Jump to content

Fetisch - Warum schrecken Viele davor zurück?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 666DaniDark999:
Also ich muss sagen, dafür dass das hier eine Fetisch Datingseite ist, sprechen erstaunlich viele Vertreter des weiblichen Geschlechts hier ungern über sexuelles, selbst nach längeren Gesprächen. Oder auch wenn irgendwie mal um ein mögliches Treffen geht dann ist meist so ne; "ja, puuh ähh.. das ist irgendwie so gar nicht wieso ich hier bin" Stimmung..
Meine Theorie: Da auch hier wie auf allen Datingseiten viel mehr Männer wie Frauen sind, ne grössere Auswahl haben und die Damen auch viel öfter angeschrieben werden, ist die Chance gross dass man mehr so ein Seitenwagen ist in dem Moment. Dass das wirkliche Interesse nicht bei dir Selbst liegt, sondern bei jemand anderem und da die ganze Action auch abgeht.
Wie ich damit umgehe? Ich bin weniger und weniger auf der App hier anzutreffen. Es tut der Psyche auf die dauer nicht gut, wenn man immer wieder merken muss dass man auf's Abstellgleis gestellt wird während man sich grosse Mühe gibt auf jemanden einzugehen für den man im Besten Fall nur eine Randnotiz ist..

Deiner Meinung kann ich mich zu 100% anschliessen. Oftmals bekommt man ja nicht einmal eine Antwort von der Dame, sondern wird auf die Stillebank gesetzt oder sogar blockiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Meine Theorie: Da auch hier wie auf allen Datingseiten viel mehr Männer wie Frauen sind, ne grössere Auswahl haben und die Damen auch viel öfter angeschrieben werden, ist die Chance gross dass man mehr so ein Seitenwagen ist in dem Moment. Dass das wirkliche Interesse nicht bei dir Selbst liegt, sondern bei jemand anderem und da die ganze Action auch abgeht.

 

Da könntest du mit deiner Theorie recht haben. Eine andere Theorie ist, dass viele hier sexuell auch schon etwas "abgestumpft" sind, einfach weil sie täglich zu sexuellen Themen angeschrieben werden und alles schon zigmal durchgekaut haben, nichts mehr neu und aufregend für sie klingt..

bearbeitet von Sadtastisch
Geschrieben (bearbeitet)

Zu aller erst ist das hier doch ein forum! In dem man auch die möglichkeit hat sich privat auszutauschen und vllt live zu treffen.

Einerseits muss ich dir recht geben, allerdings von der anderen seite betrachtet. Viele kerle eiern rum, gerade wenn es ums treffen geht. Bei manchen hatte ich das gefühl, dass sie sich nur mit mir getroffen haben, damit sie mal ran dürfen. Andere sind der meinung, weil sie ja so erfahren und die supertollsten sind, dass bdsm so und so abzulaufen hat. Dabei wird tlw null rücksicht darauf genommen, dass frau vllt noch unerfahren und unsicher ist, sich einfach erstmal ausprobieren möchte.

Auf der anderen seite: klar ist es blöd, wenn frau bißchen panik bekommt, wenn es ums erste treffen geht. Da sollte man von anfang an klar kommunizieren, dass man sich erstmal nur austauschen will. Dann gibts auch weniger enttäuschte/frustierte männer! 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als eine, die ausschließlich 24/7 lebt, sprech ich das auch sofort an
da sind dann eher die kerle irritiert manchmal, lach

aber was andres kommt für mich halt nich infrage...und da ich niemandem falsche hoffnungen machen will, muss ichs direkt thematisiern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 666DaniDark999:

Also ich muss sagen, dafür dass das hier eine Fetisch Datingseite ist, sprechen erstaunlich viele Vertreter des weiblichen Geschlechts hier ungern über sexuelles, selbst nach längeren Gesprächen. Oder auch wenn irgendwie mal um ein mögliches Treffen geht dann ist meist so ne; "ja, puuh ähh.. das ist irgendwie so gar nicht wieso ich hier bin" Stimmung..
Meine Theorie: Da auch hier wie auf allen Datingseiten viel mehr Männer wie Frauen sind, ne grössere Auswahl haben und die Damen auch viel öfter angeschrieben werden, ist die Chance gross dass man mehr so ein Seitenwagen ist in dem Moment. Dass das wirkliche Interesse nicht bei dir Selbst liegt, sondern bei jemand anderem und da die ganze Action auch abgeht.
Wie ich damit umgehe? Ich bin weniger und weniger auf der App hier anzutreffen. Es tut der Psyche auf die dauer nicht gut, wenn man immer wieder merken muss dass man auf's Abstellgleis gestellt wird während man sich grosse Mühe gibt auf jemanden einzugehen für den man im Besten Fall nur eine Randnotiz ist..

