Jump to content

Reale Erfahrungen als Ponygirl /Stute/ Katze/Hund auf Dauer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reale Erfahrungen als Ponygirl /Stute/ Katze/Hund auf Dauer !

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Anmerkung: es dreht sich um Petplay-Rollenspiel(e)

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hab da noch keine Erfahrung machen dürfen leider! Ist aber interessant! Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren. 

Geschrieben

Ich hatte schon Hündin 120 kg und sie war zu Frieden 

sie musste meine Regeln merken und sie durfte nicht auf dem Tisch Mahlzeit machen Sonderrechte im Ihr Platz im Keller 

sie hat auch 3 Tagen im Keller geschlafen 

Geschrieben

@SklavensauMal sehen, was noch für Antworten kommen ! Aber danke für Deinen Kommentar und Interesse :)

Geschrieben

@Jäger-1934

Danke für Deinen Kommentar, Jägerr: Hatte sie einen Käfig und/oder Körbchen mit Decke ? Und was waren das für Regeln ?

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michela:

Mein Dom hat am Donnerstag immer Konferenz. Da ist er meistens schlecht draum. Dann verlangt er meistens Schweinchen von mir. Muss dann ab 14:00 immer mit Schweineohren, Schnautze, Ringelschwänzchenplug und rosa Dessous kleiden. Ist dann meistens auch kein Spaß wenn er nachhause kommt. Er ist dann immer so geladen das ein falsches Wort meinerseits reicht das der Watschbaum fällt (Ohrfeigen) Bin dann eben Pet pur für ihn. Darf dann auch nicht am Esstisch sitzen sondern unterm Tisch mit Futterschüssel anschließendes Blasen inklusive. Und wenn er dann noch Bock hat werde ich so fixiert das nur mein Hintern nach oben ragt damit er dann was zum Ficken hat. Ja, Donnerstag ist kein Spaß.

Hört sich doch gut an 😁

Geschrieben

@Michaela

Ich kann Dich verstehen, wenn es sonst anders bzw. angenehmer ist , bist Du dann kein Pet ?

Ich selbst hätte nie gedacht, das ich gerne Schweinchen bin :

Ich übe eifrig und mit Freude laut grunzend aus meiner Schüssel zu fressen (eingeweichtes Trockenfutter mit Trauben).

Auch freue ich mich, wenn mein Herr kommt mich fixiert und ich von Ihm genommen werde.

Da werde ich wohl ordentlich quieken und ihm dann wahrscheinlich danach ohne die Hände zu nehmen, einen blasen.

 

Geschrieben

ich bin grad leicht irritiert ob eurer lebensweise...denn seit wann bläst ein tier?

aber gut..zur frage-
ich selbst kann da zwar nix mit anfangen, aber tatsächlich hat mich ein 24/7 pet zur mentorenrolle gebracht damals!
sah sich als weiblichen labbiwelpen und lebte das auch wirklich so..
selbst, als er mal im KH war, sind die pflegekräfte darauf eingegangen (am phone mitbekommen), was ich total schön fand

 

Geschrieben

@towel Dahast Du recht ! Mein Herr wünscht es so ! Toller Einstieg mit tollem Erlebnis !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KittyMelone:

@towel Dahast Du recht ! Mein Herr wünscht es so ! Toller Einstieg mit tollem Erlebnis !

du- das sollte auch nich blöd rüberkommen grad!
aber pet iss halt pet..und nich blastier^^
weisste

echt nich bös gemeint!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber pet iss halt pet..und nich blastier^^

... so ein schöner Satz!

 

Ich hab von einer Petplayerin mal die Aussage gehört: Es darf ab und an auch mal zu "nicht Artgerecheter" Behandlung kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb KittyMelone:

@restricted_movementUnd was hälst Du von der Aussage ?

Ich denke die Frage ist was einem gefällt. Der/die eine möchte wirklich wie das entsprechende Tier leben, andere/r möchte zusätzlich die Benutzung im Sexuellen oder BDSM Bereich.

