel Lehrerin, Polizistin, KGB-Offizier etc. Denken Sie sich eine Geschichte aus, die Sie in eine Situation bringt, in der Sie sich unterordnen müssen. Zum Beispiel werden Sie von einem KGB-Offizier verhört, der Sie verdächtigt, ein feindlicher Spion zu sein. Die Frau, die Sie verhört, hat die Macht, mit Ihnen zu machen, was sie will. Sie könnte Sie auch mit vorgehaltener Waffe hinrichten. Erfinde also einfach eine Geschichte, aber am besten ohne den Teil, in dem es darum geht, was die Frau mit dir machen wird. Das solltest du deiner Herrin überlassen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt so schöne Spiele, wenn ihr euch vertraut seid und davon gehe ich aus....

 

Am Tag zuvor soll deine Frau Körner oder Mais essen. Im Spiel muss du dann den Kv nicht einfach kauen und schlucken, das wäre viel zu einfach. Nimm ihn in den Mund, lecke ihn Schicht für Schicht frei, und finde die Maiskörner, die müssen schön sauber auf einen Teller drapiert werden.. Na, wie viele findest du?

 

Habr ihr einen kleinen Garten. Dann Grill dir doch mal eine Wurst...

 

Auch Nett, fahrt zum Schnellrestaurant und holt euch nen Burger oder einen Hotdog. Tauscht das Patti aus und geht eine Runde durch den Park spazieren. Schaffst du es den Burger zu essen, ohne dass die Passanten merken, dass er dir nicht schmeckt?

 

Muss es ihr Kv sein?

 

Schon mal drüber nachgedacht auch Kv von anderen mit einzubeziehen? NUR den Kv? Erkennst du den Geschmack deiner Frau, oder schmeckt dir der KV einer anderen Dame oder eines anderen Herren besser?

Sie könnte dich natürlich auch damit überraschen... Schatz heute habe ich lecker gekocht, wie jeden Tag. Hier ist deine Portion Linsensuppe... wieso die Farbe so intensiv ist? Durchfall ist manchmal auch zu was gut....

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besorgt euch ein Eis-Hörnchen (eine Waffel, in der man Eiskugeln füllt) und füllt dort eine große Portion Kaviar rein, so dass der Kaviar wie ein großes Nougat-Eis oben deutlich sichtbar überquillt. Nun geht ihr damit spazieren an einem Ort, wo es kein Eis zu kaufen gibt, jedoch viele (erwachsene) Menschen euch sehen können. Dafür eignet sich auch z.B. ein Open-Air-Festival für Erwachsene. "Sie" kann das Eis von einem Besuch auf dem Dixi-Klo mitbringen. An dem "Eis" wird nur ab und zu geleckt, so dass es lange Zeit sichtbar ist.

Die Anderen werden sich fragen:

  • Woher kommt das Eis ?
  • Warum schmilzt es nicht ?

Nur ihr kennt das Geheimnis

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Falls sie dich im Blasen üben lässt, könnte sie dich mit einem veredelten Strapon Oral gebrauchen. Ist vermutlich nichts neues für euch 😅

Was mir noch spontan einfällt wäre ein Einlauf aus NS, der mit einem inflatable buttplug gesichert wird und damit musst du dann ein, zwei Stunden auskommen und dicht halten. vorrausgesetzt du hast jetzt gerade etwas edles in deinem Enddarm, dürfte euch ein Naturcoctail der besonderen Art erwarten. Den kannst du besonders gut im Glas zu dir nehmen :D

Falls Demütigung eine Facette eures Liebeslebens ist, wäre es doch möglich dich In einer vollen Windel nach draußen zu schicken um xy zu erledigen. Oder Wie Towel woanders meinte: Mit KV in alten Socken und alten Schuhen.

 

Was ihr auch machen könnt, wäre den KV mit einem Mixer zerkleinern und dann durch einen dieser Dildos mit spritze direkt in deinen Hals Pumpen. Wird nur mühsam das danach zu reinigen xD

×
×
  • Neu erstellen...