Jump to content

Seile auf nasser Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da eine Frage:
Scheuern Seile, Schnüre und Co auf nasser Haut mehr als auf trockener Haut?

 

Danke für eure Hilfe

NormalAnders2022
Geschrieben
kommt aufs Seil an. Bei einem guten Bondageseil sollte da nichts rutschen, auch bei Schweiß nicht!
Geschrieben
Das kann scheuern, wie sehr, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Wie straff wird gefesselt, wie rauh und aus welchem Material sind die Seile oder Bänder, wie stark ist der Bewegungsdrang während einer Fesselung, wie empfindlich ist die Haut...
Geschrieben
Nasse Haut quilt auf und ist weicher, das bietet mehr Angriffsfläche. Da zu kann sich mit Rückständen von Dreck usw, eine Art schleifpasste bilden. Je nach dem, welche umstände herrschen..
Geschrieben

Meine Frage bezog sich vor allem auf Seile und Schnüre mit denen mein Penis und meine Hoden gefesselt / abgebunden werden 

 

Also lieber etwas strammer / straffer abbinden, damit nichts verrutschen und scheuern kann ?

Geschrieben
Mach das halt nicht zu lange und lerne dein Hoden und das Material kenne! Versuche es mit Gummi Schläuchen!?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ender81:

Mach das halt nicht zu lange und lerne dein Hoden und das Material kenne! Versuche es mit Gummi Schläuchen!?

Ich mag sowieso öfter kurz als einmal lang
Habe einen ganzen Karton Absaugkatheter , die sind aus weichem Gummi

Geschrieben
Kommt auf das Seil an...Aber im normal geh davon aus ja😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja hier wird immer wieder gesagt kommt auf das Seil an^^ Aber ich glaube genau das ist die Frage die ihn beschäftigt bzw nicht nur ihn sonder auch mich. Ich glaub wir sind uns einig das sowas wie eine Bast schnurr total fehl am Platz ist, sowas kann man höchsten als Strafe benutzen xD.

Aus was muss ein Seil sein damit es seinen Zweck erfüllt und Bequem ist. Ich geh mal davon aus das es ein Kunst seil sein sollte jetzt frag ich mich ob es sich dehnen darf, ich meine das Scheuert ja aufgrund der Eigenschaft schon.

Ich würde jetzt vermuten das ein Plastik seil das sich nicht dehnt wie man es auch im Baumarkt bekommt evtl funktionieren könnte. Ich stell mir gerade so ein Kunststoff seil mit Baumwoll Überzug vor gibts sowas?

Geschrieben

Bastschnurr als Strafe ist eine gute Idee - dann hoffe ich dass ich oft bestraft werde ;)

Ich habe ein bisschen gesucht - und ja es gibt solche Seile. Sie nennen sich Kernmantelseile. Hauptsächlich habe ich Kletterseile und Seile zum anbinden von Booten - zum Abbinden wohl nicht geeignet aber zum Fesseln.
Die zählen zu den dynamischen Seilen weil sie eine Dehnbarkeit aufweisen. Statikseile haben nur eine sehr geringe Dehnbarkeit. Bei einer Firmenseite habe ich Kevlarseile gefunden , die sollen sich laut Text kaum dehnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum nicht Nasse Seile auf nasser Haut ? Da liegt der eigentliche Reiz drin egal aus welchen Material, und dann am besten mit Wasserfall dabei ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

Warum nicht Nasse Seile auf nasser Haut ? Da liegt der eigentliche Reiz drin egal aus welchen Material, und dann am besten mit Wasserfall dabei ^^

Daran hatte ich gar nicht dran gedacht. Das hat wirklich was - z.B. nasse Arme mit nassen Seilen auf den Rücken fesseln 
oder frisch nach der Dusche meinen noch nassen Penis mir einer nassen Schnur stramm abbinden.

×
×
  • Neu erstellen...