 

Geschrieben
Von Anfang an mit offen Karten Spielen. Das ist der einzig vernünftige Umgang.
Ich hab das letztes Jahr auch durch und dadurch eine unglaublich tolle frau verloren, sie konnte bzw wollte diesen Weg mit mir nicht gehen.
Aber lieber so als anders.
Geschrieben
Wenn es wirkl. ein Fetisch ist, d.h. ohne das wird man sexuell nicht erregt verstehe ich das zurückschrecken. Immer diesen Fetisch berücksichtigen zu müssen, weil ohne nix passiert ist unschön. Ist es allerdings eine Vorliebe und kein Fetisch, sehe ich weniger ein Problem damit, es sei denn es ist etwas was man völlig ablehnt. Problem ist aber im allg. das keiner die Klappe aufmacht und sagt was gemocht oder nicht gemocht wird, selbst auf dieser Seite. Eigentl. meldet man sich auf so einer Seite wie hier oder anderen ähnlicher Thematik an, weil man davon ausgeht da eher jemand zu treffen welcher die eigenen Vorlieben teilt als auf 'normalen' Datingseiten und auch offener damit umgeht, weil man unter gleichgesinnten ist.
Und was komisch ist, im Gegensatz zu normalen Seiten, sind Frauen weniger bereit sich unverbindlich zu treffen, ist zumindest mein Erfahrung. Ich habe den Eindruck das für viele da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist und der Mut fehlt den Schritt zu machen um evtl. das Kopfkino zu Realität werden zu lassen.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Sadtastisch:

 

Da könntest du mit deiner Theorie recht haben. Eine andere Theorie ist, dass viele hier sexuell auch schon etwas "abgestumpft" sind, einfach weil sie täglich zu sexuellen Themen angeschrieben werden und alles schon zigmal durchgekaut haben, nichts mehr neu und aufregend für sie klingt..

Aufregend schon, solange es von der richtigen Person kommt.😉

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb 666DaniDark999:

Aufregend schon, solange es von der richtigen Person kommt.😉

Absolut, geht mir ja genauso. Was nützen mir die wildesten Fantasien, wenn mein Gegenüber mir nicht gefällt. Das wird sicherlich auch oft eine Rolle spielen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lululu69:
Der erste "Fehler" ist schon mal, die Annahme, dass das eine Fetisch-Datingseite ist. Es ist eine Fetisch Seite. Natürlich kann man sich hier auch Daten. Aber dafür wurde sie, glaube ich, nicht erstellt.
Aber genau das ist auch das Problem...zumindest bei mir. Denn, den Allermeisten geht es in erster Linie darum, die eigenen Triebe zu befriedigen.
Ich persönlich möchte den Menschen hinter dem Profil kennenlernen. Wenn es zwischenmenschlich passt, dann kann man sich auch gerne treffen. Aber das heißt für mich, dass sich die Gespräche zu Beginn erstmal nicht (nur) um Neigungen drehen.
Im Profil kann man grob ersehen, wohin es gehen soll, worauf man steht. Da brauche ich zu Beginn des Kennenlernens keine Fantasien erzählen oder wissen wollen. Erst, wenn der Mensch dazu auch "passt".
Wenn das Gegenüber aber nur darüber schreiben möchte, dann weiß ich, dass sein Augenmerk nur bei den Neigungen ist und das heißt für mich, ihm ist es egal mit wem, Hauptsache er kommt zum Ziel.....und ich gehe mal davon aus, dass sich die meisten nicht austauschbar fühlen möchten. Mir zumindest geht es so.
Ich persönlich suche eine Beziehung und da sind mir solche profane Dinge, wie z. B. Gemeinsamkeiten, interesse an mir und meinem Leben, Humor, Gespräche etc wichtig. Wenn ich mich im Alltag nicht unterhalten kann, wenn schon im Chat keine Unterhaltung in Gang kommt, brauche ich mich auch nicht treffen wollen.....wenn er auf der Plattform schon keine Geduld mit mir hat, dann hat er im Alltag ganz sicher keine für mich...
Und so könnte ich fortfahren....

Fet ist keine Dating app? Wieso beschreibt sich dann die app selbst im Netz mit;"Life, Kink und BDSM Dating"?🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Ihr seit bei mcdoof und erwartet als Menü hummer oder Steaks?!
Ernsthaft?
Die app gab es nach der Seite, die Seite wirbt mit Austausch rund um bdsm und auch damit sich der ein oder andere findet.
Dating steht bei allem ganz zum Schluss.
Und ja ich bin auch eine die der Meinung ist mein Sexleben geht nicht jeden was an, auch nicht wie viele subs oder sexpartner ich hatte 🤷🏻‍♀️ ich hatte welche, Ende.
Mein Fetisch steht im Profil wer das nicht liest oder ernst nimmt hat Pech.
Und wenn wir schon bei mimimi sind

Liebe Männer benutzt den Satz nicht
"ich bin anders wie andere glaub mir"
In sämtlichen Ausführungen die es gibt und ihr euch aus denken könnt. Wir hören den viel zu oft 🙄

Heeee ICH bin wirklich anders, glaub mir das doch 😹🙈😹

Geschrieben
Also ich habe gelernt das im vornherein anzusprechen wenn mich wer näher interessiert.klar geh ich damit jetzt nicht hausieren aber auf meine Vorlieben möchte ich auch nicht verzichten.das hab ich sehr lange und lebe jetzt frei.reaktionen hab ich dabei viele erlebt von:Schade das du nicht normal bist ( ja sorry das ich über den tellerrand schaue) bis : ja ne also das is ja voll normal im Gegensatz zu mir 🤷‍♀️
Ich bevorzugt treffen von der app hier weil ich dann weiss auf was ich mich einlassen... aber ich habe auch schon sehr oft überlegt ob es das ganze wert ist.aber ich denke an den Punkt kommt jeder mal 😊
×
×
  • Neu erstellen...