Jump to content

Kauftipp Gummislip extra dick?


Ahabshiya

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Lasst die Finger vom Internet, sucht Euch einen Fachhandel und lasst Euch was anfertigen. Kostet zwar einiges mehr, aber hält natürlich sehr lange...😉
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Lasst die Finger vom Internet, sucht Euch einen Fachhandel und lasst Euch was anfertigen. Kostet zwar einiges mehr, aber hält natürlich sehr lange...😉

Nun der meiste Fachhandel ist auch im Internet vertreten, oder irre ich mich da.

Also dann da Empfehlungen, allerdings glaube ich das es in meiner Region Rosenheim bis Salzburg nix geben wird

Dauerkeusch1981
Geschrieben

Wir tragen latex Unterwäsche auch bei diesen heißen Temperaturen rund um die Uhr . Wir nutzen meist immer kleidung zwischen 0,3 bis 0,4mm und da ist bis jetzt noch nicht wirklich viel kaputt gegangen.

Latex bedarf Pflege und etwas Gefühl beim Umgang.

Und je stärker das latex wird,desto unbequemer wird es.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sweet***69:

Hi, schau mal auf der Website

das ist ein auf Latex und Gummi spezialisiertes Geschäft.

danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeP-75:

... so als Suchbegriff !!

danke

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dauerkeusch1981:

Wir tragen latex Unterwäsche auch bei diesen heißen Temperaturen rund um die Uhr . Wir nutzen meist immer kleidung zwischen 0,3 bis 0,4mm und da ist bis jetzt noch nicht wirklich viel kaputt gegangen.

Latex bedarf Pflege und etwas Gefühl beim Umgang.

Und je stärker das latex wird,desto unbequemer wird es.

 

nun das unbequem stört mich nicht, soll ja halten. ich hatte bisher so getauchte slips und die sind gerissen

Geschrieben
Leider hat man den Web Link von

Blackstyle in Berlin in meiner Nachricht ausgeblendet. Du musst also selbst schauen.
Viel Spaß beim tragen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TransSophie_dev:
Versuche mal Latex Crazy

Danke

×
×
  • Neu erstellen...