Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Guten Tag, mir wurde soeben zu einem anderen User, mit dem ich zuvor geschrieben habe, folgende Message angezeigt als ich mir das Profil anschauen wolle: "Du kannst dieses Profil nicht sehen. Bitte gehe zu unserem Partner Kaufmich.com". Das ist mir völlig neu. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Vor 5 Minuten , schrieb Black_Keys:

Guten Tag, mir wurde soeben zu einem anderen User, mit dem ich zuvor geschrieben habe, folgende Message angezeigt als ich mir das Profil anschauen wolle: "Du kannst dieses Profil nicht sehen. Bitte gehe zu unserem Partner Kaufmich.com". Das ist mir völlig neu. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Das erscheint, wenn der User plötzlich Dienstleistungen verkauft. Dann muss er zu Kauf-mich, weil das auf Fetisch verboten ist. (Den von Dir geschilderten Fall hatte ich auch schon öfter.)

Vor 9 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Das erscheint, wenn der User plötzlich Dienstleistungen verkauft. Dann muss er zu Kauf-mich, weil das auf Fetisch verboten ist. (Den von Dir geschilderten Fall hatte ich auch schon öfter.)

Danke euch für die Antworten! 👍

silence_devotion

Hallo, jetzt schreib ich nun doch mal hier rein. Frage: Habe nur ICH grad Probleme mit der Seite oder andere auch? Und zwar beobachte ich dieses nun seit 3 Tagen.  Minütlich schon fast werden mir ständig 10 - 15 Besucher angezeigt, obwohl es nur 2 oder 3 sind. Nicht das mich die Besucher interessieren, aber es nervt, weil es wirklich jede Minute so ist. Ganz ausloggen klappt auch oft meist nach 4-5 Versuchen. Geht es anderen auch so?

vor 28 Minuten, schrieb silence_devotion:

Hallo, jetzt schreib ich nun doch mal hier rein. Frage: Habe nur ICH grad Probleme mit der Seite oder andere auch? Und zwar beobachte ich dieses nun seit 3 Tagen.  Minütlich schon fast werden mir ständig 10 - 15 Besucher angezeigt, obwohl es nur 2 oder 3 sind. Nicht das mich die Besucher interessieren, aber es nervt, weil es wirklich jede Minute so ist. Ganz ausloggen klappt auch oft meist nach 4-5 Versuchen. Geht es anderen auch so?

das mit der Besucheranzeige habe ich auch öfter, zwar nur 2 oder 3 Besucher die dann nicht da waren. auslogen klappt immer sofort.

• Moderator
vor 42 Minuten, schrieb silence_devotion:

Nicht das mich die Besucher interessieren, aber es nervt, weil es wirklich jede Minute so ist.

Das System ist an der Stelle leider öfter mal fehlerhaft.

Am besten einfach ignorieren.

Das Einloggen sollte klappen. 

Da sind keien Fehler bekannt.

Beim Einloggen immer auf "Wieder da" gehen.

Manche  gehen auf "Registrieren" und wundern sich, dass nichts geht.

Den Unterschied kann man erkennen.

"Wieder da" fordert Username und Passwort.

"Registrieren" fordert eine email-adresse.

silence_devotion
vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das System ist an der Stelle leider öfter mal fehlerhaft.

Am besten einfach ignorieren.

Das Einloggen sollte klappen. 

Da sind keien Fehler bekannt.

Beim Einloggen immer auf "Wieder da" gehen.

Manche  gehen auf "Registrieren" und wundern sich, dass nichts geht.

Den Unterschied kann man erkennen.

"Wieder da" fordert Username und Passwort.

"Registrieren" fordert eine email-adresse.

Es geht ums AUSloggen ;-)

Ja klar können mal ab und an Fehler auftauchen, aber seit 3 Tagen, jede Minute 10 - 15 Besucher angezeigt, das nervt echt, irgendwann kann man nicht mehr ignorieren, weil ich nur noch damit beschäftigt bin, die Besucherzahl zu löschen, die eine Minute später wieder auftaucht. Mal abwarten, ob es anderen auch so geht.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb silence_devotion:

Es geht ums AUSloggen ;-)

Sorry, hatte Einloggen erklärt (macht aber nichts, weil den Fehler gibt es auch oftmals)

AUSloggen sollte aber auch funktionieren.

Mehrmals getestet

vor 3 Minuten, schrieb silence_devotion:

irgendwann kann man nicht mehr ignorieren, weil ich nur noch damit beschäftigt bin, die Besucherzahl zu löschen, die eine Minute später wieder auftaucht.

