Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn Alkohol und Tabak auf Fotos erlaubt ist, wieso dann nicht Cannabis? Ist doch legal.

Virl schlimmer finde ich Waffen und Uniformen mit Abzeichen die so gesehen tatsächlich hier nicht erlaubt sind, aber immer wieder auftauchen und melden bringt leider nur bedingt was. Hier sehe ich immer noch die Bilder, die ich schon vor Monaten gemeldet habe. 🤷‍♀️

Ließ mal die AGB der Seite zu Fotos 

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

App weiß ich leider nicht @Handcuffs_1985, sorry. Vielleicht schreibt Uyen ja noch...🙂

Danke.

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ließ mal die AGB der Seite zu Fotos 

Ich habe mir die Bilderregeln durchgelesen. Verboten sind illegale Drogen. Cannabis ist mittlerweile legal. Also stimmt doch meine Aussage. 

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich habe mir die Bilderregeln durchgelesen. Verboten sind illegale Drogen. Cannabis ist mittlerweile legal. Also stimmt doch meine Aussage. 

Sagte auch keiner... 

Ich seh so oft Verstöße Collagen, Bilder ausm Netz geklaut oder Screenshots usw usf... 

Und illegal kommt immer auch drauf an wo du dich befindest da com und de ja zusammen geworfen wurde. 

Nur weil es in d legal ist ist es in anderen Ländern nicht darum wollte ich ein klares ja oder nein 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Und illegal kommt immer auch drauf an wo du dich befindest da com und de ja zusammen geworfen wurde. 

Nur weil es in d legal ist usf es in anderen Ländern nicht darum wollte ich ein klares ja oder nein 

Ja, wäre interessant zu wissen. 👍

• Moderator
Am 10.7.2025 at 00:29, schrieb Meenz22:

Wie kann man Nachrichten, welche man in Foren gepostet hat löschen?

Gar nicht.

Bitte mich kontaktieren, ich kann es tun.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Azoth_:

Neue Bilder von mir werden automatisch als AI Bilder erkannt und gelöscht! Nein, es sind keine AI Bilder!

Bitte wende dich mit diesem Anliegen direkt an den Support.

Das ist leider ein Problem, wo ich nicht helfen kann.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Immer öfter Bilder mit Drogen zu sehen (Pflanzen joints Zubehör) ist das nun erlaubt da dass Gesetz ja Marihuana erlaub oder nicht? 

Es ist nicht verboten, zu erwähnen dass man mal einen Joint raucht oder sich einen dreht.

Es ist allerdings nicht erlaubt, über Drogen (inklusive Cannabis) direkt zu diskutieren oder Bilder von Drogen zu posten. 

Bitte nutzt die Meldefunktion, wenn solche Bilder auftauchen. 

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Virl schlimmer finde ich Waffen und Uniformen mit Abzeichen die so gesehen tatsächlich hier nicht erlaubt sind

Uniformen als Kostüm (z.B. wegen/bei Uniformfetisch), sind erlaubt. 

Echte Uniformen mit Abzeichen und auch Waffen, sind nicht erlaubt.

Auch hier bitte die Meldefunktion nutzen wenn sowas auftauchen sollte.

vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

Hier sehe ich immer noch die Bilder, die ich schon vor Monaten gemeldet habe. 🤷‍♀️

Wenn Bilder gegen Regeln verstoßen, werden sie von Support entfernt. 

Leider stellen die User, die Bilder auch ganz schnell wieder ein. 

Das ist nicht sehr klug, da dies am Ende zur kompletten Profilsperre führen könnte.

Dies wurde aber vor einiger Zeit auch schon mal meinerseits erklärt.

Das geht mWn. nur im Web.

Zumindest habe ich in der App keinen Weg gefunden.

• Moderator
vor 33 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Fetisch.de ist die deutsche Seite und fetish.com ist die internationale Seite. 

Die wurden nicht zusammengeworfen, sondern die gehören schon immer zusammen. 

Allerdings gibt es in verschiedenen Ländern, auch verschiedene Regeln. 

Cannabis ist z.b in Deutschland erlaubt. 

Der Betreiber verbietet aber trotzdem Diskussionen über Drogen, einschließlich Cannabis auch für Deutschland. 

