Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Bei der mobilen Website öffnet sich oft im Hintergrund eine externe Seite, wenn man über das Profilbild in die Menüauswahl gehen möchte.

Hab das jetzt mit zwei Geräten versucht und passiert auf beiden und auch nur hier bei Fet...

(bearbeitet)

Das Problem mit der externen Seite habe ich auch, dürfte bei mir aber daran liegen, dass bestimmte Domains und Anbieter (u.a. Tracking und Werbung) auf DNS-Ebene blockiert werden. Im konkreten Fall handelt es sich wohl um Inhalte von ExoClick und auch die dubiose Domain s-dot-playa-dot-to, die auf meiner Blacklist stehen. Also wohl eher ein "Feature" als ein Fehler.

bearbeitet von jackXjacqueline

Gibt es noch mehr, die dieses "Problem" haben? Ich bin wohl davon verschont geblieben...

Vor 1 Minute , schrieb Jacqueline89:

Gibt es noch mehr, die dieses "Problem" haben? Ich bin wohl davon verschont geblieben...

Ausklappen  

Ich auch, vermute aber, dass es in der App einfach nicht passiert.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Ich auch, vermute aber, dass es in der App einfach nicht passiert.

Ausklappen  

Ich benutze die App nicht

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ausklappen  

Ich habe es auch in der Webseite.

Bei denen die sich bisher hier dazu geäußert haben ist wohl nur die mit Premium nicht von den nervigen Werbe-Tabs betroffen. Kann zusammen hängen oder Zufall sein...

vor 35 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein:

Ich habe es auch in der Webseite.

Bei denen die sich bisher hier dazu geäußert haben ist wohl nur die mit Premium nicht von den nervigen Werbe-Tabs betroffen. Kann zusammen hängen oder Zufall sein...

Ausklappen  

Ich glaube nicht an Zufälle 😉

BDSM-Girl1

Huhu,

mir ist aufgefallen, dass mir bei den Nachrichten ein falsches Profilbild gezeigt wird. Es geht hier ausdrücklich um die weibliche bzw. männliche Figur, also dieses voreingestellte, wenn Personen kein echtes Profilbild einstellen. 

Da schreibe ich dann mit einem Mann und sehe in der Kurzinfo neben dem Chat die weibliche Figur. Gehe ich dann bei dem User aufs Profil erscheint dort das richtige männliches Profilbild. Erst dachte ich, die Person wäre non-binär, sodass sich das Bild ändert, aber das Problem taucht unabhängig vom Geschlecht auf. 

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ein interner Fehler von fetisch.de? Einfach ein Anzeigefehler? 

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb BDSM-Girl1:

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Ein interner Fehler von fetisch.de? Einfach ein Anzeigefehler? 

Ausklappen  

Ich habe deine Frage mal hier angeknüpft, da wir dieses Thema für Fehler und Probeme haben.

Mir persönlich ist das beschriebene Problem noch nicht begegnet.

Ich gebe das Ganze trotzdem mal zur Prüfung an die Technik weiter.

Ja, eine Bilderlose Freundin, wird mir auch mit "männlichem Avatar" angezeigt.

Und nein, das ist nicht "Selbstbestimmung". 😜

BDSM-Girl1
(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe deine Frage mal hier angeknüpft, da wir dieses Thema für Fehler und Probeme haben.

Ausklappen  

Ah okay, bin noch nicht so lange hier, danke fürs korrekte einfügen!

bearbeitet von BDSM-Girl1
Rechtschreibfehler
  • Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb BDSM-Girl1:

Ah okay, bin noch nicht so lange hier, danke fürs korrekte einfügen!

Ausklappen  

Gern.

