Jump to content

Sklave 19 - die Untersuchung Teil 4


Spieler_Eins

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....... So stöckelt die Göttin Linda davon. Und lässt mich sprichwörtlich in diesem Keller (ihrem privaten Kerker), hängen.

Sofort versuche ich mein Gewicht, zumindest teilweise, mit den Zehenspitzen abzufangen. Was seher schmerzhaft für diese ist! Außerdem starte ich sofort mit Fingerbewegungen und drehe meine Schultern leicht. Denn - schon in diesen ersten Minuten, läuft das Blut, aus den gefesselten Armen. "Blöde Schwerkraft", beschwere ich mich gedanklich! Genieße aber gleichzeitig, meine Zwangslage. *Und noch eine Person genießt es mich zu beobachten", schießt es mir, weil ich gerade eine Kamera, links oben an der Decke erkenne. Dort leuchtete ein rotes Licht.

Was ich nicht weiß ist, dass Göttin Linda in einem Nebenraum, vor einem 43 Zoll Monitor sitzt. Und tatsächlich jede meiner Bewegungen verfolgt. Nicht nur aus Gründen der Sicherheit! Schließlich faßt sie sich nämlich zwischen die Beine. Und reibt mit den Fingern ihrere Linken, auf der Oberfläche ihres roten Spitzenhöschen herum 😏!

Ich schätze dass jetzt schon 20 Minuten vergangen sind. Und troz meiner Übungen, schmerzen meine fast tauben Arme, wirklich schon sehr!

Da öffnet sich die Tür erneut. Und die Göttin L. kommt wieder herein zu ihrem Gefangen. Jetzt gerät sie in mein Blickfeld und mir stockt der Atem. Denn statt der weißen Bluse, trägt sie jetzt ein schwarzes lackartiges Korsett. *Ist sicher hinten mit Reisverschluß!, wie hätte sie es sonst alleine zu gebracht. Aber selbst dann?", überlege ich. "Ah! Stimmt ja! Da gibt es mittlerweile so magnetische Helfer Stangen!". Doch auch ihren Rock, hat sie komplett weg gelassen. So trägt sie jetzt nur noch ein rotes Spitzenhöschen und einen schwarzen Strapsgurt. An diesem wiederum hängen eine Flut aus Bändchen.  Welche die neu angezogenen rot/schwarzen und blickdichten Strümpfe halten. Die Strümpfe selbst sind rein schwarz aber mit Mustern darauf. Drachen, Rosen, Flamen.....

Die recht schmalen Bünde der Strümpfe, sind aus roten Spitzen. Ausserdem geht die Göttin Linda weiter an mir vorbei. Und ich erkenne auch, dass die Naht dieser Strümpfe hinten, ebenfalls rot ist.

Linda ist wieder bei dem gelben Steuerergerät, für den elektrischen Flaschenzug. "Wenn du runter willst, bitte mich darum!", konstatiert sie mir lauernd. "Göttin Linda! Ich würde die Streckung gerne noch länger für Sie ertragen (wir sind mittlerweile automatisch beim Sie). Aber meine Arme sind schon fast ganz taub!".

Und sie nur, "sehr sehr gut Sklave 19! Bitte Herrin, Gnade Herrin.....höre ich oft. Aber das war einfallsreich!". Sie betätigt den Schalter für Abwärts.

Schnell ist die bei mir und löst meine Fesseln. Nur um mich sofort wieder bei meinen Harren zu packen. Und mich zu einer Wand, mit einem Eisengestell zu führen. Genauer sieht das hier wie ein aufgestelltes Bett aus. Aber nur das Gestell aus Eisen alleine. Welches in der gefliesten Wand dahinter, fest verankert ist. Sie befiehlt mir mich mit dem nackten Rücken, an das Gestell zu stellen. "Arme hoch! Handgelenke hier rein!" Es macht zwei mal "Klick - Klick", und meine Hände sind je mit einem Paar schwere Handschellen, an das Gestell gefesselt. Diesmal allerdings nur je in Höhe meiner Schultern. Also erträglich!

