Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke @Alexiel_MistressIch reiche es weiter. Systemchen scheint wieder mal nen Schlauckauf zu haben.

Dieser Schluckauf scheint sich sukzessiv zu verstärken. 

(Nutze Mobilen Browser)

(bearbeitet)

bei mir the same- am tower sitzend..errormeldung, beim zwoten anlauf gings dann

allerdings nich lange.. wieder error..und nu halb-aufgebaute seite

bearbeitet von towel
edit

Jupp wird schlimmer immer wieder ups Seite nicht gefunden usw... Und heute hüpfen ich nicht mal und Screenshots zu machen sondern bin brav nur im forum 

Hallo,

was muss ich denn an meinen Einstellungen ändern, damit mir die Bilder (inkl. meiner eigenen) wieder auf dem PC angezeigt werden? (Bei einer "befreundeten" Seite funktioniert es nach wie vor.)

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb GentleDom-75:

Hallo,

was muss ich denn an meinen Einstellungen ändern, damit mir die Bilder (inkl. meiner eigenen) wieder auf dem PC angezeigt werden?

Ich kann deine Bilder sehen.

Eventuell mal Browserverlauf (Cache) leeren.

(bearbeitet)
Am 12.10.2025 at 11:00, schrieb GentleDom-75:

Hallo,

was muss ich denn an meinen Einstellungen ändern, damit mir die Bilder (inkl. meiner eigenen) wieder auf dem PC angezeigt werden? (Bei einer "befreundeten" Seite funktioniert es nach wie vor.)

tatsächlich habe ich das Problem hier seit ein-zwei Wochen auch. Es betrifft allerdings nur die Browser (sowohl Firefox als auch Edge) auf meinem Windows 11-PC. Im Browser (Firefox) auf dem Android-Smartphone werden alle Bilder angezeigt.

Am 12.10.2025 at 11:06, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich kann deine Bilder sehen.

Eventuell mal Browserverlauf (Cache) leeren.

Cache geleert war meine erste Intention, als das Problem begonnen hatte, hat aber nicht geholfen. Hat auch nicht geholfen, als ich eben nochmal mein Cache geleert habe.

bearbeitet von P-enby
(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb P-enby:

tatsächlich habe ich das Problem hier seit ein-zwei Wochen auch. Es betrifft allerdings nur die Browser (sowohl Firefox als auch Edge) auf meinem Windows 11-PC. Im Browser (Firefox) auf dem Android-Smartphone werden alle Bilder angezeigt.

Cache geleert war meine erste Intention, als das Problem begonnen hatte, hat aber nicht geholfen. Hat auch nicht geholfen, als ich eben nochmal mein Cache geleert habe.

Ich hab mich jetzt nochmal tiefer in mein betroffenes System reingegraben und festgestellt, das mein Live-Virenscanner offenbar die Bilderserver img-z sowie bild-a.fetisch.de blockiert hatte.

bearbeitet von P-enby

*mal grad getestet bei mir ..  PC, linux mint, firefox

ich seh sowohl die von p-enby, als auch die von gentle

vor 22 Minuten, schrieb P-enby:

ich hab die Lösung für das Problem schon gefunden, sie lautet Virenscanner checken und Bilderserver freigeben. Ich hab nur blöderweise die URls zu den Servern in meinen Beitrag geschrieben, deshalb muss er erst freigegeben werden.

manch jäger iss etwas übereifrig manchma, woll

• Moderator
vor 13 Stunden, schrieb P-enby:

ich hab die Lösung für das Problem schon gefunden, sie lautet Virenscanner checken und Bilderserver freigeben. Ich hab nur blöderweise die URls zu den Servern in meinen Beitrag geschrieben, deshalb muss er erst freigegeben werden.

Ja, Virenscanner sind oft zu krass eingestellt.

Ich hatte auch einen AD-Blocker gedacht.

Gut, dass es wieder läuft.

Danke für das Feeback.

Es ist nicht normal, beim Schreiben einer PN plötzlich auf den Log-In-Bildschirm gestossen und zum erneuten Log-In gezwungen zu werden, oder? (Bin über die App drin.)

Hallo,

Es wird mir mein Profilbild und auch die Bilder Anderer nicht Angezeigt!

Warum ist das so? Bei der App Funktioniert alles!!

Es ist nur auf der Webseite so.

So sollte es nicht sein!!