Sowas gehört u.a. zu meiner Arbeit^^

(bearbeitet)
  Am 1.4.2025 at 09:18, schrieb FETMOD-UYEN:

Ausklappen  

das hab ich inner pc-version scho länger..immer mal wieder..meist, wenn schatzsuchen etc laufen..

hatte das auch schonma gemeldet, war aber nich zu reproduziern wohl

meist wechseln dann in PN mit jedem neuen comment desjenigen die 'geschlechtsbildchen'..diejenigen warn am handy, am tower etc (hab selbst scho versucht einzugrenzen)

ach und eins noch (vielleicht hilfts ja) -

es iss mir bisher immer nur bei 'eigentlich männlichen profilen' begegnet

bearbeitet von towel
ergänzung

Wieder schmuggelt sich eine fremdsprache in mein Profil... Ich darf es jetzt ca alle 2 bis 4 Monate löschen... 🤷🏻‍♀️ Ich möchte nur meine "Muttersprache" im Profil haben. 

Hat noch jemand das Problem, dass der Chat nicht mehr funktioniert - also sich gar nicht mehr verbindet und direkt ein nichtssagendes Fehlerfenster aufgeht?

vor einer Stunde, schrieb SwimsuitLove:

Hat noch jemand das Problem, dass der Chat nicht mehr funktioniert - also sich gar nicht mehr verbindet und direkt ein nichtssagendes Fehlerfenster aufgeht?

Ausklappen  

Komme auch nicht in den Chat. *meld

Auf der Startseite im Newsfeed werden bei mir aktuell keine roten oder grünen Punkte zum online Status angezeigt, dafür steht an dessen Stelle icon-wio

Chatserver scheint down...weder über Browser noch über App erreichbar

Hallo,

bei mir öffnen sich beim Anklicken meiner NachrichtenBox meist zwei gleiche Nachrichten-Tabs, und auch oft dazu noch ein WerbeTab einer anderen Seite, bzw die Seite von Fetisch, die über die BezahlOptionen aufklärt...

Auch passiert es, dass sich beim Klicken von Bildern auf  anderen Profilen ein neuer Tab mit meinem Startbildschirm zeigt, anstelle des angeklickten Bildes - ich werde von dem jeweiligen Profil sozusagen auf meinen Startbildschirm "geworfen", und bei erneutem Anklicken öffnen sich einfach nur immer mehr Tabs, ohne dass ich weiterkomme...

Ich kann es leider nicht präziser erklären, und bitte dem nachzusehen - ich komme mit diesen ganzen Tabs, die sich wahllos öffnen überhaupt nicht klar, und kann Fetisch leider überhaupt nicht mehr wie gewohnt nutzen...

Ist vielleicht mein Profil "gehackt" worden oder an was liegt das? @FETMOD-UYEN Kann man das beheben?

...und noch ein Nachtrag @FETMOD-UYEN - wenn ich mich Auslogge, öffnen sich auch immer noch zwei Fenster zusätzlich, sodass insgesammt drei Fenster offen sind... dies verunsichert mich , da es den Eindruck hinterlässt, als sei ich nicht ausgeloggt...

Ich möchte einen 'Treffpunkt schliessen'.

In der Maske 'Treffpunkt schliessen' wird dann erklärt: 'Sollte es den Treffpunkt nicht mehr geben, dann kannst Du ihn hier schliessen.'

Als Auswahl für die Angabe von Gründen erhalten ich ausschließlich: ' - ' 

Wenn ich das auswähle und klicke passiert überhaupt nichts.
Treffpunkt bleibt weiter bestehen.

• Moderator
  vor 38 Minuten, schrieb DorsalRegent:

Wenn ich das auswähle und klicke passiert überhaupt nichts.
Treffpunkt bleibt weiter bestehen.

Ausklappen  

Bitte wende dich mal direkt an den Support.

Leider kann ich dir  dabei nicht helfen.

Diese Rubrik für Treffpunkte  ist Support-Bereich.

@FETMOD-UYEN

Ich komm nicht in den Posteingang. 

Da steht nur *Neuladen* und ploppt immer wieder auf wenn ich es anklicke.

• Neu erstellen...