Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Micha-9057

Hallo ich habe ein Problem, ich kann seid heute nicht mehr auf ein bestimmtes Profil bei jemanden gehen, die person wurde gestern, vom fetisch.de blockiert, und heute wieder zugelassen, wenn ich auf dem Profil, von der Person gehe, steht da, gehe auf unserer Partner Seite, kaufmich.com kann mir jemand weiterhelfen wie ich wieder in Kontakt mit der Person gehen kann. Vielen Dank. 

Unter "Wem gefallen meine Inhalte?" -> "Fotowettbewerb" auf der mobile Website sehe ich keine Einträge von aktuellen Wettbewerb, bekomme aber die Benachrichtigungen.

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

Unter "Wem gefallen meine Inhalte?" -> "Fotowettbewerb" auf der mobile Website sehe ich keine Einträge von aktuellen Wettbewerb, bekomme aber die Benachrichtigungen.

Ausklappen  

Danke,

ich gebe es an die Technik weiter.

• Moderator
  Am 17.6.2025 at 20:56, schrieb Micha-9057:

....wenn ich auf dem Profil, von der Person gehe, steht da, gehe auf unserer Partner Seite, kaufmich.com kann mir jemand weiterhelfen wie ich wieder in Kontakt mit der Person gehen kann.

Ausklappen  

Wenn du die Meldung bekommst, dass das Profil nicht erreichbar ist und du auf Kaufmich aufmerksam gemacht wirst, dedeutet es, dass das betreffende Profil finanzielle Interessen hatte/hat.

Finanzielle Interessen jeder Art sind auf Fetisch.de und unseren Partneseiten (ausser Kaufmich) seit 31.03.2024 verboten.

Es kann dir also niemand  einen neuen Kontakt zu einem solchen Profil herstellen, du müsstest es dann auf Kaufmich suchen.

• Moderator
  vor 9 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Das ist aus meiner IT-Sicht ein "Critical Bug", auch hinsichtlich des Datenschutzes.

Ausklappen  

Bitte wende dich mit diesem Anliegen "Usersichtbarkeit in Zitaten" direkt an den Support.

Solch ein Problem kann ich nicht im Forum klären.

Wenn du dafür Hilfe benötigst, schreib mich an.

vor 9 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Die Echtheitsprüfung ist nur noch für sechs Monate gültig, aus den AGB geht aber keine solche Fristsetzung hervor und wird auch an keiner anderen Stelle erwähnt und begründet. Bitte um Klärung.

Ausklappen  

Die Echtheitsprüfung für Paar-Profile hat schon immer eine begrenzte Gültigkeit.

Damit soll vermieden werden, dass es Paar-Profile gibt, die real gar nicht mehr ein Paar sind (sowas kommt vor, weil manche vergessen sowas auch mal zu ändern.)

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Echtheitsprüfung für Paar-Profile hat schon immer eine begrenzte Gültigkeit.

Damit soll vermieden werden, dass es Paar-Profile gibt, die real gar nicht mehr ein Paar sind (sowas kommt vor, weil manche vergessen sowas auch mal zu ändern.)

Ausklappen  

Kann ich so aber nicht bestätigen. Wir sind jetzt seit über zwei Jahren Mitglied, waren von Beginn an geprüft und wurden in all der Zeit noch nie dazu aufgefordert. Abgesehen davon, dass die Echtheitsprüfung laut AGB erstmal freiwillig ist und da laut meiner Kenntniss nicht zwischen Einzel- und Paarprofilen unterschieden wird, noch von einer Frist die Rede ist.

Und die Sache mit dem Mehrfachprofil wird hoffenlich noch über den Support geklärt, den habe ich diesbezüglich schon kontaktiert. Ich möchte dabei betonen, dass wenn jemand unsere Bilder gestohlen haben und hier weiterverwendet haben sollte, ich davon ausgehe, dass diesem nachgegangen wird. Zumal in dieser Hinsicht auch rechtliche Schritte gegen das entsprechende Mitglied in Erwägung kommen.

bearbeitet von jackXjacqueline
  • Moderator
  vor einer Stunde, schrieb jackXjacqueline:

Und die Sache mit dem Mehrfachprofil wird hoffenlich noch über den Support geklärt, den habe ich diesbezüglich schon kontaktiert.

Ausklappen  

Dann warte bitte auf die Reaktion vom Support.

Diskussionen über Support-Massnahmen gehören leider nicht hier rein, Sorry.

vor einer Stunde, schrieb jackXjacqueline:

Wir sind jetzt seit über zwei Jahren Mitglied, waren von Beginn an geprüft und wurden in all der Zeit noch nie dazu aufgefordert.

Ausklappen  

Eventuell wird sporadisch geprüft und ihr hattet bisher Glück, aber auch dies ist Aufgabe des Supports dazu zu antworten.

Bei einigen Profilen ist es zwar problemlos möglich, das Profil zu besuchen, aber wenn man eine Nachricht schreiben möchte, steht da, dass User*in noch die Echtheitsprüfung bestehen muss. Ich dachte immer, solange die nicht bestanden sei, könne auch das Profil nicht besucht werden.
Gibt es bei den Echtheitsprüfungen Abstufungen oder liegt da ein (technischer) Fehler vor?
  • Moderator
  vor 8 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Bei einigen Profilen ist es zwar problemlos möglich, das Profil zu besuchen, aber wenn man eine Nachricht schreiben möchte, steht da, dass User*in noch die Echtheitsprüfung bestehen muss. Ich dachte immer, solange die nicht bestanden sei, könne auch das Profil nicht besucht werden.
Gibt es bei den Echtheitsprüfungen Abstufungen oder liegt da ein (technischer) Fehler vor?

Ausklappen  

Ich habe bisher keine Info erhalten, ob da etwas geändert wurde.

Auch dich muss ich leider zum Support verweisen. 

Es gab bei der Echtheitsprüfung definitiv keine Abstufungen. 

Entweder man hat eine Echtheitsprüfung oder man hat sie nicht. 

Wenn ein Profil keine Echtheitsprüfung hat, bedeutet das aber noch lange nicht, dass dieses Profil etwas Ungutes im Sinn hat. 

Es gibt  die Möglicheit einen zweiten grünen Haken zu bekommen, wenn man mindestens fünf Leute persönlich kennt, aber der eine grüne Haken reicht auch völlig aus.

Ich selbst habe auch nur einen grünen Haken und bin definitiv echt.

Wenn ich im forum unterwegs bin, übers Handy und der Webseite nicht die App, wird mir nicht angezeigt das ich neue Nachrichten habe. 

Auch nicht wenn ich von thema zum thema Wechsel wodurch due seite ja neu geladen wird... Erst wenn ich in die pns oder die Startseite oder ein Profil Wechsel und somit das forum verlasse... 

Hat das noch jemand? 

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat das noch jemand? 

Ausklappen  

Das heisst also, dir wird ne Nachricht angezeigt und du hast gar keine?

Habe ich auch ab und an. Da hängt wohl wieder mal das PN-System

F5 beim Windows  hilft.

Ne es wird keine nachricht angezeigt obwohl neue da sind 

• Moderator
  vor 46 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ne es wird keine nachricht angezeigt obwohl neue da sind 

Ausklappen  

Ok, dann hängt es dieses mal auf diese Art.

Ich gebe es weiter.

Nebenbei auch mal Browser-Cache (Verlauf) leeren bitte.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?