Jump to content

Herzensverbindung zwischen Femdom und Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kuraci Hört sich interessant an, auch Wandlungsprozesse können spannend sein...

Geschrieben
Hey kitty, ich habe meine Beziehungen etc etwas reflektiert... Ich war schon immer so. Nachdem die Dame bedient ist, bin ich dran... Finde ich selber interessant, habe mich nie als dominant oder fordernd gesehen, wie gesagt guter Sex ist wenn... Wenn Leidenschaft Leiden schafft, und das Licht ausknippst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuraci:

Nachdem die Dame bedient ist, bin ich dran...

hat man als sub aber nich zu fordern....
und grade femdoms verbieten das ja nu gerne mal^^

Geschrieben
Ist die nicht einerseits zwingend, wenn mann sich ihr unterwirft und hingibt und gleichzeitig leicht und selbstverständlich? Schließlich ist sie die Herrin und Göttin, die verehrt wird!
Alles andere wäre selbstsüchtig und nicht auf die Frau bezogen, sondern Selbstbefriedigung des Mannes und eine Objektivierung zum Fetishobjekt der Frau. (Was ich denke, was es bei den meisten Kerlen auch eigentlich ist.)
Geschrieben
Hi towel, wie gesagt... War mir nie bewusst das ich gewiss dom bin
Geschrieben
Ich sehe eine echte sub/Dom sache nur mit einer Bindung!
Eine Bindung mit Vertrauen und Hingabe ist für mich eigentlich nur in einer Beziehung möglich und daher ist dann meine Sub auch meine Partnerin!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kuraci:

Hi towel, wie gesagt... War mir nie bewusst das ich gewiss dom bin

hat ja auch nix per se mit DOM zu tun...

Geschrieben

ich kanns eher, dass wer inner liebesbezehung hemmungen hat, den partner z.b. zu spanken etc

also umgekehrtes szenario...aber genauso 'schräg' iwo

denn respekt sollte immer vorhanden sein!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

hat ja auch nix per se mit DOM zu tun...

Sondern? 

Geschrieben (bearbeitet)

:hearts: doppelpost, also hier ein paar Herzen 💜🥰

bearbeitet von Nique
doppelt aber kann’s nicht löschen
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nique:

:hearts: doppelpost, also hier ein paar Herzen 💜🥰

Zwar Off-Toipc, aber Herzen gehen :jumping:

Geschrieben
Meine Femdom hat es per chatnachricht beendet weil sie meinte sie verliebt sich und dass das nicht geht. Sie ist 18 jahre älter als ich und ich hab damit kein problem aber sie kriegt es nicht auf die reihe erwachsen genug zu sein, und sich mit mir hinzusetzen und darüber zu reden.

Die letzten paar treffs hab ich es aber an ihrem blick schon gemerkt, wie sich ihre Gefühle mir gegenüber ändern.

Ihr problem: dass ich zu jung bin.
Ps. Ich sehe älter aus als 30 und sie definitiv jünger als 48. wir hätten super zusammen gepasst.

14 monate haben wir uns 1-4 mal Die woche ausgetobtausgetobt.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb carvimanus:
Meine Femdom hat es per chatnachricht beendet weil sie meinte sie verliebt sich und dass das nicht geht. Sie ist 18 jahre älter als ich und ich hab damit kein problem aber sie kriegt es nicht auf die reihe erwachsen genug zu sein, und sich mit mir hinzusetzen und darüber zu reden.

Die letzten paar treffs hab ich es aber an ihrem blick schon gemerkt, wie sich ihre Gefühle mir gegenüber ändern.

Ihr problem: dass ich zu jung bin.
Ps. Ich sehe älter aus als 30 und sie definitiv jünger als 48. wir hätten super zusammen gepasst.

14 monate haben wir uns 1-4 mal Die woche ausgetobtausgetobt.

Das mit dem Altersunterschied ist solcher Unsinn. Ich musste das auch erst durch eine Liebe lernen, die auch 18 Jahre jünger war. Für sie kein Problem, für mich war es seltsam. Deine Dom macht einen schweren Fehler.

Geschrieben

Ich und meine Spielpartnerin haben eine sehr innige Beziehung aufgebaut, wir lieben uns sehr und versuchen daher so viel wie möglich Zeit miteinander zu verbringen, nicht nur für den Fetisch. Als Paar sind wir leider nicht zusammen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kuraci:

Sondern? 

dein statement bezog sich rein auf sex..daher meine antwort

Geschrieben

Zu jedem sub hatte ich eine Bindung, einen habe ich sogar geliebt😊 einer hat mich geliebt und es beendet weil ich es nicht in den Umfang erwidern konnte. 

Ohne eine Bindung geht sowas für mich nicht. 🤔 Was nicht heisst das gleich das L Wort im Spiel sein muss. 

 

Geschrieben
Ich kann tatsächlich DS nicht ohne Gefühle - ich hab meinen Spielpartner dadurch lieben gelernt und ich bin froh, dass wir uns nicht wegen Gefühlen auf beiden Seiten aus den Augen verlieren.
Gefühle waren okay, man wusste nicht, was es wird und ob es beidseitig wird, aber wir haben auch einen Wandel der Partnerschaft hinter uns.
Wenn ich jetzt als Femdom nach einem Sub suche, dann nur unter der premisse, dass da was entstehen "darf". Mein Sub muss auch schon attraktiv für mich sein, sonst kann ich gar nicht sexuell mit ihm interagieren, so, wie ich es will. Er muss mein lust objekt sein und deswegen braucht es viele Komponente, damit es für mich passt.
Aber ja, ich kann SM ohne Gefühle - problemlos ausführen. Aber sobald es in die DS schiene geht, wird es verdammt schwer sein für mich, keine Gefühl zu entwickeln...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KittyMelone:

@***RackLoverDarf ich fragen , wieso nicht ?

Wir sind beide verheiratet, nur leider nicht miteinander.

Geschrieben

Ich denke es kommt wie so oft darauf an ...

 

Mich jemandem verbunden fühlen ohne das Zuneigung da ist finde ich schwierig und ob es dann Liebe wird ...

Und darüber hinaus muss jeder für sich entscheiden was dazu benötigt wird -  Männer die bspw. zu prof. Domina gehen , gehen da bestimmt nicht hin wenn sie sich dort nicht aufgehoben fühlen,oder?

 

Das gleiche gilt im Privaten - bzw noch viel mehr , denn da gehören für mich gegenseitige Gefühle dazu !!

 

Aber jeder nach seinem Geschmack und Bedarf ...

×
×
  • Neu erstellen...