Jump to content

In die Hose pinkeln und Bedwetting


NS_in_MUC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

nach längerem "Mitlesens" muß ich jetzt doch mal einen Beitrag verfassen. Also mich macht es ungemein an, einzuhalten und in die Hose zu pinkeln (ja - da gabs schon Beiträge), aber ich liebe es einfach ins Bett zu pissen und darin zu schlafen. Macht mich ungemein an....

Pinkeln noch jemand von euch ins Bett?

VG

Thomas

Geschrieben
Ich habe das auch schon gemacht, empfand es aber als unangenehm als der Urin dann kalt wurde. Heute wäre das nur in der ***d Variante etwas für mich, als Demütigung.
Geschrieben

Da gebe ich euch recht: ich mag es auch nicht wenn es kalt wird - außer im Sommer bei 35 Grad ist es ganz angenehm.

Der Kick ist eher das Einhalten bis es nicht mehr geht und dann das geile Gefühl wenn sich Wärme und Nässe langsam ausbreiten.

Und wenn es kalt wird - na, einfach nachlegen ;-)

Wenn ich ins Bett gepisst hab bleibt es unter der Bettdecke immer schön warm und feucht :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einpinkeln mag ich generell. Mit meiner früheren F-Plus war es so, dass wir bei unseren Treffen die Toilette nie benutzt haben. Mal in die Hose, mal haben wir uns gegenseitig angepinkelt und nachts auch gerne ins Bett. War ne schöne Zeit die Leider zu schnell vorbei ging!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag alle Varianten des Einpissens: in die Hose, ins Bett und in die Windel. Außerdem die eingepisste Hose oder das Bett nicht gleich ausziehen / abziehen und waschen sondern trocknen lassen und mehrmals nässen - so oft und lange wie man den Geruch als angenehm empfindet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2022 at 13:27, schrieb Pipilover:

Ich mag alle Varianten des Einpissens: in die Hose, ins Bett und in die Windel. Außerdem die eingepisste Hose oder das Bett nicht gleich ausziehen / abziehen und waschen sondern trocknen lassen und mehrmals nässen - so oft und lange wie man den Geruch als angenehm empfindet.

Genau so mache ich es auch gerne und Wichse mir dann geil ein bis zu geil Abspritzen und lasse es dann zusammen im Bett Trocknen denn ich liebe dann den Geruch vom getrockneten Pipi und Sperma 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 05:17, schrieb Different_MV:

Ich habe das auch schon gemacht, empfand es aber als unangenehm als der Urin dann kalt wurde. Heute wäre das nur in der ***d Variante etwas für mich, als Demütigung.

Urinfinde ich auch unangenehm wenn es kalt wird. Finde ins Bett kacken deshalb interessanter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Steh total darauf. Pisse mir gerne direkt in Hose oder trage auch gerne Windeln (gerade im Bett). Gerne ziehe ich mir vorher auch ein Damenhöschen an ;-)

Wenn sich jemand zu diesem tollen Fetisch austauschen mag, gerne melden ;-) 

 

LG :-* Kim 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:08, schrieb NS_in_MUC:

Servus,

nach längerem "Mitlesens" muß ich jetzt doch mal einen Beitrag verfassen. Also mich macht es ungemein an, einzuhalten und in die Hose zu pinkeln (ja - da gabs schon Beiträge), aber ich liebe es einfach ins Bett zu pissen und darin zu schlafen. Macht mich ungemein an....

Pinkeln noch jemand von euch ins Bett?

VG

Thomas

Ja ich meld dich mal bitte

Geschrieben

Oh ja das mache ich auch gerne ich liebe es darin zu schlafen und es Trocknen zu lassen um es dann wieder geil laufen zu lassen bis es schön nach Urin riecht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich gebs auch zu ich liebe es auch ins bett zu machen. Das Gefühl wie ein kleiner Junge ins Bett zu machen fühlt sich einfach toll an. Allerdings nir ganz selten meistens trage ich einfach Windeln.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mache mir gerne auf dem Heimweg nach dem Ausgang in die Hose einfach so beim Laufen, geiles warmes Gefühl besonders wenn man etwas getrunken hat.

Geschrieben

Ich mag auch Pipi-Spiele sehr, ich habe oft Spaß, hier ein paar Videos, falls es dich interessiert: Peebepa @pornhub

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 20:08, schrieb NS_in_MUC:

Servus,

nach längerem "Mitlesens" muß ich jetzt doch mal einen Beitrag verfassen. Also mich macht es ungemein an, einzuhalten und in die Hose zu pinkeln (ja - da gabs schon Beiträge), aber ich liebe es einfach ins Bett zu pissen und darin zu schlafen. Macht mich ungemein an....

Pinkeln noch jemand von euch ins Bett?

VG

Thomas

Hallo Thomas,

 

mich macht das auch total an, wenn der Schlafanzug und das Laken nass wird! Das Bett ist geschützt, alles andere wird nass. Melde dich gern...

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich geil in mein Bett pisse und darin schlafe 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 20:24, schrieb JuliaKna2003:

Ich finde es auch geil mich einzupissen, aber ich finde es auch unangenehm, wenn es kalt wird. Ich pisse lieber in meinen Tanga in der Badewanne oder Dusche und befriedige mich dann darin.

Das kann ich vollkommen nachvollziehen.. nur ein Gedanke wenn mich in deinem Bett hättest, dann wäre es gar kein Problem wenn du im Bett pinkeln möchtest.. den du könntest mir direkt in den Mund pinkeln , damit bleibt dein Bett trocken 😅🤤🤤 nur mein Gedanke 😘

×
×
  • Neu erstellen...