Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das sieht man ja nicht unbedingt @Jacqueline89, wenn jemand wen meldet. Und das können schon frustrierte User tun, denen man nicht antwortet. Glaube, nach 10 Meldungen (egal warum!), muss man zur Echtheitsprüfung.

Wenn man die aber schon gemacht hat, gar den Perso hinterlegt hat, sollte das System das doch erkennen...

Die Extrapunkte, ja fein...

Support dauert. 

Es gibt aber noch eine E-Mail, Kontakt@fetisch.de oder so, in den AGB zu finden. Da ging es bei mir zumindest schneller...🤷‍♀️ 

Ausklappen  

Aber es stand: Unser Profil fiel in der Routinekontrolle auf. Ich denke nicht, dass uns jemand gemeldet hat. Wobei ich mich frage, was überhaupt aufgefallen ist? Verstehe das alles nicht.

Trotzdem verstehe ich den Sinn nicht. Wir sind echt, haben sogar unsere Personalausweise vorgelegt. Also was ist der Grund, ein geprüftes und echtes Profil nochmal überprüfen zu lassen?

bearbeitet von Jacqueline89
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Aber es stand: Unser Profil fiel in der Routinekontrolle auf

Ausklappen  

Das ist immer die "Standardfloskel" @Jacqueline89. Ich glaube kaum, dass Mitarbeiter sich groß Mühe machen und einzelne Profile prüfen... (zumindest nicht ohne Anlass)

Zumal dann ja die Schlüssigkeit offensichtlich wäre...

Nein, das ist automatisiert. Es sind Meldungen oder falls nicht, andere "Auffälligkeiten", vielleicht auch Stichproben vom System her...? Jedenfalls offenbar gewisse Routinen, ohne die Profile angeschaut zu haben... 

vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Trotzdem verstehe ich den Sinn nicht. Wir sind echt, haben sogar unsere Personalausweise vorgelegt. Also was ist der Grund, ein geprüftes und echtes Profil nochmal überprüfen zu lassen?

Ausklappen  

Völlig korrekt. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Hat jemand eine Idee wieso ich in meiner Profilbeschreibung keine Absätze nutzen kann? Nutze fet über die App und wenn ich den Text schreibe und Absätze einfüge sehe ich sie auch. Speichere ich ab und schaue in mein Profil sind keine Absätze mehr da🤷🏻‍♀️😅
  Vor 52 Minuten , schrieb TeufelsBrat:
Hat jemand eine Idee wieso ich in meiner Profilbeschreibung keine Absätze nutzen kann? Nutze fet über die App und wenn ich den Text schreibe und Absätze einfüge sehe ich sie auch. Speichere ich ab und schaue in mein Profil sind keine Absätze mehr da🤷🏻‍♀️😅
Ausklappen  

Das würde mich auch interessieren.

Am 1.6.2025 at 18:08, schrieb TeufelsBrat:

Ausklappen  

just for try- am PC funktionierts

Am 31.5.2025 at 19:24, schrieb Jacqueline89:

Kannst du dich bitte dazu äußern @FETMOD-UYEN? Gerne auch privat.

Ausklappen  

Scheinbar wurd man von jedem ignoriert. Support überprüft das Foto nicht, Support reagiert auf keine Nachrichten und hier wird auch nicht reagiert. So langsam fühlen wir uns verarscht. An wen sollen wir uns noch wenden? Ich finde es eine Frechheit geprüfte Mitglieder erneut überprüfen zu lassen ohne Grund und einen dann völlig zu ignorieren. 24 Stunden sollte die Überprüfung dauern, das ist jetzt fast eine Woche her...

Vor 52 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Scheinbar wurd man von jedem ignoriert. Support überprüft das Foto nicht, Support reagiert auf keine Nachrichten und hier wird auch nicht reagiert. So langsam fühlen wir uns verarscht. An wen sollen wir uns noch wenden? Ich finde es eine Frechheit geprüfte Mitglieder erneut überprüfen zu lassen ohne Grund und einen dann völlig zu ignorieren. 24 Stunden sollte die Überprüfung dauern, das ist jetzt fast eine Woche her...

Ausklappen  

Hast Du ihn mal per PN angeschrieben?

Das übliche Vorgehen ist die Löschung der Foreneinträge, da Kritik am Support gegen die Forenregeln verstößt.
Eine Begründung, die über die automatischen Standardtexte hinaus geht, wird vom Support nicht gegeben.

vor 1 Stunde, schrieb Leondriel:

Das übliche Vorgehen ist die Löschung der Foreneinträge, da Kritik am Support gegen die Forenregeln verstößt.
Eine Begründung, die über die automatischen Standardtexte hinaus geht, wird vom Support nicht gegeben.

Ausklappen  

Und was hat das nun mit meinem Anliegen zu tun? Ich habe den Support nicht kritisiert, sondern einfach nur geschildert, was bisher passiert bzw. nicht passiert ist. Wäre schön, wenn man überhaupt mal eine Antwort erhält. Sollen wir jetzt nun weitere Wochen warten? Wir wollen unser Profil nutzen können. Wir haben nichts falsch gemacht und ohne Grund müssen wir uns erneut überprüfen lassen. Obwohl die sogar unsere Personalausweise gesehen haben. Echter geht es doch nicht Mehr. Und nun wird man ignoriert und Profil wird still gelegt und andere sogar ungeprüfte Profile können hier munter aktiv auf der Seite weiter Fotos posten, im Forum schreiben... Ich verstehe das einfach nicht.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du ihn mal per PN angeschrieben?

