Jump to content

Neulings-sub hat fragen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend ich hab da ein paar Fragen an euch. 

zu meiner Situation, ich habe nun nach Jahren ein Dom gefunden der mir dieses Welt zeigen möchte und dies auch im Gewissenmaße getan hat schon.

 

Die Session war gut ich hab viel kennengelernt und auch bis zu diesem Punkt als eine Bereicherung erlebt.

nun ist aber der Punkt meines Tabus das abgesprochen war überschritten worden und wir sind in Streit geraten. desweiteren war abgesprochen kein 24/7, doch er fordert eigendlich rund um die Uhr, darf ich als sub Lehrling dies abweisen oder würde dies alles zerstören? 

desweiteren bin ich an den unangenehmen Punkt, Erkrankung nun auch noch geraten, ich fühle mich nicht im Stande aktuell seine Wünsche so zu erfüllen wie er es gerne hätte. 

Daher meine Frage wie geht man damit am besten um?

Geschrieben

Die Frage sollte nicht sein, wie andere ein "Richtig" definieren, sondern ob es das ist, was du dir wünscht und was dich glücklich macht... 😉

Es ist zwar schwerer mit der Partnersuche, wenn man ungewöhnlichere Ansprüche hat - aber das sollte nicht der Grund sein an etwas festzuhalten, was sich für dich nicht richtig anfühlt... Wenn man nicht kompatibel ist, bringt es beiden Seiten nichts an der Sache festzuhalten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ayumi-1430:

nun ist aber der Punkt meines Tabus das abgesprochen war überschritten worden

ein tabu iss ein tabu und hat respektiert zu werden!
wenn er dies bereits jetzt schon nich tut, will ich nich wissen, was als nächstes kommt

such dir wen, der wirklich ahnung hat und verantwortungsgefühl

Geschrieben

mich würd noch interessiern, wielange ihr euch bereits kennt?
und, da ja nich 24/7, was denn 'abgesprochen' war

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

mich würd noch interessiern, wielange ihr euch bereits kennt?
und, da ja nich 24/7, was denn 'abgesprochen' war

noch nicht lange, sind jetzt erst ca. 2 Wochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ayumi-1430:

vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge.

hab heute die Reißleine gezogen und es beendet.

Das ist gut. Und höre nicht auf Fragen zu stellen auch wenn es mal blöde Kommentare gibt. Die kannst du ignorieren. Jeder hat mal angefangen und man kann nicht alles wissen. Das vergessen manche hier gerne mal.  Du wirst hier auch immer gute Antworten bekommen die dir helfen zu lernen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Sub hat Rechte und Pflichten, der Dom die Aufgabe auf ihre Vorlieben und Neigungen,  Tabus einzugehen, diese zu achten, die Sub zu fordern, zu fördern. Ihr die Hand reichen und Sie zum Ziel bringen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2022 at 20:01, schrieb Ayumi-1430:

Guten Abend ich hab da ein paar Fragen an euch. 

zu meiner Situation, ich habe nun nach Jahren ein Dom gefunden der mir dieses Welt zeigen möchte und dies auch im Gewissenmaße getan hat schon.

 

Die Session war gut ich hab viel kennengelernt und auch bis zu diesem Punkt als eine Bereicherung erlebt.

nun ist aber der Punkt meines Tabus das abgesprochen war überschritten worden und wir sind in Streit geraten. desweiteren war abgesprochen kein 24/7, doch er fordert eigendlich rund um die Uhr, darf ich als sub Lehrling dies abweisen oder würde dies alles zerstören? 

desweiteren bin ich an den unangenehmen Punkt, Erkrankung nun auch noch geraten, ich fühle mich nicht im Stande aktuell seine Wünsche so zu erfüllen wie er es gerne hätte. 

Daher meine Frage wie geht man damit am besten um?

ich sehe es so das wenn eine Absprache gebrochen wurde dann ist der Dom in dem vertrauen das du ihm gegeben hast zu weit gegangen und du solltest auch nie vergessen das nicht die Person die sich in der Rolle des Doms befindet nie die Macht hat, weil die macht hat immer die Person die sich ihm unterwerfen tut. da du selbst entscheidest was du zu lassen tust

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 22:21, schrieb Daddydom1971:

Die Sub hat Rechte und Pflichten, der Dom die Aufgabe auf ihre Vorlieben und Neigungen,  Tabus einzugehen, diese zu achten, die Sub zu fordern, zu fördern. Ihr die Hand reichen und Sie zum Ziel bringen.

das sie Pflichten und Rechte hat stimmt schon, aber in diesem Fall ist es ja das der Dom über das was sie ihm erlaubt hat hinaus gegangen ist. Daher hat sie auch das recht diese Art der Beziehung zu beenden. da ihr Herr doch das vertrauen das sie ihm Entgegen brachte verletzte

Geschrieben

Magst du nicht mal nach einer Gruppe schauen (SM-Stammtisch o.ä.)
in deiner Nähe müsste es da doch einige geben
wo du dich mit Gleichgesinnten direkt austauschen kannst, Rat und Unterstützung findest

 

Geschrieben
Als erstes bist du ein Mensch und begibst dich freiwillig hin als Sub oder sklave! Durch solche gravierenden Vertrauensverlust sehe ich es als gegeben an klare Kante zu zeigen und notfalls dieses zu beenden. Tabus sind Tabus und heissen nicht umsonst so! Etwas anderes sind Grenzen die natürlich verschoben werden können. Ich denke ihr solltet dieses Mal in einem Gespräch klären, such was 24/7 für jeden von euch bedeutet !
×
×
  • Neu erstellen...