Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

😉 demon King daimao , Testament of *** News Devil , waver , redo of healer, Monster Mädchen, High school dxd , Sword Art online

• 2 Wochen später...

Als ausgeprägter Sub fühle ich mich sehr zu deutlich älteren, molligen Frauen hingezogen. Vielleicht etwas ungewöhnlich für dieses Forum ist für mich Erotik sehr stark mit Zärtlichkeit, Dienen und Unterwerfung verbunden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen im Seniorenalter hier viel offener sind und ihre erotischen Bedürfnisse deutlicher zum Ausdruck bringen können. Gerade bei älteren Frauen im Seniorenalter verlagert sich die erotischen Bedürfnisse hin zu ausgedehnten, von Zärtlichkeit und Liebkosungen erfüllte Stunden und sie vermögen auch, ihre Wünsche besser zu artikulieren. Für mich ist es die höchste Befriedigung, wenn eine Frau ihre Wünsche ausspricht und ich ihr diese erfüllen und ihr damit dienen darf. Dumpfes Rammeln steht bei älteren Frauen oftmals nicht so sehr im Vordergrund, hingegen ist es für sie oftmals schon viel erotischer, wenn ich sie mit Küssen und Streicheleinheiten übersähen darf. Die Frauen dieser Generation sind oftmals in einer eher Prüden und stark patriarchalen Zeit aufgewachsen und gerade mollige Damen dieser Generation schätzen es viel mehr, wenn ihnen ein Mann ihre Wünsche erfüllt und sich ihnen unterwirft. Wenn diese Damen, die vielleicht nicht so sehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, realisieren, dass ein Mann sie als sehr erotisch empfindet und ihnen dienen möchte, dann öffnen sie sich sehr schnell und äussern ihre geheimsten Wünsche und verwenden mich als erotisches Spielzeug. Ich bin jeweils im siebten Himmel, wenn es mir gelingt, eine ältere Dame nur mit Küssen, Streicheln und Lecken in einen gigantischen Orgasmus zu erheben.

• 3 Wochen später...

Generell glaube ich, dass Intimität kein Alter kennt. Aber mir ist Kommunikation mit meinem Gegenüber extrem wichtig, deshalb schwindet tendenziell die Chance, auf einer Wellenlänge zu sein, wenn der Unterschied größer als zehn Jahre ist. Muss allerdings auch nicht heißen, deshalb ist bei mir die Range durchaus von 20-60 (bin 40).

Interessanterweise waren meine bisherigen Partner immer etwas um die 10 Jahre älter als ich. Dabei ging es mir aber nicht so sehr darum einen Partner zu suchen, der ein bestimmtes Alter hat, sondern einfach die mentale Reife und Lebenserfahrung die mit dem Alter einhergeht. Also auch wenn Alter nicht primär eine Rolle für mich spielt, habe ich aber auch meine Limits sowohl nach unten als auch nach oben.

• Neu erstellen...