Ausklappen  

Nein bisher noch nicht. Ich hatte gehofft, @FETMOD-UYENwürde von sich aus hier etwas schreiben oder mich privat anschreiben. Scheinbar wohl nicht. Morgen werde ich eben auch noch ihn persönlich anschreiben. Aber langsam haben wir genug. Wir haben nichts gemacht und müssen uns nun schon seit einer Woche damit herumschlagen.

bearbeitet von Jacqueline89

Gibt es eine Möglichkeit, im Chat Absätze zu erzeugen? Shift+Enter sendet die Nachricht ab, sodass ich teilweise Texte gar nicht zu Ende schreiben kann.

vor 7 Minuten, schrieb Helheimr:

Gibt es eine Möglichkeit, im Chat Absätze zu erzeugen? Shift+Enter sendet die Nachricht ab, sodass ich teilweise Texte gar nicht zu Ende schreiben kann.

Ausklappen  

Meinst du den Chat/Lobby oder die Privatnachrichten? 

Letzteres kannst du in den Einstellunfrn ändern. In der Browserversion im Postfach oben auf das Zahnrad klicken und den Haken bei Senden mit Enter raus. Ich nehme an in der App gibt es diese Einstellungen auch irgendwo. 

• Moderator
  vor 42 Minuten, schrieb NoDoll:

Meinst du den Chat/Lobby oder die Privatnachrichten? 

Ausklappen  

Er meint das PN System und deine Antwort ist richtig. 

Ich habe euch hier angefügt, da dies das Thema für Fehler und Probleme ist. 

(bearbeitet)

Aktuell lädt diese Webseite im Browser (Google Chrome auf Android) extrem langsam und in den PNs werden irgendwelche Platzhalter für System-Texte nicht richtig versorgt.
(Alle anderen Webseiten meiner Favoriten laden in gewohnt schneller Zeit, nur FET steht extrem auf der Leitung.)

bearbeitet von ShyStallion
  Vor 2 Minuten , schrieb ShyStallion:

Aktuell lädt diese Webseite im Browser (Google Chrome auf Android) extrem langsam und in den PNs werden irgendwelche Platzhalter für System-Texte nicht richtig versorgt.
(Alle anderen Webseiten meiner Favoriten laden in gewohnt schneller Zeit, nur FET steht extrem auf der Leitung.)

Ausklappen  

Das gleiche gilt für die App.

vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Ausklappen  

Sowohl die fehlerhafte Darstellung von Texten, als auch die Ladegeschwindigkeit der Webseite ist mittlerweile wieder in Ordnung.

• Moderator
  vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Sowohl die fehlerhafte Darstellung von Texten, als auch die Ladegeschwindigkeit der Webseite ist mittlerweile wieder in Ordnung.

Ausklappen  

Unsere Seiten (Fetisch, Popcorn, Gay) hatten gestern alle gleichzeitig einen Ausfall bei Beginn des Suchspiels.

Mittlerweile sollte alles wieder funktionieren.

Wenn euch trotzdem noch was aufffallen sollte, bitte mir sagen, ich leite es gern weiter.

Hallo Fet, ich habe folgende Frage zu Profil Auswahloptionen: Warum muss ich im Profil eine Suchoption angeben, auch wenn ich nicht suche? Bei mir habe ich jetzt Frauen angegeben, weil sonst beim Speichern ein Hinweis kommt, dass dieses Feld auszufüllen ist. Gibt es da eine Möglichkeit, dass man dort nichts anklicken muss?

Danke 

Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Hallo Fet, ich habe folgende Frage zu Profil Auswahloptionen: Warum muss ich im Profil eine Suchoption angeben, auch wenn ich nicht suche? Bei mir habe ich jetzt Frauen angegeben, weil sonst beim Speichern ein Hinweis kommt, dass dieses Feld auszufüllen ist. Gibt es da eine Möglichkeit, dass man dort nichts anklicken muss?

Danke 

Ausklappen  

Wende Dich mit der Frage Notfalls an Fetmod-Uyen mit einem lieben Gruß von Daddy.

• Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Hallo Fet, ich habe folgende Frage zu Profil Auswahloptionen: Warum muss ich im Profil eine Suchoption angeben, auch wenn ich nicht suche?

Ausklappen  

Leider ist dies systemmässig nicht anders möglich.

Auch bei mir steht etwas drin, was ich suche, obwohl ich

1. Mitarbeiter bin und deshalb nicht suche

und

2. glücklich vergeben bin.

Man kann allerdings weglassen "für was" man sucht oder "als was" man jemanden sucht.

Man kann aber z.B. auch  "Freunde" ankreuzen.

Das sagt für mich aus, dass man zwar Kontakt möchte oder nichts gegen Privataustausch hat, aber eben z.B. nicht in sexueller Richtung oder Session sucht.

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider ist dies systemmässig nicht anders möglich.

Auch bei mir steht etwas drin, was ich suche, obwohl ich

1. Mitarbeiter bin und deshalb nicht suche

und

2. glücklich vergeben bin.

Man kann allerdings weglassen "für was" man sucht oder "als was" man jemanden sucht.

Man kann aber z.B. auch  "Freunde" ankreuzen.

Das sagt für mich aus, dass man zwar Kontakt möchte oder nichts gegen Privataustausch hat, aber eben z.B. nicht in sexueller Richtung oder Session sucht.

Ausklappen  

Ok schade. Danke für deine Antwort.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?