Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

"Auf alten Schiffen lernt man segeln." ;-)

Kommt doch eher auf das Geistige Alter bzw die Reife an, aber wenn die Chemie stimmt, ist das wirkliche Alter doch irrelevant... und in gewisser Weise entscheidet das auch ob jemand sexuell bzw smig interessant ist für mich oder eben nicht.

Jung bzw Junggeblieben und ein bischen Banane in der Birne (versteckt oder offensichtlich) ist schon von Vorteil wenn die Person attraktiv für mich sein soll, ich sehe aber auch SM nicht als so todernste Sache, sondern als "Spielplatz für die dunklen Triebe & Gelüste" oder so ähnlich...

Im Vergleich zum realen Alter entscheiden da eher andere Kriterien...

Geschrieben
Mich reizt das junge, weil es (im optimalen Falle) Unerfahrenheit und lernbegeisterung, Offenheit und Neugier mit sich bringt, ohne diese abgeklärte Bedürfnisbefriedigung.
Geschrieben
Mal ehrlich, bei den Jungen geht es um den straffen, geilen Körper. Dafür nimmt man dann auch mangelnde Erfahrung in Kauf und spleenige Vorstellungen.

Mit den Älteren geniesst man einfach die durch die Lebenserfahrung entspannte Geilheit.

So hat alles seine Vorzüge.

Immer positiv bleiben!!
Geschrieben
Mich reizt kein Sex.
Wenn ich eine Beziehung mit einem Menschen eingehe, dann sollte das Alter in etwa gleich sein.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bin da nicht so festgelegt. Habe schon in beide Richtungen gute Erfahrungen gemacht. Ob ich ich tendenziell ältere Frauen sehr reizvoll finde. Hat für mich aber weniger mit dem Alter an sich zu tun, sondern eher mit einer gewissen Sicherheit was die eigen Vorlieben aber auch Grenzen angeht. An sich ist es mir aber relativ egal, solange man sich wohl fühlt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe da nicht sonderliches Interesse dran. Suche eher, mit sehr wenig Ausnahmen, in meiner Altersklasse. Wenn ich älter werde wird sich das vielleicht ändern, aber Frauen die älter als ich sind leben meist ganz anders, mit anderen Erwartungen und Vorstellungen, als ich. Das birgt sehr viel Konfliktpotential, und da habe ich relativ wenig Lust drauf.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Bei mir ist es einfach so, dass Frauen die etwas älter sind einen Reiz auf mich ausüben, den ich auch nicht so ganz in Worte fassen kann.

Mehr Ausstrahlung und Sicherheit, die Lebenserfahrung, ein Selbstbewussteres Auftreten.
Geschrieben
Ja ich sehe das auch so älter Frauen mit Lebenserfahrung die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen machen mich voll an
Geschrieben

Ich unterscheide zwischen körperlichem und geistigen Alter. Meine Herrin ist fast halb so alt wie ich, aber in vielen Dingen sogar reifer und auch erfahrener. Sie ist da aber sicher eine extreme Ausnahme. Bisher galt für mich, max. 10 Jahre jünger ist in Ordnung...

Geschrieben

Auch mir ist die geistige Reife wichtiger als das tatsächliche Alter, also wenn ich mich niveauvoll oder auch schmutzig mit einer gerade achtzehnjährigen abendfüllend unterhalten kann und die Chemie stimmt, gerne. Natürlich ist der Altersunterschied bei mir zu Jüngeren auch nicht so groß deshalb sage ich so aus dem Bauch heraus +5/-3 Jahre, obwohl ich auch schon bemerkenswerte 40 Jährige Frauen getroffen habe die ich anziehend gefunden habe, ich denke mehr aber auch nicht.

Mir ist es auch Wichtig das meine Partnerin und ich ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht haben über die man scherzen und diskutieren kann, also eher gleichaltrige.

LG Lara 

Geschrieben

Bei Frauen bevorzugt nach den Wechseljahren .. Vorher zu viel rumgeeiere in den Lebenswünschen.

