Zeitungsmann Geschrieben April 27, 2017 Geschrieben April 27, 2017 Als ich Kind war und einmal eine Tageszeitung in der Hand hatte, war das für mich ein total Gutes Gefühl und ich mußte immér wieder mit den Fingern über die Oberfläche fassen. Später als ich in dem Alter war wo sich bei mir in der Hose was bewegte und ich geil wurde dachte ich immer an mein Erlebnis mit der Zeitung zurück und da ich am Anfang nur am wixen war nahm ich diese zur Erregung mit dazu. Es ist bis heute für mich schön und geil so ein Objekt beim Sex und bei der Selbstbefriedigung zu benutzen. Meine Frau weiß auch ganz genau das Sie mich damit total rollig machen kann wenn Sie sich selbst damit streichelt. Wenn wir das beim Sex mit einbinden und ich dann noch den Geruch der Druckerschwärze in meine Nase bekomme gehe ich voll ab und mein orgasmus wird so stark das ich Denke ich muß sterben. Dann durchlebe ich den Orgasmus bis zu 2 min. (nicht immer)und das als Mann! Viel Spass noch an alle anderen
Zeitungsmann Geschrieben Mai 6, 2017 Autor Geschrieben Mai 6, 2017 Keiner hier der auch diesen fetisch hat ?
Zeitungsmann Geschrieben Dezember 11, 2017 Autor Geschrieben Dezember 11, 2017 Hat sich immer noch niemand gemeldet 😐😐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2018 Geschrieben Januar 3, 2018 Hallo Gleichgesinnter ! Ich habe den selben Fetisch !
Zeitungsmann Geschrieben Januar 4, 2018 Autor Geschrieben Januar 4, 2018 Guten morgen. ...und wie lebst du ihn aus? Antwort auch über pn möglich. ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2018 Geschrieben August 9, 2018 Hallo, ich weiß der Thread ist schon was älter. Wollt nur dass ihr euch nicht so alleine fühlt. Hab auch einen Zeitungsfetisch (und Windelfetisch), haben meiner Meinung nach auch einige Ähnlichkeiten. Sind beide weich, fühlen sich geil an, der Geruch ist Hammer und natürlich nicht das Knistern beim drüber streichen vergessen.
SchellenEder Geschrieben November 18, 2018 Geschrieben November 18, 2018 (bearbeitet) Also, möglich ist ja vieles. Ich finde Bilder von kargen Zellen, Overalls usw. ziemlich antörnend. Druckerschwärze riecht aufjedenfall Straight und amtlich, das duldet keiner Wiederrede... bearbeitet November 18, 2018 von SchellenEder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2019 Geschrieben Februar 1, 2019 (bearbeitet) Hallo, habe den Beitrag eben gefunden habe ebenfall ein Zeitungsfetisch lg bearbeitet Juli 23, 2019 von Gelöschter Benutzer Format
Zeitungsmann Geschrieben Februar 5, 2019 Autor Geschrieben Februar 5, 2019 (bearbeitet) Hallo Thunder...Wenn du magst können wir uns über diese Gemeinsamkeiten austauschen. ...Was sagst du dazu? Lg Detlef bearbeitet Juli 23, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2019 Geschrieben Februar 5, 2019 (bearbeitet) Hallo können wir gerne tun. Schade das es nur so wenige sind die sich dafür begeistern lg bearbeitet Juli 23, 2019 von Gelöschter Benutzer Format
Zeitungsmann Geschrieben Februar 6, 2019 Autor Geschrieben Februar 6, 2019 (bearbeitet) Ja. ... es sind auf jeden Fall weniger die diesen fetisch haben. ... Lack. ..Leder. ..zbspl. ...ist häufig anzutreffen. .... Obwohl ich überzeugt bin. ...Lack. ..Leder. ...ist eine modeerscheinung ..... Ich wurde geprägt in frühester Kindheit. ... Durch Kontakt. ... Ich habe es nicht nur auf meiner Haut gern. ..Es macht mich auch an. ...Wenn meine Frau zbspl. ...über ihre Haut streichelt. ... Oder Bilder. ...Videos. ...nackte Frau mit Zeitungen. .... bearbeitet Juli 23, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2019 Geschrieben Februar 6, 2019 Mag deine Frau dies auch ? Was genau macht ihr zusammen damit ?