Die muss man gar nicht löschen, weil die um Mitternacht eh aktualisiert werden,

silence_devotion
vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, hatte Einloggen erklärt (macht aber nichts, weil den Fehler gibt es auch oftmals)

AUSloggen sollte aber auch funktionieren.

Mehrmals getestet

Die muss man gar nicht löschen, weil die um Mitternacht eh aktualisiert werden,

Irgendwie wird mein Problem nicht verstanden. Es tauchen jede Minute 10 - 15 Besucher auf, die gar nicht da sind. Ich will ja auch nicht bis Mitternacht warten, sondern schon ab und zu sehen, wer mich besucht, aber nicht jede Minute. und wenn ich nicht schaue, werden es ja immer mehr auf der Anzeige. Das war bis vor 3 Tagen nicht so, da lief alles normal.

• Moderator
vor 18 Stunden, schrieb silence_devotion:

Irgendwie wird mein Problem nicht verstanden. Es tauchen jede Minute 10 - 15 Besucher auf,

Doch, es wird verstanden, aber ich kann da leider nicht dran machen.

Dieses Thema habe ich selbst erstellt um zu helfen, wenn es Fehler oder Probleme gibt.

In deinem Fall kann ich nicht helfen.

Es kann viele Gründe haben.

Eventuell sind es Leute, die sich alles angesehen haben (u.a. auch dein Profil) und sind wieder gegangen, weil die Seite nicht gefällt.

Solltest du mit App unterwegs sein, dann nutzt die App den Standort wo du gerade bist.

Bist du in paar Minuten woanders, ist der Umkreis-Besucher auch wieder weg.

....und wenn ich nicht schaue, werden es ja immer mehr auf der Anzeige.

Die nehmen keinen Platz weg.

Die werden auch nicht wirklich mehr, weil der Zähler immer umgestellt wird um Mitternacht.

Ich schaue z.B. nie wer mich besucht hat.

Wer eine Frage hat oder was auch immer, darf mich anschreiben und gut.

Das war bis vor 3 Tagen nicht so, da lief alles normal.

Ich schrieb ja auch schon weiter oben, dass das ab und an hängt.

Ich habe  schon eine Fehlermeldung rausgeschickt.

Mehr kann ich da für dich leider nicht tun.

silence_devotion
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Doch, es wird verstanden, aber ich kann da leider nicht dran machen.

Dieses Thema habe ich selbst erstellt um zu helfen, wenn es Fehler oder Probleme gibt.

In deinem Fall kann ich nicht helfen.

Es kann viele Gründe haben.

Eventuell sind es Leute, die sich alles angesehen haben (u.a. auch dein Profil) und sind wieder gegangen, weil die Seite nicht gefällt.

Solltest du mit App unterwegs sein, dann nutzt die App den Standort wo du gerade bist.

Bist du in paar Minuten woanders, ist der Umkreis-Besucher auch wieder weg.

Die nehmen keinen Platz weg.

Die werden auch nicht wirklich mehr, weil der Zähler immer umgestellt wird um Mitternacht.

Ich schaue z.B. nie wer mich besucht hat.

Wer eine Frage hat oder was auch immer, darf mich anschreiben und gut.

Ich schrieb ja auch schon weiter oben, dass das ab und an hängt.

Ich habe  schon eine Fehlermeldung rausgeschickt.

Mehr kann ich da für dich leider nicht tun.

Das hat nichts mit Mitternacht zu tun, bei jedem einzelnen Besucher werden IMMER 10 dazu gezählt, also Bsp 2 neue Besucher, angezeigt werden 12, 8  neue Besucher, angezeigt werden 18, usw. Und das eben jedes mal.

Alles gut, ich hoffe, es wird wieder anders, wie es mal war. Hatte ja nur gedacht, dass evtl andere den Fehler auch haben, aber scheinbar nichts. Hab schon Laptop reinigen lassen, Cookies gelöscht, etc, half alles nichts. Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber es nervt halt ein wenig.

Schönen Wochenstart an alle! ;-)

• Moderator
vor 13 Minuten, schrieb silence_devotion:

Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber es nervt halt ein wenig.

Nachvollziehbar.

Wie erwähnt Fehlermeldung ist raus.

ich habe seit neusten viele Fehlercodes kann mir da mal jemand weiterhelfen ? Fehlercode: 2F173/K

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

ich habe seit neusten viele Fehlercodes kann mir da mal jemand weiterhelfen ? Fehlercode: 2F173/K

Der "Fehlercode" erscheint, wenn ein Text aus  verschiedenen Gründen nicht mehr verfügbar ist.

Es ist kein Fehler als Solches, es ist normal, dass bei  einem Forum auch mal Themen rausgenommen werden müssen.

vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Der "Fehlercode" erscheint, wenn ein Text aus  verschiedenen Gründen nicht mehr verfügbar ist.

