Jump to content

Herzensverbindung zwischen Femdom und Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind Eure Erfahrungen sowohl als Femdom, wie auch als Sub in Richtung Herzensverbindung, auch wenn ihr nicht als Paar zusammen seid ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Warum denn nicht? Letztlich stärkt es doch das Vertrauen und die Bindung. Und das zusammenkommen als paar würde ich so auch nicht ausschließen wenn alles passt
Geschrieben
Für mich als sub war es irgendwann nicht mehr aushaltbar sie zu lieben aber nicht zurück geliebt zu werden. Mussten es deshalb leider beenden. Ich denke, dass es leider oft so herum ist, wenn die Dom/Sub Beziehung nicht auch eine Partnerschaft ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dani29:

Für mich als sub war es irgendwann nicht mehr aushaltbar sie zu lieben aber nicht zurück geliebt zu werden. Mussten es deshalb leider beenden. Ich denke, dass es leider oft so herum ist, wenn die Dom/Sub Beziehung nicht auch eine Partnerschaft ist.

deswegen sollte man sowas vorab schon klar abklärn!
denn sonst wird einer immer leiden dabei...nich schön

Geschrieben

Am wohlsten fühlte ich mich, wenn für Sie als Demonstrationsperson fungieren oder Ihr meine Wünsche auf einer Party ins Ohr flüstern durfte, Sie Sie für mich erfüllte und ich Ihr zum Dank Ihre Füße massieren durfte.

Geschrieben
@towel: denke leider nicht dass man sowas vorher abklären kann. Niemand entwickelt ja mit Absicht Gefühle oder eben keine Gefühle in diese Richtung. War von mir ja vorher auch nicht geplant
Geschrieben (bearbeitet)

@Dani29 Ich verehrte meine Femdom eher, und schätzte Ihren Mut und Ihre Entschlossenheit ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dani29:

@towel: denke leider nicht dass man sowas vorher abklären kann. Niemand entwickelt ja mit Absicht Gefühle oder eben keine Gefühle in diese Richtung. War von mir ja vorher auch nicht geplant

planen- weiss ich nich!
aber man kann abklärn, wie das beziehungskonstrukt aussehn soll

weiss ja nich, wie es bei euch genau war

Geschrieben
Was mich nur bisschen wütend gemacht hat, ist dass Sie die Gefühle quasi hervorgeholt hat indem sie mir irgendwann geschrieben hat, sie weiß dass ich sie liebe, was mir bis dahin noch nicht gar nicht so bewusst war und dann habe ich mich darin verrannt und natürlich auch gedacht, sie empfindet einigermaßen ähnlich. Kam dann aber raus dass es niemals in Frage Käme für sie. Ist natürlich hart wenn man so viel in die Dom/Sub Beziehung investiert hat
Geschrieben
@KittyMelone Das klingt super. So war es bei mir auch erst und solange war auch alles super. Aber dann kamen die blöden Herzensgefühle dazu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie soll man denn Liebe vorher abklären?

Liebe ensteht oder sie entsteht nicht. Man kann sie nicht erstellen, wie eine  Regel.

Ob Dom und Sub sich lieben (können) soll(t)en, kann ich nicht beurteilen, da ich weder das Eine noch das Andere lebe.

Aber ich weiss, was Liebe ist und, dass sie nicht planbar ist.

ich meinte eher, abklären, wenn eine partei von vorneherein ne liebesbeziehung im klassischen sinne ausschliesst
sprich- ehrlich sein, weisste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Dani29:

Was mich nur bisschen wütend gemacht hat, ist dass Sie die Gefühle quasi hervorgeholt hat indem sie mir irgendwann geschrieben hat, sie weiß dass ich sie liebe, was mir bis dahin noch nicht gar nicht so bewusst war und dann habe ich mich darin verrannt und natürlich auch gedacht, sie empfindet einigermaßen ähnlich. Kam dann aber raus dass es niemals in Frage Käme für sie. Ist natürlich hart wenn man so viel in die Dom/Sub Beziehung investiert hat

