Jump to content

Ideensammlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein kreatives Köpfchen mit einem Hang zum "Fäkalhumor". Ich weiß aber nicht ob ich dabei helfen kann. Ich kenn mich in der KV-Szene überhaupt nicht aus.

Keine Schmiererein bedeutet also, dass sie dir nicht z. B. einfach den KV auf den Bauch setzt während du auf dem Boden liegst und das dann konsumieren sollst? Wo landet der KV denn immer sozusagen bzw. wie beginnt so eine Aufgabe?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Einfach auf den Bauch kacken, mit dem Gesicht breitschmieren, mit der Zunge reinschreiben " ich liebe Dicht " und dann wegpissen und trockenfutzen....grins*
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nabelspaß:

Ich bin ein kreatives Köpfchen mit einem Hang zum "Fäkalhumor". Ich weiß aber nicht ob ich dabei helfen kann. Ich kenn mich in der KV-Szene überhaupt nicht aus.

Keine Schmiererein bedeutet also, dass sie dir nicht z. B. einfach den KV auf den Bauch setzt während du auf dem Boden liegst und das dann konsumieren sollst? Wo landet der KV denn immer sozusagen bzw. wie beginnt so eine Aufgabe?

Unterschiedlich. Auf dem Toilettenstuhl sitzend direkt in den Hals. Oder kniend gefesselt auf dem Boden und ihr zusehen wie sie den Napf vor meiner Nase füllt um mich daraus essen zu lassen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Einfach auf den Bauch kacken, mit dem Gesicht breitschmieren, mit der Zunge reinschreiben " ich liebe Dicht " und dann wegpissen und trockenfutzen....grins*

Oben in meinem Thread steht stehen beide nicht auf Schmierereien

Geschrieben

Hmm... Brainstorming:

- So eine Art "Blinde Kuh"-Spiel: Sie stellt den gefüllten Napf irgendwo hin. Du hast währenddessen die Augen verbunden und musst diesen dann kriechend finden und leeren.