Jump to content

Ponygirl - Play im Chat und Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Interessierten !

Möchte mich über Ponygirl - Zähmung und Dressur mit Euch, austauschen.

Wo gibt es Möglichkeiten zur Vorbereitung ? Im Chat und Outdoor für Ponygirlplay? Wo gibt es schon Outdoor-Training ?

Wer hat Erfahrungen mit einer oder mehreren Trainerinnen  im Bezug auf Zähmung und Dressur und mag davon berichten?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Forengrundlage geschaffen.
Geschrieben

Da bin selbst ich, auf die Antworten gespannt. Und was muss ich mir bitte unter Ponygirl vorstellen ?

Mir schwebt eine Frau mit Kummet oder Brustgeschirr vor, welche an der Lounge mit Hilfe der Vierspänner Peitsche übungen aus der LPO absolvieren muß. Sehe ich dies falsch ? Dann bitte um berichtigung.

Geschrieben

Zum Ponygirl gibt eine einschlägige  SM-Literatur-kann ich aber von den Titeln her nochmal bei weiterem Interesse am Thema raussuchen. Ich hatte eher an einen Einspänner zum Ziehen bzw. zum langsamen Eingewöhnen gedacht - wenn ich aber die anderen Mädels kennengelernt habe, und wir zusammen harmonieren und die Trainerin das auch findet, dann gerne auch ein Vierspänner. Ist die Vierspännerpeitsche länger und die Einspännerpeitsche kürzer?Und was kann ich unter der Abkürzung LPO verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich dank der Infos noch mehr ins Thema einlesen konnte, kann ich anmerken, das ich die LPO, also die Leistungsprüfungsordnung sehr aufschlussreich finde und mich auch mit der WBO für Tuniere auseinandersetzen werde. Zum Ponygirl existiert hier im Forum übrigens Infos, siehe: Petplay-Ponyplay, August 27, 2019 mit dem Thema ponygirl,ponyboy.

Ich sehe mich als Showpony, wäre aber auch am Cartponyplay interessiert: an der Sprintform der American Quarter Horses oder dem Ziehen wie bei den Clydesdales  ! Sprachbefehle nehme ich gerne von einer Trainerin an und favorisiere das Schritt gehen, den leichten Trab für die Dressur, aber auch das leichte Aufbäumen und Scharren als Unmutsbekundung.

Zur Ausrüstung: Ich finde das Brustgeschirr ,die Trense, sowie das vollständige Zaumzeug okay, auch mag ich Scheuklappen ..../ ich könnte mich auch im Puppy-Play fürs Pferd wohlfühlen.

Geritten werden möchte ich nur von einer leichten, kleinen Frau ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt.
Geschrieben

...gerne auch im Pferdetrainingskarusell Einzelnd oder mit anderen Ponygirls zusammen !

Geschrieben

Noch ein Tip für ungeduldige Ponygirl/Ponyboy der Outdoorvorliebe: Youtube Videos mit Helmkamera machen voll Spass zum Vorabtrainieren ....:)

×
×
  • Neu erstellen...