Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und die logout Tombola ist wieder ganz schlimm... 18 versuche mal sehen ob ich vor 20 raus komme.. 

Es wäre gut, wenn man mal mitteilen würde, ob ihr von der Webseite  schriebt oder von der APP.

Es ist nicht selbstverständlich, dass es immer die APP ist.

Das Auslogge funktioniert von der Webseite her fehlerfrei.

vor 6 Stunden, schrieb Fetishdrag0n:

Problem: 

Das deutsche Personalpronomen erste Person Singular im Akkusativ ("mich") 

wurde scheinbar durch einen Fet internen Algorithmus auf vielen oder allen Userprofilen in "##Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht##" umgewandelt. 

Und in PNs sieht man stattdessen "{T_BLACK_WORD}"

Das geht ja mal gar nicht klar imo... 

Leider weiss ich nicht, was du meinst.

Eventuell kannst du mir das mal via PN erklären.

In meinen Konversationen werde alle Worte korrekt angezeigt.

• Moderator
vor 6 Stunden, schrieb Fetishdrag0n:

Problem: 

Das deutsche Personalpronomen erste Person Singular im Akkusativ ("mich") 

wurde scheinbar durch einen Fet internen Algorithmus auf vielen oder allen Userprofilen in "##Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht##" umgewandelt. 

Und in PNs sieht man stattdessen "{T_BLACK_WORD}"

So, nochmal zu dem Thema:

Also, eben hatte auch ich dieses Problem "mich" wurde durch # "{T_BLACK_WORD}" gekillt.

Ich habe dazu nun eine Fehlermeldung rausgegeben.

Bitte habt Geduld.

PS: Die Aufforderng per PN zu erklären, hat sich somit erledigt, Danke.

Anscheinend wird diese Wort (m.ich) inzwischen auch im Forum und im "Was macht du gerade"-Status durch Sternchen ersetzt. Falls das vielleicht noch von Interesse ist.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb rootcause:

Anscheinend wird diese Wort (m.ich) inzwischen auch im Forum und im "Was macht du gerade"-Status durch Sternchen ersetzt. Falls das vielleicht noch von Interesse ist.

Danke für die Info.

Test: mich

Update: (Ich konnte es hier normal schreiben und es ist da)

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb rootcause:

Ich sehe nur "***" in der App. Im Web geht es. Strange.

Also liegt das Problem in der App. Gebe ich so weiter, Danke.

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke für die Info.

Test: mich

Update: (Ich konnte es hier normal schreiben und es ist da)

Zumindest hier lässt sich das "mich" jetzt wieder problemlos lesen (über die APP).

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

So, nochmal zu dem Thema:

Also, eben hatte auch ich dieses Problem "mich" wurde durch # "{T_BLACK_WORD}" gekillt.

Ich habe dazu nun eine Fehlermeldung rausgegeben.

Bitte habt Geduld.

PS: Die Aufforderng per PN zu erklären, hat sich somit erledigt, Danke.

Das Problem ist nun auf auf meinen Profil wieder behoben. 

Danke an den Support für das prompte Erledigen. 

vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und die logout Tombola ist wieder ganz schlimm... 18 versuche mal sehen ob ich vor 20 raus komme.. 

Dieses Problem hab ich auch. Ich nutze ausschließlich die mobile Webseite. 

Jetzt entferne ich jedesmal beim Anmelden den Haken bei ■ *angemeldet bleiben*. Jedoch muss ich mich nach jedem Verlassen der Seite wieder neu anmelden. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es wäre gut, wenn man mal mitteilen würde, ob ihr von der Webseite  schriebt oder von der APP.

Ich nutze niemals die App... 

Webseite mit duckduckgo Browser... 

Cache wird immer 1x am Tag gelöscht.. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

In meinem Profiltext wird angezeigt ##Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht##

Ich habe keine Kontaktdaten im Profiltext, diese Meldung ist irritierend. 👀

Fehler wurde behoben. Herzlichen Dank. Das ging flott. 🫶

Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Fehler wurde behoben. Herzlichen Dank. Das ging flott. 🫶

Dem Dank schließ ich mich an (in der App ist es auch wieder sichtbar).

vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe das Problem seit fast einem Jahr. Ich hatte es hier schon geschrieben gehabt. Ich benutze die App nicht. Es funktioniert weder am Handy, noch am Laptop. Ich muss immer einen neuen Tab öffnen, damit das ausloggen funktioniert. Also bei mir und auch bei meinem Herrn funktioniert das ausloggen über die Webseite nicht.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich muss immer einen neuen Tab öffnen, damit das ausloggen funktioniert.

Ich kann nur sagen, dass bei mir das Ausloggen normal funktioniert.

Mit der Maus auf das Profilbild (oder dessen Platzhalter) fahren (ohne klicken).

Dann geht ein Menü und ganz unten ist Ausloggen möglich.

Wenn man aber z.B. eine grössen Schriftart nutzt, kann es sein, dass die unteren 1-3 Einträge nicht angezeigt werden, weil das Menü zu lang ist.

