Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

Wenn du das Häkchen mit dem "Eingeloggt bleiben" meinst, das benutze ich ohnehin nie. Ist das nicht standardmäßig sogar deaktiviert?

Bei mir ist das immer aktiviert. Also muss ich es jedesmal deaktivieren, bevor ich mich einlogge.

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Bisher hat sich ausser du noch niemand bei mir deshalb gemeldet.

Wäre eventuell mal gut, wenn mehr User bestätigen könnten, dass es da Probleme gibt.

Das soll nicht heissen, dass ich dir nicht glaube.

Es geht darum raus zu finden, ob es an Fetisch liegt oder an deinem Browser oder Betriebssystem.

Ich habe das Problem auch ( bin immer über Handy hier aber über den Browser nicht über die App, die habe ich nicht). Ich muss gefühlt 10x probieren um wirklich ausgeloggt zu sein.

• Moderator

Ich danke euch für eure Antwort. 

Ich werde das morgen als Fehlermeldung weitergeben. 

Das Häkchen für dauernd angemeldet zu sein, ist nicht standardmäßig aktiv, das muss man manuell einsetzen. 

Ich bin mit dem Rechner online und ab und an auch mit dem Browser von meinem Smartphone. 

Am Rechner klappt das Ausloggen beim ersten Versuch. 

Am Handy in der mobilen Version, loggt sich das bei mir von alleine aus sobald ich den Browser zugemacht habe. 

Also wie gesagt, ich reiche eine Fehlermeldung ein und noch mal Danke. 

(bearbeitet)

Jetzt wird aus Mistress t Black Word.... 

Zumindest in pns 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Oh ähm miss.tress sonst kann man es vermutlich nicht lesen 

Möchtest du einen Screenshot @FETMOD-UYEN

PS 

Im Profil ist miss.tress dann Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht.. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 19 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Jetzt wird aus Mistress t Black Word.... 

Zumindest in pns 

Aus s.l.a.v.e. ebenfalls.

Fetishdrag0n
(bearbeitet)

Das ist doch langsam nimmer ernst zu nehmen. Irgendwo sitzt da ein Troll unter den Mitarbeitern. Wer lässt denn extra Fetisch und BDSM bezogene Worte auf seiner eigenen Fetisch und BDSM Community Seite sperren. 

Oder Leute haben absolut verpeilt, wie man verhindern kann, dass Unbefugte irgendwelche Worte auf die Blacklist setzen können...

Das braucht wohl mehr als eine Fehlermeldung um das Kernproblem zu beheben. 

bearbeitet von Fetishdrag0n
(bearbeitet)

Ich warte nur darauf das Fetisch.de das Wort "Fetisch" zensiert. Das wird lustig...

bearbeitet von Jacqueline89
  • Moderator
vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh ähm miss.tress sonst kann man es vermutlich nicht lesen 

Möchtest du einen Screenshot @FETMOD-UYEN

PS 

Im Profil ist miss.tress dann Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht.. 

Ja, bitte. Schreib mich mal an. Danke.

Das Mistress Problem scheint behoben zumindest in den pn... 

(Ich hab zu viele mafia Filme gesehen in letzter Zeit 👀 klang in meinem Kopf gerade voll danach 😅

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das Mistress Problem scheint behoben zumindest in den pn..

Da ja, aber auf Profilen habe ich es noch gesehen.

Eventuell die betreffende Worte neu einfügen bitte.

Die Technik kann es reparieren, aber die veränderten Worte muss jeder selbst neu einsetzen.

Geht leider nicht anders.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Also ich sehe Mistress bei mir normal 

Ich auch,

Filter hat erneut zugeschlagen 

Bei links im Status wird das meiste mit *** ausgetauscht obwohl YouTube links ja eigentlich erlaubt sind oder wurde das geändert? 

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Kinkster ohne Profilbild in meinem Postfach landen, obwohl ich beim Filter "nur mit Bild" eingegeben habe. Muss ich eine andere Einstellung wählen, oder gibt es einen anderen Grund warum das nicht funktioniert?
In der App wird unter "Finden" seit Dienstag bei jedem 4. Profil nur ein Ladebildschirm angezeigt und die entsprechenden Profile lassen sich auch nicht anklicken.
Liegt das daran, dass ich seit Dienstag wieder Basis-Mitglied bin?

Durch meinen Filter kommen auch regelmäßig Leute die nicht durch kommen dürften sei es Alter, check, Bild oder andere Dinge... 

vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Kinkster ohne Profilbild in meinem Postfach landen, obwohl ich beim Filter "nur mit Bild" eingegeben habe. Muss ich eine andere Einstellung wählen, oder gibt es einen anderen Grund warum das nicht funktioniert?

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Setz die Filter mal bitte alle neu. Eventuell hat ein Update da was verursacht.

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Liegt das daran, dass ich seit Dienstag wieder Basis-Mitglied bin?

Das kann möglich sein.-

Allerdings beteue ich die APP nicht- Da sollte der Support eine Antwort ahben/geben.

Vor 33 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Setz die Filter mal bitte alle neu. Eventuell hat ein Update da was verursacht.

Mach ich, danke.

Immer öfter sehe ich jetzt *Geschichten * als Status um den fsk 18 Bereich im forum zu umgehen...

Soll das so? 🤔

A geht dem forum so eine Geschichte verloren 

B ist dann der Sinn des fsk18 Bereich verfehlt... 

(bearbeitet)

Seit ein paar Tagen scheint der Likecounter bei den Profilkommentaren immer +1 zu rechnen. Ich sehe auf meinem eigenen letzten "was mache ich gerade" Kommentar 6 likes, aber nur 5 Personen, die es geliked haben. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Neu erstellen...