Jump to content

Gesundheit


Dieter_IRT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gerade gelesen das Sperma schlucken gesund sein soll.
Das gleiche ist bei Cullingus.
Wahrheit oder nicht ????🤔
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 14:44, schrieb Dieter_IRT:

Wahrheit oder nicht ????🤔

Ich würde sagen, dass BEIDES zumindest die Körpereigene Immunabwehr stärkt! :P

Geschrieben

Wissenschaftlich betrachtet ist Sperma schlucken gesund. 

Eine Frau könnte vom Sperma von 64-320 Männern überleben, da Sperma zwischen 5 und 25 Kalorien hat. Zusätzlich ist das Protein im Sperma gut verwertbar. 

Da das Scheidensekret aus evolutionsbiologischen Gründen leicht sauer ist, sprich, der pH-Wert zwischen 3,8 und 4,4 liegt, ist dieses bei übermäßigem Konsum potenziell tödlich. 

In wie weit man mit dieser Argumentation eine Frau zum Schlucken bewegen kann, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen. 

Geschrieben
Überreden darum geht es auch nicht. Sie muss es auch gut finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Wissenschaftlich betrachtet ist Sperma schlucken gesund. 

Eine Frau könnte vom Sperma von 64-320 Männern überleben, da Sperma zwischen 5 und 25 Kalorien hat. Zusätzlich ist das Protein im Sperma gut verwertbar. 

Da das Scheidensekret aus evolutionsbiologischen Gründen leicht sauer ist, sprich, der pH-Wert zwischen 3,8 und 4,4 liegt, ist dieses bei übermäßigem Konsum potenziell tödlich. 

In wie weit man mit dieser Argumentation eine Frau zum Schlucken bewegen kann, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen. 

Also macht Spermaschlucken fett? Schlechte Argumentation. Besonders, wenn der Geschmack zu wünschen übrig lässt, ess ich dann lieber doch ein Eis. :icecream:

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@Teaspoon

Im Gegenteil, meine Angabe bezieht sich auf das Mindestmaß an Kalorien. Bei gleichzeitig erhöhter Proteinzufuhr ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du sogar abnimmst. Plus die zusätzliche Bewegung, um an das Sperma überhaupt ran zu kommen... 

Geschrieben

@EisengrauerWolf also Bewegung bekomme ich auch, wenn ich es anders, als oral, aufnehme. Allerdings macht das weniger satt, da gebe ich dir recht. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Wissenschaftlich betrachtet ist Sperma schlucken gesund. 

Eine Frau könnte vom Sperma von 64-320 Männern überleben, da Sperma zwischen 5 und 25 Kalorien hat. Zusätzlich ist das Protein im Sperma gut verwertbar. 

Da das Scheidensekret aus evolutionsbiologischen Gründen leicht sauer ist, sprich, der pH-Wert zwischen 3,8 und 4,4 liegt, ist dieses bei übermäßigem Konsum potenziell tödlich. 

In wie weit man mit dieser Argumentation eine Frau zum Schlucken bewegen kann, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen. 

Eine sehr heteronormative Berechnung... 🤣

 

PS: auf der Seite Netzathleten hab ich eine Berechnung gefunden, die den Tagesbedarf an Aminosäuren erst ab 10 000 Portionen bei 60Kg Körpergewicht als gedeckt sieht... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

alleine die tatsache, dass das welche ausrechnen...eijeijei^^

Geschrieben

Wissenschaftlich sind das erstmal nur Thesen, die im Versuch verifiziert werden müssten - dafür Forschungsgelder zu bekommen und ausreichend  Probanden zu finden dürfte schon schwierig werden... 🤣

Geschrieben

Nicht eher der Geschmack der vielen verschiedenen... Wie nenne ich es jetzt... Pröbchen? 👀

Geschrieben

@Ropamin

Ich sehe da Aminos als geringeres Problem, einfach das Sperma mit einem Glas EAAS runter spülen und die Makros sehen schon besser aus 

 

@Teaspoon

Du siehst, orale Aufnahme ist auf jeden Fall zu bevorzugen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@Teaspoon

Du siehst, orale Aufnahme ist auf jeden Fall zu bevorzugen. 

Wo sehe ich das? :eyes:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wo sehe ich das? :eyes:

 

Was du siehst ist, dass du zusätzlich Sub-lements einnehmen müsstest... 

Sorry, aber das Wortspiel war einfach zu verlockend... 

Geschrieben

@Teaspoon

Naja, folgernd aus deiner eigenen Argumentation. 

 

@Ropamin

Ein wirklich gutes Wortspiel 

Geschrieben

@EisengrauerWolf Ich verhungere nicht, wenn ich nicht schlucke. Und Vitamine, Mineralstoffe und AS bekomme ich aus einem leckeren Salat. 

Und da sind wir mal wieder beim leidigen Thema Geschmack. 

Geschrieben

@Teaspoondu wirst noch an mich denken, wenns mal keinen leckeren Salat mehr gibt (der übrigens gar nicht so viel gute Makros enthält) 😂😂

Geschrieben

Warum sollte ich an dich denken? 

Und dass er keine Makronährstoffe enthält, ist ja der Sinn dahinter es zu essen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 14:44, schrieb Dieter_IRT:

Ich habe gerade gelesen das Sperma schlucken gesund sein soll.
Das gleiche ist bei Cullingus.
Wahrheit oder nicht ????🤔

Ist ja Kontextbezogen. Wenn das Gegenüber Feigwarzen hat, dann eher nicht. (Und es gibt ja noch schlimmere STDs.)

Jetzt bezogen auf Sex an sich, da denke ich (subjektiv): Ja! Wenn sich etwas gut anfühlt dann habe ich Oi-Stress und das wirkt sich positiv auf meinen Körper aus.

×
×
  • Neu erstellen...