Jump to content

In die Hose pinkeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von euch hat sich schon mal mit Absicht oder aus Versehen in die Hose gepinkelt? :)
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Düsseldorf83:
Oft genug. 🤷‍♂️ Meine Freundin schaut halt gerne dabei zu

Sehr nice. :)
Macht sie es selbst gerne oder mag sie nur das Zuschauen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nils_jd:

Sehr nice. :)
Macht sie es selbst gerne oder mag sie nur das Zuschauen?

Da sie aufgrund eines Unfalls als Kind Inkontinent ist, kann sie das leider nicht. Es tröpfelt permanent aus ihr raus. Sie lässt aber zu Hause gerne Mal die Windel weg bis die Jeans komplett nass ist. Dauert aber Stunden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Düsseldorf83:

Meine Freundin ...

 

Laut Profil Single ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pervy666:

 

Laut Profil Single ...

Und? Was meinst Du wie viele hier single drin stehen haben und es gar nicht sind 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Düsseldorf83:

Da sie aufgrund eines Unfalls als Kind Inkontinent ist, kann sie das leider nicht. Es tröpfelt permanent aus ihr raus. Sie lässt aber zu Hause gerne Mal die Windel weg bis die Jeans komplett nass ist. Dauert aber Stunden

Das klingt fantastisch. ☺️ Sehr schön, dass sie ihr Handicap ins Positive kehrt und dich damit glücklich macht.

Viel Glück euch beiden! 🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir vor zwei Wochen passiert als ich nur eine dünne Vorlage verwendet habe und keine Windel mehr zu Hause hatte. Ich habe nicht mehr dran gedacht.

Geschrieben

Eher mit Absicht wird bei mir eine windel gefüllt. Der Weg zum Klo ist steinig und schwer 😁😆😆 Ich hab mir doch die Windeln nicht als Deko gekauft. Für was hat man die. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich pisse mir gerne in meine Hose und laufe damit den Ganzen tag zu hause rum bis sie wieder Trocken ist 

 

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 15:40, schrieb VersauteStu-1014:

Ich pisse mir gerne in meine Hose und laufe damit den Ganzen tag zu hause rum bis sie wieder Trocken ist 

 

Nein dich gibt es noch Menschen die es mögen und auch genießen. Und wie sieht es eigentlich mit Windeln bei dir aus? LG Matthias 👋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InkoMatze:

Nein dich gibt es noch Menschen die es mögen und auch genießen. Und wie sieht es eigentlich mit Windeln bei dir aus? LG Matthias 👋

Ich Mag keine Windeln ich liebe es wenn es so geil in meine Hose Läuft 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb VersauteStu-1014:

Ich Mag keine Windeln ich liebe es wenn es so geil in meine Hose Läuft 

In einer Windel bleibt es aber länger nass 😅 und man kann, wenn man möchte, nachfüllen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Adrammelech:

In einer Windel bleibt es aber länger nass 😅 und man kann, wenn man möchte, nachfüllen.

das geht auch in der Hose so und wenn man es dann auch noch geil sieht wie schön Gelb sie wird

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich piss mir auch gerne in meine Jeans. Mag keine windeln 

Freiergeist
Geschrieben
Ich habe mal eine Wette verloren und musste mir dann in die Jeans pissen und mich dabei filmen. Was mir zuerst erniedrigend vorkam wurde dann für mich zum Spaß. Lasse es nun öfters laufen und genieße das schöne Gefühl
×
×
  • Neu erstellen...