Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

schade, wenn du nur die kinder kennst

nein aber mal ganz ehrlich, spielkinder bleiben sie immer, seis beim auto, oder sonstigem... und ich mag den spieltreib ja auch, solange er im rahmen bleibt

Geschrieben

ahab-
was interssierst mich n spielrahmen? ich lebe 24/7! ich muss imer vertrauen können! und ich bin kein versuchskarnickel!

 

Geschrieben

Och @towel, betrachte es doch auch mal aus der Sicht der anderen und nicht immer nur aus deiner Perspektive.

Ich finde es auch richtig und wichtig, niemals "das Kind im Mann" zu verlieren.
"The bigger the boys, the bigger the toys!"
Das schließt nicht zwangsläufig aus, dass man sich mit diesen "Spielkindern" auch anständig über ernsthafte Themen unterhalten kann.

Natürlich gibt es da draußen auch reine Spielkinder, welche auch mit >30 Jahren den Ernst des Lebens noch nicht erkannt haben. So jemanden habe ich auch in meinem Bekanntenkreis.
Umgekehrt kenne ich aber auch echte Kinder, die schon mit 14 Jahren den Ernst des Lebens begriffen hatten und mal eben den kompletten Haushalt organisiert und geführt hatten. Die hatten gar keine Zeit, um sich in ihrer Jugend "auszutoben".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

Och @towel, betrachte es doch auch mal aus der Sicht der anderen und nicht immer nur aus deiner Perspektive.

Ich finde es auch richtig und wichtig, niemals "das Kind im Mann" zu verlieren.
"The bigger the boys, the bigger the toys!"
Das schließt nicht zwangsläufig aus, dass man sich mit diesen "Spielkindern" auch anständig über ernsthafte Themen unterhalten kann.

Natürlich gibt es da draußen auch reine Spielkinder, welche auch mit >30 Jahren den Ernst des Lebens noch nicht erkannt haben. So jemanden habe ich auch in meinem Bekanntenkreis.
Umgekehrt kenne ich aber auch echte Kinder, die schon mit 14 Jahren den Ernst des Lebens begriffen hatten und mal eben den kompletten Haushalt organisiert und geführt hatten. Die hatten gar keine Zeit, um sich in ihrer Jugend "auszutoben".

und was hat dies mit BDSM zu tun?? oder, dass man SM ernsthaft nehmen sollte?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

was hat dies mit BDSM zu tun?

Nichts, denn es geht hier in diesem Thread primär um den Altersunterschied und nicht um BDSM.
Deswegen ist der Thread ja auch in der "Kink Akademie" und nicht im "BDSM Forum".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Deswegen ist der Thread ja auch in der "Kink Akademie" und nicht im "BDSM Forum".

also ich hab kink' ja eh nich richtig kapiert, was das bitte sein soll...von daher- touché!

aber um normals gepussele gehts hier ja wohl nich

(aber wenns auf euren kink besteht, den 'knick', werd ich ab heute ruhig sein)

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

sehr verallgemeinernd grad ausgedrückt..

sach doch einfach wie ich, es braucht die lebenserfahrung (und sie sehn geiler aus, lach), also rein ältere! ;)

Das aussehen ist es nicht. Die abgeklärtheit mit den Dingen des Lebens macht es aus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Das aussehen ist es nicht. Die abgeklärtheit mit den Dingen des Lebens macht es aus. 

es iss beides...! und noch soviel mehr

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

es iss beides...! und noch soviel mehr

@towel Ich verstehe ja, dass Du einen großen Unterschied siehst und machst ob jemand 24/7 BDSM lebt oder nicht. Aber einerseits ging es in diesem Thread rein um Altersunterschiede und zum anderen bin ich überzeugt dass es auch zumindest einige Menschen gibt, die BDSM genauso ernst nehmen wie Du ohne es 24/7 zu leben oder leben zu wollen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb towel:

ahab-
was interssierst mich n spielrahmen? ich lebe 24/7! ich muss imer vertrauen können! und ich bin kein versuchskarnickel!

 

wo hab ich spielrahmen geschrieben, ich glaub du hast das völlig in den falschen Hals bekommen, ich schrieb spieltrieb, und das find ich schon wichtig

Geschrieben

ah! okay! dann sorry! denn ja, spielkinder in 'der' art sindse^^

dieses 'im rahmen bleiben' irritierte mich- denn das muss ja nu gegeben sein, weisste

Geschrieben
Am 14.3.2023 at 14:55, schrieb Ahabshiya:

lächel, Männer werden nicht erwachsen, die werden 7 und dann wachsen sie nur noch

...da hast Du wohl recht, nur die Spielzeuge werden meist teurer😉

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich muss sagen das ich mit Jürgen oder in meinem Alter nicht wirklich zurecht komme, bei Älteren Männern habe ich das Gefühl das sie mehr auf mich eingehen und mich besser verstehen wegen ihrer Lebenserfahrung.
Geschrieben
Ich hätte gerne mal Sex mit weitaus älteren als ich
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich finde es reizvoll mit Personen Sex zu haben die nicht aus meiner Generation sind. Das hat immer den Anflug des unanstandigen.🥰
Geschrieben
Für mich sind Charakter und Verstand entscheidend… der Körper steht dann meist im Einklang damit…
Geschrieben

hängt nicht vom Alter auf dem Papier ab. Die Partnerin muss mit mir mithalten können, körperlich und auch geistig. In der Regel, so 5 -10 Jahre jünger. 

Geschrieben
Sex ist nebensächlich aber sich einer wesentlich Jüngeren Frau unterzuordnen und ihr zu dienen ist etwas sehr Reizvolles
Geschrieben
Ist eigendlich nebensächlich, ich kann mit einer 18 jährigen, aber auch mit einer 60 jährigen die mir die Nüsse über die Ohren zieht 🤣
Sax hat nichts mit aussehen oder alter zu tun, es sollte Spaß machen und beiden oder 3 auch der 4 oder 5 gefallen.
Geschrieben
Aber zum Thema, es würde mich sehr reizen wenn eine ältere Partnerin bis 60 mich leicht dominiert und mir zeigt wo die puh Bärin ihren Honig versteckt. 😉😙🤣
×
×
  • Neu erstellen...