 

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 12:19, schrieb BiDevotEr:

da ich sehr devot bin, kickt mich der Altersunterschied zu jüngeren Herrinnen ganz besonders. Mehr als bei wesentlich älteren.

Wieso und warum das bei mir so ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich ist das Machtgefälle noch deutlicher.

bei mir auch!!! Je jünger umso schöner

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Bei Frauen bevorzugt nach den Wechseljahren .. Vorher zu viel rumgeeiere in den Lebenswünschen.

 

dass hormone etwas mit unsrem körper tun, steht ja nu ausser frage-

aber, so ne frau keine endo oder so ne scheisse hat, iss die mehr lamm, wennse noch östro im körper hat, lach
mer friern ann leichter, das iss nervig! aber was haben lebenswünsche damit zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

dass hormone etwas mit unsrem körper tun, steht ja nu ausser frage-

aber, so ne frau keine endo oder so ne scheisse hat, iss die mehr lamm, wennse noch östro im körper hat, lach
mer friern ann leichter, das iss nervig! aber was haben lebenswünsche damit zu tun?

Solange Frau nicht die Endlichkeit des Lebens begriffen hat und auch noch über Nachkommen nachdenkt, ist sie für mich uninteressant. Zumal ist mehr Lebenserfahrung und dieses explizite Wissen, was man will viel interessanter .

Das finde ich einfach nicht bei einer <30 jährigen. Da ist mir noch zuviel probieren drin . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Solange Frau nicht die Endlichkeit des Lebens begriffen hat und auch noch über Nachkommen nachdenkt, ist sie für mich uninteressant. Zumal ist mehr Lebenserfahrung und dieses explizite Wissen, was man will viel interessanter .

Das finde ich einfach nicht bei einer <30 jährigen. Da ist mir noch zuviel probieren drin . 

sehr verallgemeinernd grad ausgedrückt..

sach doch einfach wie ich, es braucht die lebenserfahrung (und sie sehn geiler aus, lach), also rein ältere! ;)

Geschrieben

Ich hatte schon so einige Beziehungen mal mit mehr, mal mit weniger BDSM Anteil und stehe erfahrungsgemäß eher auf Frauen, die jünger sind als ich. Mit 18 hatte ich eine Freundin, die 3 Jahre älter war und auch das war schön, aber danach waren es immer wieder jüngere (Altersunterschied meistens 5 - 10 Jahre) Ich sehe mich gerne in der Rolle des dominanten, lehrenden, leitenden und führenden Partners, das käme mir bei eine wesentlich älteren Frau eher albern vor.

Den größten Altersunterschied und gleichzeitig meine extremsten BDSM Erfahrungen hatte ich letztes Jahr mit einer Frau, die es leider nur bis zum Status F+ geschafft hat, da ich sie aufgefordert hatte sich zwischen ihrer Sucht und mir zu entscheiden, sie ist 31 Jahre jünger als ich und nimmt leider Drogen von denen sie nicht los kommt. Sollte sie irgendwann den Absprung schaffen könnte ich mir in dieser Konstellation als DaddyDom auch 24/7 und TPE vorstellen, aber eben überwiegend um sie vor einem Rückfall zu beschützen und nicht weil ich so ein Kontrolllfreak bin.

Doch der Altersunterschied allein ist kein ausschlaggebender Faktor ich habe gerade einen sehr spannenden Kontakt zu einer Frau die 40 Jahre jünger und mir vermutlich trotzdem intellektuell überlegen, zumindest aber in vielem wesentlich belesener ist, ich geniesse diesen Kontakt sehr, auch wenn wir aufgrund unterschiedlicher Präferenzen nie ein Paar werden könnten.

Ich lege mich also definitiv nicht fest ob mir eine 59 jährige zu alt, oder eine 25 jährige zu jung ist aber ältere Frauen haben für mich eher weniger Reiz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ahabshiya:

lächel, Männer werden nicht erwachsen, die werden 7 und dann wachsen sie nur noch

schade, wenn du nur die kinder kennst

×
×
  • Neu erstellen...