Vor 8 Minuten , schrieb forward:

Hallo,

Cache im Browser leeren.

vor 24 Minuten, schrieb last_of_us:

Cache im Browser leeren.

Funktioniert leider nich!

vor 4 Minuten, schrieb forward:

Funktioniert leider nich!

Wie wären die Tipps von weiter oben und ein netteter Tonfall... 

Hier arbeiten auch nur Menschen und andere die nicht hier arbeiten versuchen dir gerade zu helfen... mit ihrer Zeit die sie besser nutzen könnten. 

So sollte es aber nicht Rüberkommen. Und dass hier Menschen Arbeiten ist mir auch klar.
vor einer Stunde, schrieb forward:

Hallo,

Dann überlege mal dein wording... Und das extra *! *

Klingt nicht nett und die zweite Antwort war es such nicht... 

Es ist ne Seite die besteht aus Codes und ab und an schleichen sich Fehler ein wenn wo anders gearbeitet wird. 

Das ist völlig normal und es braucht Zeit den/die zu finden und zu beheben.. 

• Moderator

Hey nicht streiten.

Allerdings ist es schon wichtig auf die Wortwahl zu achten und auf den Tonfall. 

Ungemessener Tonfall kann keine Probleme lösen. 

Natürlich sollten keine Fehler da sein, aber Software kann auch mal Fehler haben. 

Auch ein Auto sollte nicht kaputt gehen und trotzdem passiert es, dass es in eine Werkstatt muss

Aus diesem Grund habe ich dieses Thema erstellt, um Fehler und Probleme zu erklären @forward

Sollte das Problem morgen früh immer noch vorhanden sein, gebe ich eine Fehlermeldung raus.

Falls noch jemand dieses Problem haben sollte, dass keine Bilder angezeigt werden, bitte mal hier antworten. 

Ich selbst kann den Fehler nicht nachvollziehen, ich kann wieder Webseite alles erkennen und ich nutze dieselbe Software.

vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Hey nicht streiten.

Allerdings ist es schon wichtig auf die Wortwahl zu achten und auf den Tonfall. 

Ungemessener Tonfall kann keine Probleme lösen. 

Natürlich sollten keine Fehler da sein, aber Software kann auch mal Fehler haben. 

Auch ein Auto sollte nicht kaputt gehen und trotzdem passiert es, dass es in eine Werkstatt muss

Aus diesem Grund habe ich dieses Thema erstellt, um Fehler und Probleme zu erklären @forward

Sollte das Problem morgen früh immer noch vorhanden sein, gebe ich eine Fehlermeldung raus.

Falls noch jemand dieses Problem haben sollte, dass keine Bilder angezeigt werden, bitte mal hier antworten. 

Ich selbst kann den Fehler nicht nachvollziehen, ich kann wieder Webseite alles erkennen und ich nutze dieselbe Software.

Guten Morgen.

Danke für Ihre Nachricht. 

Ich werde Sie heute Vormittag nochmal Anschreiben und Berichten.

Im Moment geht es noch nicht.

MfG

• Moderator
vor 44 Minuten, schrieb forward:

Im Moment geht es noch nicht.

Habe das Ganze eben an die Technik weiter-gereicht.

Bitte etwas Geduld.

BTW: Mich  muss man nicht siezen, ich mag es nicht im Internet, Danke.

Gruss Uyen

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe das Ganze eben an die Technik weiter-gereicht.

Bitte etwas Geduld.

BTW: Mich  muss man nicht siezen, ich mag es nicht im Internet, Danke.

Gruss Uyen

Hallo Uyen,

Ich habe nun meinen Virenscanner überprüft und Festgestellt dass der die Ursache des Problems Darstellte! Warum auch immer. Habe am Virenscanner persönlich nichts Verändert! Aber Anscheinend war Vermutlich ein Update Schuld.

Gruß 

• Moderator
vor 13 Minuten, schrieb forward:

Aber Anscheinend war Vermutlich ein Update Schuld.

Danke. Gut, dass das Problem gelöst ist.

Der Virenscanner war wohl schon bei Einigen Schuld.

vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke. Gut, dass das Problem gelöst ist.

Der Virenscanner war wohl schon bei Einigen Schuld.

Ich muss mich Bedanken für deine Hilfe!

Schönen Tag noch

Gruß forward

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb forward:

Ich muss mich Bedanken für deine Hilfe!

Alles gut, das ist u.a. meine Arbeit.

• Neu erstellen...