Jump to content

Fragen bzgl. Fetisch


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf. Mich erregt Leder auf nackter Haut auch zusätzlich - ist aber für mich kein Fetisch sondern eher Schtuzkleidung beim Motorradfahren ;)
Die eigentliche Bedeutung von Fetischt:
Das Wort Fetisch [lat. facitius - künstlich; portugies. feitiço - Zauber(mittel)] meint einen Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden und dem subjektiv eine besondere Bedeutung beigemessen wird.
Folglich liegt Deine Vorliebe weitab von dem was Dir erzählt wurde. Subjektiv bringst Du nur das Gefühl und den Geruch mit Deiner Lust zusammen - weil Du es gern magst. Angst haben brauchts Du aber nicht. Du bist ganz normal.
Geschrieben
Ich finde schon das Dein Empfinden einem Fetisch nahe kommt.
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten! Hatte bisher noch keine Zeit zum Antworten.

Ich bin mir nun mehr darüber im Klaren was ein Fetisch ist. Es scheint ja aber trotzdem noch zwei verschiedene Aussagen zu geben. Egal ob das jetzt bei mir ein Fetisch ist, ich werde diese intensiven Gefühle die ich dabei verspüre einfach genießen und mein Dom hat auch viel Spaß daran. :smirk:

Gerne kann hier trotzdem weiter einen Austausch stattfinden. Aber ich glaube auch das hier die Definition eines Fetisches genug ausdiskutiert wurde. ;)

Geschrieben

einer, deiner vorliebe....grins

aber jacqui-
was iss fetisch, was nich iss n neverending theme in jedem forum^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

einer, deiner vorliebe....grins

aber jacqui-
was iss fetisch, was nich iss n neverending theme in jedem forum^^

Was meinst du damit? Sorry verstehe deinen Beitrag nicht.

Geschrieben

es iss und bleibt vorliebe, nich fetisch
aber die diskussion ob fetisch, und was issn fetisch wird nie aussterben..neverever

Geschrieben
ich kann dir sagen ich habe einen Ähnlichen fetisch es ist so wie du es sagst ich würde aber sagen das es auch ohne geht✌🏻
Geschrieben
Habe genau den gleichen Fetisch mit genau dem selben Problem.
Man benimmt sich in Leder dann einfach anders bzw komisch in der Öffentlichkeit.
Man glaubt ständig, die Leute wissen, dass du diesen Fetisch hast.
Geschrieben
Hallo Jacqueline, ich kann deine Gedanken total nachvollziehen. Ich habe einen genau so starken Lederfetisch, wenn ich Leder an Frauen sehe, kann ich nicht mehr klar denken. Besonders kniehohe Glattleder-Stiefel aber auch Lederleggings, Lederjacken und Lederhandschuhe. Ich bin der Typ, der in der Bahn nicht die Augen von dir in Leder lassen kann, wenn du dich so aufgeregt fühlst. Ich würde dich aber niemals darauf ansprechen, forografieren o.ä. - falls du dich mit einem echten Lederfetischisten austauschen willst, schreib mir gerne :)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich trag auf der Arbeit Leder aber ich mag das allgemein immer tragen es ist so schön einfach 🤭
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alina20:

Ich trag auf der Arbeit Leder aber ich mag das allgemein immer tragen es ist so schön einfach 🤭

Aber du hast kein Fetisch? Ansonsten frage ich mich gerade, wie du dich auf der Arbeit oder allgemein konzentrieren kannst? Also ich könnte das nicht. Leder benebelt völlig meine Sinne, es macht mich ziemlich geil und das merkt mein Gegenüber auch.

Geschrieben
Doch schon würde ich sagen ich würde auch 24-7 tragen aber man wird gleich Blöde angeschaut und so
Geschrieben

Dafür muss du dich ja nicht schämen, ganz im Gegenteil. Das macht dich wertvoll und besonders 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alina20:

Doch schon würde ich sagen ich würde auch 24-7 tragen aber man wird gleich Blöde angeschaut und so

was störn dich die blicke?  lass die andren doch schaun :)

×
×
  • Neu erstellen...