@Dani29 Aber Du hast doch bestimmt auch viel daraus gelernt...trage es in Deinem Herzen, auch wenn es weh tut !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Mhh. Interessante Frage. Also ich glaube mir gegenüber mir war da von dominanter Seite nie eine wirkliche Herzensverbindung. Mag ja auch an mir liegen. Will auch nicht ausschließen. Aber ich denke dazu ist das zumindest hier zu schnelllebig, und das Angebot an Subs so groß das da eine Sie ohne weitere weiter ziehen kann. Unter welchem Vorwand auch immer. Ich mache mir da wenig Hoffnung das da mal was passiert das beide Herzen berührt. Ist wünschenswert, aber Erfahrungen zeigen das man als Sub wohl dann auch beliebig austauschbar ist. Als Sub auch von der Dom im Herz und im Kopf zu sein wäre natürlich total schön.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, dass Liebe zueinander ein großer Stein im Weg ist, seinen devoten Partner zu dominieren ohne den Respekt vor ihm zu verlieren mit den Jahren.

Aber wenn der Stein mal aus dem Weg ist und wenn man viel über seine sich doch oft etwas ändernden Vorstellungen redet, dann kommt man in eine absolute perfekte und sehr unkomplizierte Beziehung.

Eine Beziehung wo einer führt und der andere es liebt zu folgen, ist die harmonischte Form überhaupt.

So meine Erfahrungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KittyMelone:

@Dani29 Aber Du hast doch bestimmt auch viel daraus gelernt...trage es in Deinen Herzen, auch wenn es weh tut !

Auf jeden Fall! Habe definitiv daraus gelernt. Wie du sagst, tut/tat es weh aber ich denke daraus lernt man tatsächlich am meisten

Geschrieben
Ich bin zwar keine Femdom ;) Aber ein *Beziehznugskonstrukt* absprechen ist wohl das hohlste was ich gelesen habe, wie soll das aussehen: "du darfst keine Gefühle entwickeln, sonst bin ich weg !" ??? Gefühle sind niemals Planbar, es sei denn man spielt sie vor. Wenn sie auftreten muss man eben damit umgehen, oder Reißaus nehmen was auch vorkommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich meinte eher, abklären, wenn eine partei von vorneherein ne liebesbeziehung im klassischen sinne ausschliesst
sprich- ehrlich sein, weisste

Klar, ist auf jeden Fall gut, wenn man es vorher absprechen KANN. Aber in dem Fall war es vorher von beiden Seiten sowieso nicht geplant und deswegen wurde vorher auch nie drüber gesprochen und dann wurden meiner Meinung nach wie beschrieben von ihrer Seite eben falsche Signale gesendet oder von mir falsch aufgefasst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

ist wohl das hohlste was ich gelesen habe

du musst nich beleidigend werden!
und doch- man sollte schon sagen, was man will!
nennt sich fairness
und spielbeziehung iss ja nun was andres als liebesbeziehung, was andres als 24/7

Geschrieben
Ich kenne sie seit zwanzig Jahren, waren kurz mal ein paar. Wir können seit dem hier und da nicht die Finger voneinander lassen. Sie hat mir irgendwann gestanden, sobald sie mir in die Augen schaut, ich sie gewiss anschaue ists vorbei. Obwohl sie nicht devot ist will sie nur noch meins sein, sie es liebt wenn ich mir das nehme was ich will... Ich sei sehr dominant, fordernd usw... Habe ich nie bewusst gemacht, gemerkt... Guter Sex ist wenn du dich nicht daran erinnern kannst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

spielbeziehung iss ja nun was andres

Auch in einer *spielbeziehung* kann sowas passieren, davor ist weder er noch sie sicher. Und was hat 24/7 damit zu tun, das ist auch nur eine Form einer Beziehung, egal wie man sie lebt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domedan:

Auch in einer *spielbeziehung* kann sowas passieren, davor ist weder er noch sie sicher. Und was hat 24/7 damit zu tun, das ist auch nur eine Form einer Beziehung, egal wie man sie lebt ;)

was ich ja auch schrieb

×
×
  • Neu erstellen...