Wie schon geschrieben, darf es erwähnt werden, aber es darf nicht als Thema diskutiert werden. 

Auch Bilder mit Drogen, werden bei Auffinden entfernt.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb rootcause:

Das geht mWn. nur im Web.

Zumindest habe ich in der App keinen Weg gefunden.

Falls du das Beitrag löschen meinst, das geht auch nicht im Web. 

Es gibt zwar eine begrenzte Zeit, wo man einen Beitrag bearbeiten kann, aber komplett löschen geht nicht. 

Wer z.b den Text entfernt, hat danach eine leeren Beitrag stehen inklusive Username.

vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Falls du das Beitrag löschen meinst, das geht auch nicht im Web. 

Es gibt zwar eine begrenzte Zeit, wo man einen Beitrag bearbeiten kann, aber komplett löschen geht nicht. 

Wer z.b den Text entfernt, hat danach eine leeren Beitrag stehen inklusive Username.

Sorry, vergessen den Beitrag auf den ich mich bezog zu zitieren.

Es ging um das Bearbeiten von Beiträgen im Forum. 

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb rootcause:

Sorry, vergessen den Beitrag auf den ich mich bezog zu zitieren.

Es ging um das Bearbeiten von Beiträgen im Forum. 

Na dann habe ich ja richtig vermutet und es erklären können. 

Ich kann natürlich jederzeit helfen, und helfe auch gerne, falls mal etwas editiert werden muss. 

Einfach mich fragen.

Vor 26 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Na dann habe ich ja richtig vermutet und es erklären können. 

Ich kann natürlich jederzeit helfen, und helfe auch gerne, falls mal etwas editiert werden muss. 

Einfach mich fragen.

Geht das auch in der App?

• Moderator
vor 38 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Geht das auch in der App?

Wenn du einen Text geändert haben möchtest, kannst du mir das mitteilen. 

Wenn ich den Text hier auf der Webseite ändere, sollte dies auch in der App geändert sein.

Die App ist zwar in manchen Dingen etwas abgespeckt gegenüber der Webversion, aber das Forum gehört zusammen.

Vor 24 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du einen Text geändert haben möchtest, kannst du mir das mitteilen. 

Wenn ich den Text hier auf der Webseite ändere, sollte dies auch in der App geändert sein.

Die App ist zwar in manchen Dingen etwas abgespeckt gegenüber der Webversion, aber das Forum gehört zusammen.

Ok, danke!

• 2 Wochen später...

@FETMOD-UYEN ich glaub das Pn-System ist grad kaputt? Ich bekomme nicht mal die Struktur vom Postfach lesbar angezeigt.

vor 5 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@FETMOD-UYEN ich glaub das Pn-System ist grad kaputt? Ich bekomme nicht mal die Struktur vom Postfach lesbar angezeigt.

In der App werden alle Bereiche momentan leer angezeigt außer den PNs. PNs verschicken funktioniert allerdings auch nicht.

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Im Momet hängt alles ab und an ein wenig.

Bitte Geduld "auf der Baustelle wird gearbeitet".

• Moderator
vor 18 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Im Momet hängt alles ab und an ein wenig.

Bitte Geduld "auf der Baustelle wird gearbeitet".

INFO: Aktuell gibt es Fehler in PN und Chat (es können keine Bilder angezeigt werden. Man sieht nur die kleine Vorschau oder den Hinweis "es ist zu heiss etc.")

Forenthemen erscheinen aktuell nicht im NewsFeed/auf der Startseite, wenn sie neu sind.

Es betrifft wahrscheinlich alle Unterforen.

Bitte geht direkt über das Forum rein, um neue Themen zu sehen, Danke.

Gruss Uyen

Guten Morgen zusammen,

seit gestern kann ich mich nicht mehr über die App (iOS) einloggen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Über den Browser geht es ganz normal. 

Vor 50 Minuten , schrieb mrhi94:

Guten Morgen zusammen,

seit gestern kann ich mich nicht mehr über die App (iOS) einloggen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Über den Browser geht es ganz normal. 

Hat sich von selbst erledigt. 😅

• Neu erstellen...