Jump to content

Abstreifsicherung für Keuschheitsschellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....oder wie man das nennt...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Herr und Gebieter lässt mich sehr häufig und lange einen Käfig tragen. Aber wenn der Kleine steif wird, rutscht der Cockring immer Mal wieder etwas nach vorne. Ein kleinerer Ring ist zu eng.....auf Bildern habe ich nun immer wieder Mal Käfige gesehen, die mit Kettchen oder Kordeln um den Bauch gesichert waren. Gibt es sowas zu kaufen, oder mißzman selber kreativ werden? Haben diese einen Namen? Freue mich wenn mir hier jemand helfen kann.

Geschrieben
Ich nehm Schnürsenkel. Geht ja nur darum den Ring vom Cage etwas mehr zu fixieren. Aber kannst nehmen was dir gefällt und was für dich bequem ist
Geschrieben
Lass dir 4-6 Piercings stechen und verbinde das mit Vorhängeschlössern mit dem Ring. Das hat auch den Charme, dass die Erektion dann wirklich schmerzhaft wäre.. 😈
Geschrieben
ein Cockring ist etwas anderes als ein Käfig. Was genau meinst du? Ein passender Ring des Käfigs lässt eigentlich kein verrutschen zu. Ansonsten gibt es noch die Latowski keuschheitsgürtel. Das ist dann zu 100 % sicher.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Unkreativ empfehle ich einen Ledergürtel zu kaufen. Eine Art Slip, der den Käfig hält.
Kreativ kann man mit Ketten und kleinen Schlösschen viel erreichen. Sogar Analplug's lassen sich damit unentnehmbar fixieren...😉
Geschrieben

Fast jeder KG hat eine Stelle, an der man ein Seil oder ein Gummi durchfädeln kann. Das durchgefädelte Band dann zirkulär hinten über das Gesäß geführt mehr oder weniger stramm verknoten lässt nichts mehr abrutschen!

Geschrieben

Es gibt einen KG bei Amazon, der speziell dafür vorbereitet ist:

QgLust Edelstahl Keuschheitsgürtel Metall Keuschheitskäfig Gürtelgurt tragbar Peniskäfig Bondage Cock Cage Penis-Lock, Sex Spielzeug ab für Mann

Geschrieben
Am 24.6.2022 at 14:27, schrieb igelonline:

Es gibt einen KG bei Amazon, der speziell dafür vorbereitet ist:

 Edelstahl Keuschheitsgürtel Metall Keuschheitskäfig Gürtelgurt tragbar Peniskäfig Bondage Cock Cage Penis-Lock, Sex Spielzeug ab für Mann

Der sieht in nteressant aus, die Frage ist nur, ob der Penis nicht doch rauskommen würde wenn er sich klein macht ....??

Geschrieben

... wenn also jemand etwas in dieser Art mit Harnröhrendilator und ggf.auch etwas durch den Schritt kennt würde ich mich über Tipps freuen!!!

×
×
  • Neu erstellen...