Jump to content

Mit Strapon einen Mann Anal nehmen - Hat schon jemand Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Ein vertrautes Miteinander ist für mich auch Voraussetzung.

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr sehr geil! Viel Geduld und Gleitgel. Wenn man dann die richtige Haltung  (embrional) und Atmung (wie Frauen bei der Schwangerschaftsvorbereitung)  hat und die Finger vom Schwanz lässt, dann kann man es bis zum multiplen Prostata Orgasmus schaffen.  Das ist das unglaublichste überhaupt. Ich habs auf bis zu 8 mal in Serie geschafft ohne zu spritzen.

Das sollte jeder Mann erlebt haben. Auch wenn man es nicht zum multiplen O. schafft. 

Vertrauen, dankbarkeit Glück und Spaß!

Vorsicht: Suchtgefahr! ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab es mal gewagt es meiner Freundin zu beichten. Und siehe da, sie hat es ausprobiert weil wir beide recht offen für neues sind. Nur wollte sie auch was davon haben und haben einen Strapless benutzt. Ab und an machen wir es mal so. Sie hat mich erst nicht verstanden warum es anal so geil ist, da sie eigentlich gar nicht darauf steht. Als ich jedoch den Strapless mit "meiner" Seite beim Vorspiel in ihr nutzte, wollte sie mehr. Das Teil macht beiden Spass und so muss es sein. Beide müssen Spass daran haben. Nebenbei ist Orgasmus auf diese Art der Hammer und nicht vergleichbar.

Geschrieben

Einmal habe ich es ausgelebt. Das war großartig und kann es nur empfehlen. Hat meinen sexuellen Horizont stark erweitert und möchte ich bald wieder ausleben!

Geschrieben

Ich bin auch schon vor ein paar Jahren mal mit strapon gefickt worden.

Jetzt hat meine Frau angekündigt das es bald wieder so weit ist ich freue mich schon sehr drauf und hoffe sie hat auch richtig Spaß daran das sie mich öfter fickt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich ja vielversprechend an! Viel Spaß dabei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich finde, dass das eine das andere nicht ausschließt. 

 

Mit plug, Finger und Dildo hat die Frau sicher das direkter und mehr Gefühl. Das ist super heiss. 

Und mit dem Strapon fühlt man sich als Mann richtig von der Frau gefickt und genommen! Der Schwung ihrer Hüften...jeder geile Stoß. Das ist Mega heiß 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schließt es sich nicht aus. Wenn ich ein Mann wäre, würde es mir wohl auch gefallen. 

Nur als Femdom ahme ich keinen Mann nach. Da fühle ich mich komisch dabei. Und das gefällt mir auch nicht.  

Wenn ich nur schon Frauen sehe, mit dem Strap On um und dabei Stöhnen als ob sie penetriert werden, bekomm ich nen Lachanfall :) 

Ich bin auch der Meinung, dass sich männliche und weibliche Dominanz in einigen Dingen sehr unterscheiden. Von Natur aus. 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Stimmt. Als FemDom steht dir ja frei, wie du es ausleben willst. Und da kann ich verstehen, dass es dir nicht um das imitieren des Mannes geht. 

Dominanz unterscheidet sich da auch zwischen Mann und Frau. 

Für mich ist der Strapon auch nicht nur auf weibliche Dominanz beschränkt. Es geht auch ohne und es ist einfach heiss,  wenn die Frau einen so fickt. 

Wobei es schon sehr dominant ist, wenn sie verlangt, dass man ihren Strapon genüsslich bläst 😉

Geschrieben

Definitiv!!! Es gibt sehr viele heiße Möglichkeiten wie die Frau ihre Dominanz ausleben und aufzeigen kann!! Das ist sehr sexy und ich finde dominante Frauen super anziehend 

Geschrieben

Und der Mund des Mannes kann dafür besonders gut verwendet werden 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Cuckolding und Strapon passen herrlich zusammen.
Strapon´s habe ich auch mehrere, von Doc Johnson, Vac u loc :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Suche gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nix geileres gefesselt dazu liegen den Arsch gespreitzt und die Frau nimmt mich hart ran.

Geschrieben

Oh. Das hört sich super an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wenn der sub irgendwann einen echten Schwanz im Mund hat, ob er will oder nicht, dann weiß er genau, wer das Sagen hat!

Geschrieben

@as247 das war wirklich lustig.. für meinen Sub wäre das nicht unbekannt, aber dieser hatte "Premiere" und wurde so im Rahmen von ***d-BI benutzt, da macht das Pegging/StrapOn als Frau nochmal Spass, da er hier wirklich benutzt wird als F*ckobjekt....

aber jetzt wird es OffTopic, daher *EOM*

Geschrieben

Wünsche ich mir auch mal von meiner Frau so richtig mit dem Strapon genommn zu werden aber sie macht es nicht

Geschrieben

Habe die Erfahrung auch noch nicht gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...