Es ist kein Fehler als Solches, es ist normal, dass bei  einem Forum auch mal Themen rausgenommen werden müssen.

okay ✌🏻 danke 

Ich hänge mich hier mal dran,da es Probleme mit der Schatzsuche gibt.

Schreibt man seine Hinweise etc. direkt über die Schatzsucheseite,landet der Beitrag in einem Thread aus den Geschichten,genauer in "Transformation durch Hingabe" und nicht als Hinweis im Schatzsuche-Thread.

Nur wer direkt ins Forum geht und dort den Beitrag zur Schatzsuche sucht,schreibt auch direkt dort.

Wer jedoch über die Übersichtsseite schreibt,landet im oben erwähnten Thema der Geschichten.

Wäre nett wenn sich jemand von der Technik mal der Sache annehmen würde!

Vor 2 Stunden, schrieb DerMartin_1985:

Ich hänge mich hier mal dran,da es Probleme mit der Schatzsuche gibt.

Schreibt man seine Hinweise etc. direkt über die Schatzsucheseite,landet der Beitrag in einem Thread aus den Geschichten,genauer in "Transformation durch Hingabe" und nicht als Hinweis im Schatzsuche-Thread.

Nur wer direkt ins Forum geht und dort den Beitrag zur Schatzsuche sucht,schreibt auch direkt dort.

Wer jedoch über die Übersichtsseite schreibt,landet im oben erwähnten Thema der Geschichten.

(Hoffentlich hilfreiche) Anmerkung: In der App kommen die Tipps am richtigen Ort an, wenn man auf Schatzkiste und dann kommentieren geht.

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

(Hoffentlich hilfreiche) Anmerkung: In der App kommen die Tipps am richtigen Ort an, wenn man auf Schatzkiste und dann kommentieren geht.

Okay,zur App kann ich jetzt nichts sagen.Aber gut zu wissen.

• Moderator
vor 4 Stunden, schrieb DerMartin_1985:

Schaue ich mir gern an.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Leider nicht ganz korrekt. Der Link "Kommentieren" geht auch in der App aufs falsche Ziel.

Eigenzitat:

Der Link "Antworten" im Browser bzw. "Kommentieren" in der App , auf der Seite der Schatzsuche (nicht im Forum), führt nicht in den Thread (KINK OR TREAT SCHATZSUCHE), sondern in den Thread "Transformation durch Hingabe" innerhalb des Bereichs "BDSM Fantasien und Sexgeschichten".

Hier mein Beitrag im Thread.

bearbeitet von last_of_us
silence_devotion
Am 19.10.2025 at 11:41, schrieb silence_devotion:

Es wird von Tag zu Tag schlimmer ... nun stehen schon 20 bis 40 Besucher da, obwohl nur ein oder zwei da waren. Die Chatterzahl im Chat von 1340 ist mir egal, aber auch das kann nicht richtig sein. Und seit gestern kommt noch hinzu, dass sich bei JEDEM Klick, egal, welchen Button ich drücke, ein Fenster aufmacht, dass es ein Trojanisches Pferd gibt. Und das aber NUR hier bei Fetisch.de. Auf keiner anderen Seite. Ich hab alles durchlaufen lassen auf meinem Lappi ud ich habe gute Software. Alles sauber und doch bleibt es hier so. All die Jahre hatte ich nie Probleme hier und auf einmal. Vielleicht denkt man mal über ein update/ upgrade nach. Ich für meinen Teil, bin sonst kurz davor, mich hier zu löschen, obwohl ich immer sehr zufrieden hier war. Aber so will ich die Seite nicht weiter nutzen wollen.

Hallo. Ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen schreibe ich das mal hier:

Vor ein paar Tagen meldete sich plötzlich mein Virenprogramm (Avast) als ich die Seite hier aufrufen wollte. Es kam eine Meldung wegen einem Trojaner. Ich habe die Seite dann einfach etwas gemieden und mittlerweile kommt diese Warnung nicht mehr.

Kommt hier sowas manchmal vor - warum auch immer - oder war das eher eine Falschmeldung?

• Moderator
vor 9 Stunden, schrieb Cosy_85:

Kommt hier sowas manchmal vor - warum auch immer - oder war das eher eine Falschmeldung?

Hallo,

es gab/gibt keine/n Trojaner hier auf Fetisch.de.

Diese Meldung wurde durch einen Systemfehler hervorgerufen, der mittlerweile behoben wurde.

Einige User bekamen diese Meldung fälschlicherweise  in den letzten Tagen, andere nicht.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...