Ich bekam die Aussage mal von jemandem die wirklich so realistisch wie möglich wie das entsprechende Tier leben wollte. Sexuelle Handlungen oder SM mit dem Herrchen bezeichnete sie als "nicht artgerechte Behandlung", was für sie zwar dazu gehören sollte, aber nicht zum Petplay gezählt wurde. Für sie war das eine Pause im Petplay.

Aber was spricht dagegen sich sein eigenes Tier zu erfinden, und nach diesen Regeln zu spielen? - Für mich gilt: OK ist, was beiden Spaß macht.

Wenn "Blastier" das Pet ist in dessen Rolle du dich wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen.:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da ich eigentlich 24/7 pet bin und zwar kitten kann ich nur sagen bin es mittlerweile nicht mehr anderst gewohnt trage zwar nicht 24/7 gear wie tail oder öhrchen verhalte mich aber trotzdem dem entsprechend und meowe viel liege viel rum schlummere viel und kuschel echt gerne ich esse auch regelmäßig aus meinem napf wenn es den möglich ist

hin und wieder gibt es zwar komisch blicke auf der Straße oder in geschäften wenn ich meowe aber das stört mich nicht
Geschrieben
Ich hab mit so etwas noch absolut keine Erfahrung, mich würde mal der Reiz daran interessieren und wie man in so eine Rolle einsteigt bzw. Wieder heraus kommt. Lg
Geschrieben

@ArthurLeGrundsätzlich denke ich, hat es mich als ich die Little von meiner Herrin wurde, hingezogen und ich wollte wahrscheinlich in erster Linie Spiel , Spass , aber auch Schutz und Geborgenheit . In die Rolle einsteigen tust Du, indem Du das einfach ausprobierst ! Wenn es ein Traumata ist , was Du bearbeiten musst , dann ist es wichtig es in der Tiefe auszuleben und dann loszulassen ! In diesem Sinne viel Erfolg !

Geschrieben

Reale Erfahrung als Pet habe ich bisher leider noch keine, jedoch bin ich sehr daran interessiert.

Wie kam es dazu, dass ich das mal ausprobieren möchte?
Ich liebe Tiere! Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, ...
Meine Eltern hatten immer einen oder auch mal zwei Hunde, zwei Katzen und jede Menge Vögel in riesigen Volieren.
Als Kind war ich regelmäßig auf dem Reiterhof und hatte dort sogar Reitunterricht.

Als Jugendlicher kam ich zu Phantasie-Rollenspielen, später dann Mittelalter-Rollenspiele.
Somit kenne ich es bereits, mit seinen Gedanken in eine völlig andere Welt abzutauchen und der Realität für eine bestimmte Zeit vollkommen zu entfliehen.

Erst als Erwachsener erfuhr ich, dass es Leute gibt, die "Tier-Rollenspiele" spielen.
Das weckte mein erstes Interesse am PonyPlay und gleichzeitig auch zum Soft-Bondage.

Mittlerweile habe ich meine ersten Erfahrungen mit Soft-Bondage (Leder-Hand- und Fuß-Fesseln, Lederhalsband) gemacht und festgestellt, dass es meine Vorstellung sogar noch übertrumpft.
Dieses Gefühl, jemanden (dem man 100% vertraut) ausgeliefert zu sein, in seiner Bewegung soweit eingeschränkt zu sein, wie der/die Spielpartner/in es wünscht/zulässt ist einfach unbeschreiblich.

Also steht jetzt eigendlich der nächste Schritt an:
Das Soft-Bondage mit einem Rollenspiel zu kombinieren.
Was wäre da dann näherliegend, als es durch PonyPlay zu kombinieren, da ich ja sowieso ein Grundinteresse daran habe?

 

Wie ich mittlerweile gelernt habe, gibt es sehr viele ***Player, die während des Spiels Sex zwischen *** und Owner ausschließen.
Wenn der Owner aber mehrere Tiere der gleichen Gattung hat, ist Sex unter den Tieren denkbar oder gar (für Zucht-Spiele) ausdrücklich gewollt.

×
×
  • Neu erstellen...