Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Bis gestern früh wurden die neueren auch angezeigt, wenn ich über die Benachrichtigungen reinging...
(Hier in diesem Faden übrigens auch jetzt noch.)
  • Moderator
  vor 15 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

(Hier in diesem Faden übrigens auch jetzt noch.

Ausklappen  

Eventuell benötigt die APP eine Aktualisierung.

Ich persönlich nutze die APP nicht, da sie für meine Arbei nicht funktioniert.

Betrifft Sprachnachrichten weniger wichtig, aber ich melds mal-

die zeitanzeige stimmt hinten und vorne nich..

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb towel:

de zeitanzeige stimmt hinten und vorne nich..

Ausklappen  

Ich reiche es mal an die Technik weiter, danke.

Hallo,

beim benutzen der Schaltfläche "letzter Login" ist mir folgendes (für mich) negativ aufgefallen:

- die Auswahl für "...nur die die nach meinem Geschlecht suchen" muss ich bei jeder Aktualisierung neu setzen. 

- wenn ich den Umkreis auf "weltweit" setze werden nur noch Mitglieder aus meinem Heimatland angezeigt. Bis "500km" funktioniert die Umkreissuche um den eingegeben Ort.  Das ist evtl nur interessant für Menschen die sich im internationalen Umfeld bewegen, aber so ist das bei mir nun mal.

• Moderator
  vor 24 Minuten, schrieb DICTRO:

- die Auswahl für "...nur die die nach meinem Geschlecht suchen" muss ich bei jeder Aktualisierung neu setzen. 

Ausklappen  

Ich gebe dies mal an die Technik weiter.

Deine Auswahl sollte, da du eine Mitgliedschaft besitzt; erhalten bleiben  ohn es jedesmal neueinstellen zu müssen.

Standardmässig war  allerdings immer bzw.  meistens USA vorausgewählt.

Bitte schauen, ob da z.B.  Deutschland steht, wenn du suchst.

Kann es sein, dass die Anzahl an täglichen Spanks für Basis-Mitgliedet in den letzten 2 Wochen drastisch reduziert wurde? Ich bin ziemlich sicher, dass sie vor dem 4.2. noch hei mehr als 3/5 pro Tag lag.
  • Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Kann es sein, dass die Anzahl an täglichen Spanks für Basis-Mitgliedet in den letzten 2 Wochen drastisch reduziert wurde?

Ausklappen  

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich dazu keine  Info erhalten habe.

Ich frage aber gern mal nach, ob da etwas geändert wurde.

Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich dazu keine  Info erhalten habe.

Ich frage aber gern mal nach, ob da etwas geändert wurde.

Ausklappen  

Danke.

• 2 Wochen später...
Denke das ist ein Fehler. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Mitgliedern ein Update benötigt wird. Um diese anzuschreiben. Kenne das von neuen Profile allerdings meine ich diese explizit nicht! Sondern ältere Profile. Was tatsächlich dahinter steckt. Wenn man dann Update gemacht hat zum z.B. VIP. Dann verändert sich die Nachricht von man würde ein Update benötigen zu der Nachrichtenfilter lässt einen nicht durch. Bedeutet, man hat nie ein Update benötigt. Es war immer der Filter. Das ist ärgerlich und führt zu Missverständnisse.
  • Moderator
  vor 9 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Denke das ist ein Fehler.

Ausklappen  

Da wir für solche Dinge dieses Thema haben, habe ich dich hier angefügt.

Ich werde das Ganze an die Technik weiterleiten, da kann es geprüft werden.

Ich selbst kann es nicht prüfen, da ich grundsätzlich jede Person anschreiben kann.

littlegirl69
Mir wird in letzter Zeit öfter geschrieben das man meine Bilder im Profil nicht sieht

Login/logout Problem.. 

Wenn ich mich im Browser ausloggen möchte, geht das meist erst nach mehreren Versuchen , manchmal bis zu zehnmal, bis ich wirklich ausgeloggt bin, bis dahin lädt mein Profil immer wieder neu und ich bleibe eingeloggt.. beim Login  muss ich dafür mein PW auch bis zu drei mal eingeben,  bis es erkannt wird ... nicht schön, das ganze 

• Moderator
  vor 22 Stunden, schrieb Leondriel:

Ich bekomme von euch mehrmals am Tag eine Info-Seite, in der ihr mir sagt, dass sich Dominatrix-Profile löschen sollen.
Probleme daran:

- Ich bin keine Dominatrix, es nervt
- Der Link zum Support auf der Info-Seite ist defekt und leitet zu eurer 404-Seite
- Wenn man eine Mail an die Kontakt-Adresse auf der 404-Seite schickt, bekommt man als Antwort eine Anleitung, wie man sein Profil löscht, mit freundlichen Grüßen von Fiona. Ich wollte mein Profil nicht löschen sondern habe die Bugs gemeldet.

Ausklappen  

Warum der Link zum Support nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Mir ist da kein Fehler bekannt. (wenn ich es anklicke, funktioniert es)

Du könntest aber auch gern an kontakt@fetisch.de schreiben.

Diese Dominatrix-Meldung ist mir  auch noch nicht begegnet.