Mit meinen nackten Knöcheln, macht sie nochmal selbiges. Wieder "Klick - Klick". Und als sie unten da so herum fesselt, erkenne ich jetzt auch besser, dass sie ihre High Heels, gegen schwarze Lederstiefel getauscht hat. Mit noch höheren Absätzen.

Nun holt sie von einem Tischchen eine Vorrichtung aus schwarzen Riemen mit einem Kabel darann. Mit einem erneut diabolischen und lüsternen Lächeln, fesselt sie damit auch meine Eier und meinen Schwanz. Sie zieht die Riemen zu. Und ich merke klate Kontakte auf meiner Haut. Das lange Kabel führt zu einem Kleinen Kästchen mit Display. Dieses Ding befestigt sie neben mir, mit einem Kabelbinder, an einer Stange.

"Ausgezeichnet!", meint die Göttin nun und lässt mich wieder, diesmal für über eine Stunde, an dem Gestell schmoren.

Doch endlich schwingt die schwere Eisentür auf. Und es kommt die Göttin, mit einem Mann und einer Frau, als Gefolge in das vermeintliche Gefängnis.

Die drei stellen sich vor mir auf. Neben der Göttin Linda, steht ein Typ wie ein Kleiderschrank. Dieser wiederum hält die Leine vom Halsband einer attraktiven kleinen und rothaarigen Frau. "Das hier ist Marco! Mein Sklave Nr. 1.!", sie bedankt sich bei dem großen Typen. Und verabschiedet ihn so schon wieder. Mit den Worten, "sehr gerne Lady Linda", über gibt er ihr das Halsband von Frau Doktor. Dann verschwindet er. "Unser Doktorchen kennst du ja schon vom Video Sklave 19!", erklärt sie mir grinsend wärend ihre Sklavin den Blick gesenkt hält. "Na Sklave 19 was sagst du? Marco hat sie vorhin in ihrere Wohung befreit und zu uns gebracht. Allerdings durfte sie für ihren Transport, nur diese halterlosen Strümpfe, die Peak Toss und diesen seher kurzen Schlafmantel anziehen. Und musste natürlich dieses Halsband aus Edelstahl tragen!". Ich nehme sofort den Faden der Göttin Linda auf und antworte, "natürlich! Sie wussten das Passanten Ihre Sklavin, beim Transport hier her sehen könnten! Sehen werden weil das hier ja eine große Stadt ist! Sehr peinlich für Ihre Sklavin! Göttin Linda!". Da kommt sie zu mir und packt meine Eier, blitzartig mit ihrer Linken. Ihre Rechte ist wieder an meinem Hals. Und sie leckt über eine Wange von mir und beißt mir in das linke Ohrläppchen. Sie flüstert, "du bist ja ein kluges Kerlchen! So gefällst du mir immer besser!". Sofort mit diesen Worten, lässt sie mich wieder los. "Und jetzt zu dir Sklavin!", erklärt sie der Frau Doktor und nimnt die fallen gelassene Leine, wieder vom Boden auf. Nur um diese jetzt von ihrem Halsband zu lösen. Schell hat sie auch die Hände ihrer Sub, auf deren Rücken, mit schweren Handschellen gefesselt. Sie drückt sie nun auf ihre Knie und muss so vor mir in Stellung gehen. "Du wirst meinen neuen Sklaven 19, jetzt einen Blasen!". Die Sub nickt nur und beginnt sofort meinen wieder härter geworden Schwanz, in ihren zierlich sexy Mund zu nehmen. Freihändig versteht sich!

Ich genieß das Blasen, als ein elektrischer Schlag, meine Weichteile wie ein Verschlaghammer trifft. Einige Meter von uns entfernt, meint nun die Göttin Linda, "ich werde dafür sorgen, dass du nicht zu früh kommst!". Und zeigt mir dabei eine Fernbedienung im ihrere Linken, mit ihrem typisch diabolischen Grinsen......

Geschrieben

oje oje wenn ich dir helfen kann sklave 19 sag bescheid, geteiltes leid ist halbes leid oder soll ich spass schreiben? da nummer 5 ja schon anliegt lese ich weiter

×
×
  • Neu erstellen...