Jump to content

KV und Gesundheit


BDSM-Paar-Müritz

Empfohlener Beitrag

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben

Es wird und wurde Einiges geschrieben, wie KV am besten funktioniert, wie aber sieht der gesundheitliche Aspekt aus?

Wie reagiert der Körper auf den Verzehr?

Gibt es "Nebenwirkungen" und/oder Dinge, die zu beachten sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man den vielen Antworten zu dieser Thematik Glauben schenken darf, so ist der Verzehr von KV aufgrund der darin enthaltenen "Abfallstoffe" nicht ungefährlich. Aber ich frage mich, wie die Herren und Damen in diversen Videos (z.b. Grauzone oder die Berliner Bea) so hemmungslos Kaviarschleckereien veranstalten können. Sind sie sich der eventuellen Gefahr net bewusst oder ist es ihnen egal oder wie ?

bearbeitet von Leahcim2019
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Es wäre schön, wenn Menschen mit Erfahrung antworten. Gerne auch per PN, wer öffentlich vielleicht nicht mag. (Obwohl das ein entsprechendes Forum ist. 🤔)
Geschrieben
Hallo zusammen.
Also natürlich werden damit viele „ Abfallprodukte „ ausgeschieden wie z.B. Bakterien und auch Krankheitserreger wie Hepatitis. Denkbar ist auch, beim Verzehr ,das es zu Übelkeit, Erbrechen und Durchfall kommen kann. Gastritis ( Entzündungen im Magenbereich) sind denkbar genau wie es zu Infektionen beim vaginalen einführen kommen kann. Ich muss allerdings dazu sagen das ich bis jetzt nie sowas bekommen habe.
Aber eben ausschließen kann man es eben nicht zu 100%
Denke bei Durchfall Unwohlsein oder nach Infektionen/Krankheiten, vor allem mit Medikamenteneinnahme wäre ich vorsichtiger und würde lieber abwarten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, weiss nicht ob noch aktuell!

Aus meiner Erfahrung ist es nicht gefährlich.  

Je nach Konsistenz kann es Durchfall geben, aber das ist bei ns viel häufiger der Fall. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seit dem ich öfter mal Kaviar schlucke, ist mein Immunsystem viel kräftiger geworden. Was schlimmeres als mal ein bisschen Durchfall habe ich noch nicht erlebt..

×
×
  • Neu erstellen...