Ich werde es prüfen lassen.

vor 20 Minuten, schrieb SadistUlm:

Wenn ich mich im Browser ausloggen möchte, geht das meist erst nach mehreren Versuchen ,

Ausklappen  

Das könnte auch an deinem Endgerät liegen. Hast du schon mal den (Cache, den Browserverlauf) geleert.

Ich habe es getestet: Das Ausloggen funktioniert fehlerfrei.

(bearbeitet)
  vor 41 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum der Link zum Support nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Mir ist da kein Fehler bekannt. (wenn ich es anklicke, funktioniert es)

Du könntest aber auch gern an kontakt@fetisch.de schreiben.

Diese Dominatrix-Meldung ist mir  auch noch nicht begegnet.

Ich werde es prüfen lassen.

Ausklappen  

Es geht um den Support-Link bei der Dominatrix-Meldung, wenn dir die Meldung noch nicht begegnet ist, dann hast du den Link auch noch nicht gesehen :)
Bekommen habe ich die Meldung mit dem aktuellen Chrome und Edge Browser. Wenn sie das nächste Mal kommt mache ich einen Screenshot und schicke ihn dir per PN.

Die verlinkte URL ist: https://www.fetisch.de/show/announcement/contact@fetish.com
Meine Vermutung ist, dass da wer ein mailto: vergessen hat.

Ich habe dann an kontakt@fetisch.de geschrieben und die Probleme beschrieben, da kam eben nur die Anleitung zum Löschen als Antwort... was nicht so ganz zu meiner Mail passt:

Meine Mail:

zwei Dinge...
1.: Ich habe kein Dominatrix-Profil, man muss mir nicht mehrmals am Tag sagen, dass ich mich löschen soll.

2.: Der Kontakt-Link zu eurem Support auf dieser Hinweis-Seite ist kaputt und führt zu nem 404-Fehler: https://www.fetisch.de/show/announcement/contact@fetish.com

Gruß,
Leondriel

Ausklappen  

Fetisch-Antwort:

Hallo liebes Fetisch.de-Mitglied,
vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist zwar bedauerlich, dass du dein Profil löschen möchtest, aber ich helfe dir gerne mit der Löschung des Profils weiter.

Bitte beachte, das eine Löschung nur dann erfolgen kann, wenn du kein aktives Premium-/VIP-Abo hast. Dieses muss erst gekündigt werden, bevor eine Löschung möglich ist.

Falls du noch nicht im Profil eingeloggt bist, logge dich bitte ein.

1.) Bitte bewege den Cursor (Mauspfeil) oben rechts auf dein kleines Vorschaubild/Avatar
2.) Klicke nun im Pull down-Menü auf "Einstellungen".
3.) Es wird ein neues Fenster eingeblendet, klicke hier auf "Meine Mitgliedschaft" und scrolle ganz nach unten.
4.) Klicke nun auf "Profil löschen" und scrolle anschließend ganz nach unten und drücke erneut auf "Profil löschen"
5.) Beantworte nun noch einige Fragen, warum du z.B. das Profil löschen möchtest.
6.) Gib nun deinen Nicknamen und dein Passwort an - Achte dabei unbedingt auf die Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung) und klicke zur Löschung auf "Profil löschen".

Der Löschauftrag deines Profils wird dir per E-Mail bestätigt.

Falls Du uns mit der Löschung Deines Profils beauftragen möchtest - reicht es direkt auf meine Nachricht hier mit „JA“ zu antworten und die Löschung abschließend zu bestätigen.

Wir wünschen dir alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Fiona – Support Team

Ausklappen  

bearbeitet von Leondriel
  • Moderator
  vor 38 Minuten, schrieb Leondriel:

Es geht um den Support-Link bei der Dominatrix-Meldung, wenn dir die Meldung noch nicht begegnet ist, dann hast du den Link auch noch nicht gesehen :)

Ausklappen  

Wie schon erwähnt, habe ich es weiter gegeben.

Die Technik wird sich  kümmern.

vor 38 Minuten, schrieb Leondriel:

Wenn sie das nächste Mal kommt mache ich einen Screenshot und schicke ihn dir per PN.

Ausklappen  

Danke

Beim Support-Link hatte ich an diesen gedacht:

https://fetisch.servicecenter.de/de/login

Der funktioniert.

der igno'button' in PN funktioniert nich (PC-version)..iss, als wär er nich hinterlegt

• Moderator
  vor 21 Minuten, schrieb towel:

der igno'button' in PN funktioniert nich (PC-version)..iss, als wär er nich hinterlegt

Ausklappen  

Was meinst du mit "nich hinterlegt".

Ist der  Button nicht anklickbar, oder?

• Moderator
  vor 26 Minuten, schrieb towel:

igno'button'

Ausklappen  

Getestet:

Im Profil über das 3-Punkt-Menü funktioniert das Ignorieren.

Aus den PN raus gehts nicht.

Ich gebe eine Fehlermeldung an die Technik.

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Was meinst du mit "nich hinterlegt".

Ist der  Button nicht anklickbar, oder?

Ausklappen  

si! einfach nur geschriebene worte, die beim draufklicken keine reaktion zeigen, kein bestätigungsfenster aufmachen etc

danke dir :) 

bearbeitet von towel

Ich kann keine Privatnachrichten löschen. Der Button reagiert nicht. Verstecken kann ich die Nachrichten, aber nicht löschen.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?