Das hatte ich auch mal und kleinere Schrift hat das Problem gelöst.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich kann nur sagen, dass bei mir das Ausloggen normal funktioniert.

Mit der Maus auf das Profilbild (oder dessen Platzhalter) fahren (ohne klicken).

Dann geht ein Menü und ganz unten ist Ausloggen möglich.

Wenn man aber z.B. eine grössen Schriftart nutzt, kann es sein, dass die unteren 1-3 Einträge nicht angezeigt werden, weil das Menü zu lang ist.

Das hatte ich auch mal und kleinere Schrift hat das Problem gelöst.

Das ist nicht das Problem. Ich weiß wo sich der Button befindet und die Liste wird auch komplett angezeigt. 😉 Aber ich kann 6x drauf klicken und ich bin immer noch angemeldet. Ich werde wieder zur Startseite zurückgeworfen. Ich muss auf Ausloggen lange drauf klicken um einen neuen Tab zu öffnen. Erst dann bin ich ausgeloggt. 

Es mag bei dir funktionieren. Aber du siehst, dass hier manche scheinbar Probleme haben. Also scheint ein Problem vorzuliegen und das eben nicht erst seit gestern. 

bearbeitet von Jacqueline89
  • Moderator
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Aber du siehst, dass hier manche scheinbar Probleme haben.

Bisher hat sich ausser du noch niemand bei mir deshalb gemeldet.

Wäre eventuell mal gut, wenn mehr User bestätigen könnten, dass es da Probleme gibt.

Das soll nicht heissen, dass ich dir nicht glaube.

Es geht darum raus zu finden, ob es an Fetisch liegt oder an deinem Browser oder Betriebssystem.

Und müssen viele dieses Problem erst bestätigen, damit hier dem nachgegangen wird? Wie gesagt, dieses Problem existiert schon mindestens fast ein Jahr und es nervt sehr.

Das Problem ist mal da mal nicht egal welcher Browser oder Betriebssystem  ist bei mir Android oder ios, ...

Da Handy (2 Stück Samsung und iPhone) oder tablet... Und das Problem gab ich such schon mal gemeldet ist Monate her... 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das Problem ist mal da mal nicht egal welcher Browser oder Betriebssystem  ist bei mir Android oder ios, ...

Da Handy (2 Stück Samsung und iPhone) oder tablet... Und das Problem gab ich such schon mal gemeldet ist Monate her... 

Ich habe es auch schon gemeldet... 🤷‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das gebe ich mal an die Technik weiter.

Ich finde leider keinen Link, der fehlerhaft sein könnte.

Gehe mal bitte zu "Einstellungen" und dann "Verwarnungen". Oben im Abschnitt unter "Deine Verwarnungen" steht folgender Text mit Verlinkungen:

Beachte einfach unsere Verhaltens-, Chat- und Forenregeln denn dann solltest du auch keine weitere Verwarnungen bekommen.

Der Link, wenn man auf "Forenregeln" klickt, ist tot.

(bearbeitet)

Das Problem mit dem Abmelden über die Website habe ich übrigens auch. Nicht am Desktop, aber auf Mobilgeräten. Und wie von @Jacqueline89 erwähnt, haben @Alexiel_Mistress und @Silky auch das Problem. Mit mir sind wir dann mindestens schon vier.

bearbeitet von jackXjacqueline

Wie gesagt @Jacqueline89und @jackXjacqueline, ich hab für mich das Problem mittels Anmeldung gelöst.

Natürlich, es ist nicht Sinn der Sache, dass ein Ausloggen einem derart erschwert wird und man beim Einloggen ständig daran denken muss diesen Haken zu entfernen. 

Wäre ich noch mit meinem Ex zusammen, würde meine angebliche Präsenzzeit regelmäßig für Zündstoff sorgen. 

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Wie gesagt @Jacqueline89und @jackXjacqueline, ich hab für mich das Problem mittels Anmeldung gelöst.

Natürlich, es ist nicht Sinn der Sache, dass ein Ausloggen einem derart erschwert wird und man beim Einloggen ständig daran denken muss diesen Haken zu entfernen. 

Wäre ich noch mit meinem Ex zusammen, würde meine angebliche Präsenzzeit regelmäßig für Zündstoff sorgen. 

Ich habe es auch für mich mit dem extra Tab "gelöst". Das kann ja aber keine Dauerlösung sein... 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Wenn du das Häkchen mit dem "Eingeloggt bleiben" meinst, das benutze ich ohnehin nie. Ist das nicht standardmäßig sogar deaktiviert?

Wie gesagt: Gehe ich auf "Log-out", werde ich an Mobilgeräten nicht abgemeldet, sondern lande wieder auf der Startseite mit dem Newsfeed. Am Desktop tritt das nicht auf, von daher würde ich das Problem im Zusammenhang mit der Mobilversion der Website verorten. Ein Workaround ist, wie @Jacqueline89 erwähnt hat, den "Log-out"-Link in einem neuen Tab zu öffnen. Zumindest beim Firefox geht das.

• Neu erstellen...