Jump to content

Männer Harnröhre Plug wie lange tragen


Consdale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

wie lange kann ich ein Harnröhre Plug aus endelstahl tragen an Stuck.

momentan trage ich es 1 Stunde am Stück 

aber dem Gefühl ist mega und möchte es länger tragen.

er ist 4,9 cm lang.

und hat ein Durchgang für Urinieren.

 

mfg

Geschrieben
Du solltest spätestens nach 8 Stunden den Plug reinigen. Länger würde ich ihn nicht am Stück tragen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ulki:

Du solltest spätestens nach 8 Stunden den Plug reinigen. Länger würde ich ihn nicht am Stück tragen.

Also wie Katheter 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ulki:

Du solltest spätestens nach 8 Stunden den Plug reinigen. Länger würde ich ihn nicht am Stück tragen.

Kann ich ihm danach wieder einsetzen?

Geschrieben
Der Plug hat - in deinem Fall - eine ähnliche Funktion wie ein Katheter. Frag mich nur wie du ihn am Platz hälst. Oder ist es ein Peniskäfig mit Katheter?
Nachdem Reinigen kannst du ihn wieder anziehen, wenn du magst.
Geschrieben

Ich habe einen Peniskäfig mit Dilator und habe ihn auch schon länger getragen ...  Stichwort täglicher Reinigungsaufschläge...ohne Probleme ! Ist das bedenklich?

×
×
  • Neu erstellen...