Zeitungsmann Geschrieben Februar 8, 2019 Autor Geschrieben Februar 8, 2019 (bearbeitet) Sie hat es auch gern. ... Wenn die glatte Oberfläche über ihre Haut gleitet. ... das erregt sie auch 😊 Sie vor mir liegt. ...und sich über die brüste streichelt. ...dann spürt sie meinen Schwanz noch intensiver. ... weil er bei diesem Anblick hart wie Stahl wird. .. bearbeitet Juli 23, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Zeitungsmann Geschrieben April 11, 2019 Autor Geschrieben April 11, 2019 Zunehmend macht sich der Gedanke breit. ....Die Kontrolle beim Sex abzugeben. ...mich benutzen zu lassen. .... Dabei sollte der Einsatz meines fetisch gegen mich gerichtet sein. ....
AnGer2191 Geschrieben Juni 19, 2019 Geschrieben Juni 19, 2019 Hallo habe diese Seite jetzt die Tage entdeckt. Auch mich erregt es mich mit Zeitungen zu streicheln oder mich einfach nur darin einzupacken. Meine verlobte weis es und haben es jetzt schon 1-2 mal gemacht und sie findet es auch nicht schlecht. Schade nur das es relativ selten vorkommt Lg
Zeitungsmann Geschrieben Juni 20, 2019 Autor Geschrieben Juni 20, 2019 Guten Tag. ... Gern darfst du mich anschreiben. ...👍
Hö**** Geschrieben Juni 24, 2019 Geschrieben Juni 24, 2019 Bemerkenswert... Was es alles gibt! Ich habe diesen Thread gelesen und mir gerade die Zeitung von heute näher angeschaut und versucht, die beschriebenen Gefühle nachzuempfinden. Klappt leider nicht. Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn hier in diesem Forum über seltene, ungewöhnliche Fetische geschrieben wird. Liebe Grüße!
Zeitungsmann Geschrieben Juni 24, 2019 Autor Geschrieben Juni 24, 2019 Guten Tag Höxer..... Tja. ... Manchmal kann man es sich nicht aussuchen was einen ins Gehirn brennt. .. Habe sehr lange gedacht das ich der einzige auf der Welt bin dem es so geht. .... Der besondere kick durch dieses Objekt. ... Und nein. .... Du kannst es nicht erleben wenn du darauf nicht geprägt bist. .... Eine schöne Woche für dich 🙋
AnGer2191 Geschrieben Juli 18, 2019 Geschrieben Juli 18, 2019 @Zeitungsmann gibt es bestimmte Zeitungen worauf du stehst ?
Zeitungsmann Geschrieben Juli 19, 2019 Autor Geschrieben Juli 19, 2019 (bearbeitet) Die süddeutsche. ...FAZ. ...Welt. ... Die sind schön groß und dick.... bearbeitet Juli 23, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
AnGer2191 Geschrieben Juli 20, 2019 Geschrieben Juli 20, 2019 (bearbeitet) Ok das sehe ich genauso bearbeitet Juli 23, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bleibt bitte Sachlich in euren Kommentaren. LG Fetmod MM, Forenteam
Tommy1982002 Geschrieben August 18, 2019 Geschrieben August 18, 2019 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche, nach Gleichgesinnten! Gibt es noch andere Menschen, die einen Zeitungsfetisch haben !? bearbeitet August 18, 2019 von Tommy1982002
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2019 Geschrieben August 18, 2019 Ich habe diese beiden Themen zusammengeführt, da sie beide das selbe Thema behandeln und dadurch Gleichgesinnten das diskutieren erleichtert wird. Viel Spass beim kommentieren und vielen Dank @Oruna19 für deine Aufmerksamkeit. LG Fetmod MM, Forenteam
Empfohlener Beitrag